Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vicky706

Samsung Galaxy S3 - Frankenstein Rom by SIRKIO

Recommended Posts

chris264

Dann teste mal den letzten Siyah Kernel komme damit über den Tag und mache sehr viel mit dem Handy.

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Kann dir den Siyah auch nur empfehlen. Mit der App STweaks noch den CPU runterschrauben und ich komme ohne Probleme auf 1,5 Tage mit dem Handy.

Im Post #25 hab ich beschrieben wie es geht.

Aber man sollte ruhig ein bisschen probieren bis man seine Einstellung gefunden hat. Ich bin mit der zufrieden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Bestätige, ihr habt recht, auch ich nutze siyah und komme ohne spezielle Änderungen auf 17 - 20 Stunden mit 3-4 Stunde Bildschirm an...

Danke ihr zwei :D:thumbup:

Send with Frankenstein Rom on S3

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Danke, werd den mal testen. Ist der über Update Me der aktuellste?

Gruß

Stevie

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Ja, bestaetige, una update ist die neue..

Send with Frankenstein Rom on S3

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
verio

Hallo Jungs :-)

Nachdem ich auch noch Omega und Maddes für längere Zeit getestet habe, kehre ich wieder zur Frankenstein zurück. Muss gestehen, das die anderen Roms auch gut sind, aber die Frankenstein ist eine sehr gute Mischung aus Speed, Verbrauch sowie Optik, welche mich am meisten anspricht.

Leider habe ich aber noch eine Frage??? Ich habe mir den Ink Effekt geflasht und nun ist der 3Way Reboot verschwunden?? Ist das normal? Kann dies jemand bestätigen? Wie bekomme ich den Reboot wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Wilkommen zurück also, ja das ist normal, kannst neu diesen flashen oder machen wie Ich, den aus toggle verwenden, da hast du Reboot un Showdown... Falls du mit meiner nicht zufrieden bist linke ich dir den zum flashen

Send with Frankenstein Rom on S3

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
verio

Wilkommen zurück also, ja das ist normal, kannst neu diesen flashen oder machen wie Ich, den aus toggle verwenden, da hast du Reboot un Showdown... Falls du mit meiner nicht zufrieden bist linke ich dir den zum flashen

Send with Frankenstein Rom on S3

OK, danke für die schnelle Antwort! Es gibt ja auch den Rom Manager, Update Me und auch noch den Toggle, um bequem ins Recovery zu gelangen.

Danke und schöne Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

...3Way Reboot...

Wenn man "nur" updatet von 3.0 auf 3.1 bleibt der aber bestehen, oder? Bei mir ist das zumindest so...

Gruß

Stevie

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo ich wollte nochmal kurz auf den Akkuverbrauch zurückkommen. Ich habe mir die App CPUSPY installiert und muss feststellen dass mein Handy nicht in den Deepsleep geht! Kann mir jemand sagen wieso, oder gibt es hier einen guten Threat zum Thema Akkuverbrauch und Akkusauger ausfindig machen?

Grüße

Kiki :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wieviel Prozent Deepsleep hast du denn? Welcher Kernel?

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Jetzt habe ich doch 55% in zwei Stunden, aber ich werde den Test mal einen ganzen Zyklus laufen lassen.

In nutze den aktuellen Siyah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Moin, Moin.

Vicky ich hab mal eine frage, beim S1 gibt es von Tsunami das Rom Vortex mit Jelly Bean 4.2. Ist bei euch auch sowas schon in Plaunung? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Hai... Moin...

Ja, geplant ist schon was.. Aber die 4.2 ist nicht perfekt, daher wartet sirkio auf eine Release die bug frei ist...

Send with Frankenstein Rom on S3

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Ich kann mit Tapatalk nicht Danken.. Mache ich aber sobald ich am PC bin... Danke Chris

Send with Frankenstein Rom on S3

bearbeitet von vicky706
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Habe mal den Perseus Kernel getestet die 27er Version war nicht so toll, aber die 28.2 ist bedeutend besser.

Vielleicht könnte Cheeffeee :) das in Update Me Aktualisieren weil da ist nur die 27er Version erhältlich. Hier mal der Xda Link inkl Download Link

Dieser Kernel kriegt auch nur positive Kritiken https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s3_custom_roms/271270-samsung_galaxy_s3_jb_kernel_yank555-5.html#post2339132

Kann man ja mal testen.

Noch etwas neues :)

Kann das beim nächsten Update mit eingebaut werden https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2049139

Lg

bearbeitet von chris264
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.