Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vicky706

Samsung Galaxy S3 - Frankenstein Rom by SIRKIO

Recommended Posts

chris264

Vicky kannst du bitte das Theme aus Post#363 im Startpost verlinken. Weil das ist das Theme was auch in Update Me enthalten ist. Mit den knapp 95mb.

Ansonsten hast du alles richtig verstanden.

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

gemacht... aber morgen mache ich auch etwas mehr auf der ersten seite.. ist etwas unverstaendlioch geworden..

ich kann es aber nur morgen machen, bitte alle um verstaendniss:sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Vicky mach dir keine Gedanken. Alles ok, nimm dir die Zeit die du brauchst. Außerdem wir sind ja auch noch da.

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Vicky mach dir keine Gedanken. Alles ok, nimm dir die Zeit die du brauchst. Außerdem wir sind ja auch noch da.

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Danke. Hatte eine schwere Woche, bin noch total verblödet... Morgen richte ich alles.. Versprochen

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Kannst du das Bild hochladen Stevie? Weil denke mal es gefällt einigen Usern.

Das hab ich doch gestern glatt übersehen :sorry:

s3rwptq.png

Und hier <--- Link zum Bild

Gruß

Stevie

bearbeitet von Stevie.E
Bild erneut eingefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Chris.. Um auf dein Thema zurueck zu kommen , Ich habe Deine Bilder unseren Spezialisten gezeigt.. Die wissen keinen Rat.. Tip aber diese noch mal zu flashen.. Nicht nur wegen aussehen , will nicht das da probleme aufkommen koennten.. Thema ist getestet und laeuft auf userer Rom.. Bei dir ist da irgend etwas passiert.. Also versuche Sie erneut aufzuspielen OK ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Nein vicky ich lasse das so wie es ist. Das hat niemand und das ist gut so :haha2:

Wenn Probleme auftreten Kann ich immer noch neu flashen :hiding:

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diegomattia

Ich nochmal kurz :D

Hatte das Theme Acid V6 drauf und habe dann bei Update me das Theme mit knapp 95mb geladen.

Ergebnis seht ihr auf den Bildern.

Nur zur Hälfte übernommen zumindest sieht es so aus. Aber mir gefällts :-)

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

riscarica il tema da qui https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1873306 il tema e di 61mb riflesha + wipe cache e dalvik

Redownload das Thema von hier https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1873306 * das Thema und 61MB riflesha + wipe cache e dalvik

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Chris, Diegomattia von unserem Tred ratet Das Thema neu zu installieren.. Ist bestimmt ein fehler, auch weil Du von 95MB sprachtest diese aber nur 65MB hat...

Also ist nur ein Tipp... OK..

Grazie Diegomattia, sei un grande...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Danke an euch 2 werde es weiter beobachten und wenn es mir in den Kopf kommt flashe ich neu.

Aber im Update Me stand wirklich knapp 95Mb.

Aber ihr müsst zu geben es sieht klasse aus.

Danke für eure schnelle Hilfe und Antworten.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Nur zur Info.. Mit Tapatalk ist es unmoeglich in den Forum reinzukommen.. Ich kann das nur mit PC... Ist da was ??

Klasse ist es schon.. Nur, ich habe da immer angst das Da was nicht richtig ist...

Auch blicken wir gerade nicht ganz warum 95MB... bei uns sehen wir knappe 65Mb... naja.. bitte pass auf ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ja das liegt an der Server Umstellung,das Problem haben alle. Aber es wird dran gearbeitet Vicky.

Haben heute nämlich neue Server gekriegt.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Steve.. hast Du TW gefunden..? Soll Ich ihn Dir posten ?

Alles gut, danke. Hab den Link aus dem Startpost genommen. Hatte erst den 5*6 und danach den Landscape geflasht. Das hat den 5*6 natürlich wieder überschrieben... Danach nochmal den 5*6 drauf und nun ist gut.

Gruß

Stevie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Moin Männers,

hab da eventuell nen Bug gefunden. Mir is aufgefallen, als ich heute ne SMS geschrieben habe, dass das Datum zwar stimmt, allerdings der Tag nicht. Im SMS Baum steht für heute -----11.12.2012 Sa-----. Kann das jemand bestätigen?

Gruß

Stevie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freddy0862

Hallo Guys,

ich benutze das neueste Frankenstein Rom 3.0 und stelle gerade fest dad die Einstellungen für das Live wallpaper verschwunden sind. :confused:

Hat jemand einen Tipp?

LG freddy0862

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Kann ich nicht bestätigen, alles Ordnungsgemäß.

Aber als Gegenprobe installiere mal eine Sms App aus dem Store und gleiche es da mal ab. Go Sms zb

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Moin Chris,

Hab das mit der App getestet. Da wird aber nur Datum ohne Tag angegeben. Kann das eventuell auch am Theme liegen? Hab das von MotoMoto00 drauf.

Btw. ist ja so schlimm nicht, ist mir nur eben aufgefallen.

Gruß

Stevie

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Es könnte am Theme Liegen, aber kann es nicht hundertpro sagen, weil habe das noch nie genutzt.

Hast mal Bei Sms Einstellungen geschaut, was es alle für Möglichkeiten gibt. Oder machst mal ein Cache und Dalvik Wipe.

Oder warten was Vicky sagt :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

... Live wallpaper verschwunden sind...

Da musst Du wohl warten, was Vicky dazu sagt.

Hast mal Bei Sms Einstellungen geschaut, was es alle für Möglichkeiten gibt.

Jupp, nix gefunden

Oder machst mal ein Cache und Dalvik Wipe.

Hab ich auch schon versucht, leider erfolglos.

Oder warten was Vicky sagt :)

In die Schlange reihe ich mich dann mit ein, vielleicht hat er ja ne Idee.

Gruß

Stevie

Gesendet von meinem GT-I9300

bearbeitet von Stevie.E
Warten auf Vicky :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.