Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vicky706

Samsung Galaxy S3 - Frankenstein Rom by SIRKIO

Recommended Posts

vicky706

Nur zur Info.. Ich / wir haben heute abend die Erlaubnis vom ersteller dieser Omega Themen erhalten, das bedeutet das wir alle verwenden dürfen...

Diese werden auf umsrem update me dann erhältlich sein.. Also die von euch zitierten und vielleicht auch andere..

Klar das eure eventuellen spenden da zum ersteller verlinkt werden weil ja sirkio keine spenden verlangt...

Also wer andere Themen von OMEGA getestet hat und diese für gut hält, bitte melden und eventuell verlinkten

Danke

Send with Frankenstein Rom on S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Nabend, ich wollte mir eben mal die 3.1 flashen, aber diesmal mit einem komplett sauberen System.

Also Werksreset, Interne SD formatieren usw.

Mann soll diese Rom ja aber auf die Interne SD kopieren und dann flashen.

Nur wenn ich dann die Interne formatiere, ist die Datei ja weg. Und ich komme dann doch auch nicht mehr ins System um die zip wieder auf die Interne zu kopieren. Oder sehe ich da was falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Moin TerraPI, ich hatte mir die ROM in den internen Download Ordner kopiert und nach dem kompletten bereinigen keine Probleme auf die ROM zuzugreifen um die zu installieren.

Guruss

Stevie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Trotz formatieren der SD? Oder hast du nur die Wipes gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Im Post #489 hatte ich schon den Link angegeben :-)

Du hast das Ics Theme verlinkt in Post#489 und ich das Mixed Theme :P:p

Und bitte vermeide Triple Post hinter einander, in deinem Beitrag kannst du unten rechts dein Beitrag bearbeiten und noch was ergänzen.

Somit bleibt die Übersicht erhalten.

Nicht böse gemeint.

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Trotz formatieren der SD? Oder hast du nur die Wipes gemacht?

Trotz formatieren der SD

Gruss

Stevie

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Ich habe noch nie eine rom von der internen SD installiert, nutze nur die externe.. Also probiere... Ich habe es immer so gemacht :D

Send with Frankenstein Rom on S3

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Ich habe noch nie eine rom von der internen SD installiert, nutze nur die externe.. Also probiere... Ich habe es immer so gemacht :D

Send with Frankenstein Rom on S3

Ich normalerweise auch, nur steht in dieser Beschreibung "Interne SD"

Danke, dann mach ich mich mal an die Arbeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Ja, das ist korrekt, sollte eigentlich immer, zur Sicherheit, auf der internen SD sein, Ich persönlich habe das jedoch noch nie eingehalten...

Daher, auf eigene Gefahr testen..

Backup der aktuellen Version, Flash, falls keine Probleme aufweist, alles formatieren und auf sauberer Basis installieren... :D

Send with Frankenstein Rom on S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Vicky, ich hab das bei der 3.0 auch so gemacht, ohne Probleme :thankyou:

Gruss

Stevie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

wie werden die denn installiert? Einfach hier "Bild speichern unter" und dann das Bild als Hintergrund auswählen?

Grüße

kiki2008

Hallo,

ich hätte noch eine Frage zu den Hintergrundbildern. Wie bekomme ich die 1:1 in mein Handy? Auf welche Auflösung muss man die umwandeln? Wenn ich das Bild als Hintergrund auswähle, muss ich es immer noch bearbeitet und dann wird es nicht richtig angezeigt.

Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Ich habe sie so wie sie sind mit Tapatalk gespeichert und dann auch so genutzt...

Send with Frankenstein Rom on S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Moin Moin,

mir ist gerade aufgefallen, dass mein Handy weder im Lautlos noch im Vibrieren Modus vibriert, wenn ich ne SMS bekomme. Hat das noch wer anders und kann das bestätigen?

Im Vibrieren Modus sollte es ja eigentlich vibrieren, oder?

Gruß

Stevie

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hallo,

ich hätte noch eine Frage zu den Hintergrundbildern. Wie bekomme ich die 1:1 in mein Handy? Auf welche Auflösung muss man die umwandeln? Wenn ich das Bild als Hintergrund auswähle, muss ich es immer noch bearbeitet und dann wird es nicht richtig angezeigt.

Grüße

Kiki

Die Bilder haben eine sehr hohe Auflösung, also passen wunderbar. Habe sie einfach als Hintergrund eingestellt und kannst sie ja so bearbeiten wie du möchtest.

Ps. Bei mir auch keine Vibration Grad mal getestet :-) Weil nutze es sonst nie.

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

KEINE Vibrazion... Aber das nur bei leise stellung ???

Bei mir geht alles ,vibriert einwandfrei...

Habe Die indesitaet der vibrazion auch geaendert... Nicht das es bei euch auf "none" eingestellt ist..

Schaut mal rein, aendert Die vibrazion und sagt Mir bescheid, ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Vicky, auch wenn du den Modus vibrieren auswählst?

Gruß

Stevie

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Ja Steve, deshalb finde ich das komisch.. Ich habe whatsupp ohne Ton, da vibriert es nur.. Also geht..? Verstehe dass nicht... Hmmmmù

EDIT : Gerade verucht mich anzurufen... Geht.. Vibriert..

Wie stellst Du den Ton ab.. Mit volume Taste ? Ich mache es so.. einfach ganz runter gestellt.. Und der Ton ist aus und Nur vibrazion bleibt an

Send with Frankenstein Rom on S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Ich geh über den Powerbutton, dann poppt das Menü Geräteoptionen auf und dort wähle ich den Punkt "vibrieren" aus.

Gruß

Stevie

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Auch so.. grade getestet.. Vibriert....

Bei euch also nicht ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.