Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vicky706

Samsung Galaxy S3 - Frankenstein Rom by SIRKIO

Recommended Posts

Abbados

Hallo Vicky, ist es normal das bei der V3.1 im System nur V3 angezeigt wird?

P.S. bei mir vibriert es. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Umsonst nochmal geflasht :rolleyes:

Trotzdem danke.

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Auch so.. grade getestet.. Vibriert....

Bei euch also nicht ????

Bei mir zumindest nicht :-(

Gruß

Stevie

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Ich habe Dein problem grade SIRKIO in unser Tread gestellt.. Bitte warte auf seine loesung (hoffe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Ich danke Dir :thumbup:

Gruß

Stevie

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

@ Stevie

Sirkio glaubt das Dass problem von einigen mod (Theme, u.s.w) kommen kann di den file android.policy.jar in der Datai framework ersetzen und daher diese funktion deaktiviert

Das einzige was Du machen kannst ist 2 wipe e flash der rom so kommst Du wider zur standard Rom und so sollte auch alles wieder funktioniren

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

@Vicky: vielen dank für deinen super Einsatz! Echt klasse wie du uns unwissenden hilfst! Dank auch an Cheffe :thumbup:

Werd dann nachher nochmal wipen und neu flashen und berichten.

Frankenstein rules!

Gruß

Stevie

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

bei mir bleibt das ROM manchmal stehen und nimmt sich eine Gedenkminute bzw. manchmal startet es komplett neu. Kann das jemand nachvollziehen bzw. bestätigen? An was könnte das liegen? Ich habe es mit Dualboot auf Partition 2 installiert?

Grüße kiki

P.S. Ich finde es eigentlich total super, aber das nervt mich halt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Könnte am Dualboot liegen, weil das Problem kam noch nicht vor.

Nimm es doch als 1 Rom bzw einzige da kannst auch mal andere Kernel testen.

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Meinst das bringt was wem ich ein Backup mache und es dann auf der Partition 1 zurückspiele, oder würdest Du es lieber nochmal komplett neu installieren? Also Flashen und die Apps mit Titanium Backup.

Grüße

Kiki

Aber der Siyah ist doch super... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wenn dann richtig, also neu installieren.

Aber vielleicht gibt es noch bessere Kernel.

Besser geht schließlich immer :)

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Leute... Achtung... Warten mit neu installieren... Ich rieche Neuheiten

P. S ich würde auf jedem Fall die Frankenstein als erste Rom installieren, dein Problem hört sich nach "System Problem" an, also entweder eine app die stört oder Fehler Meldung der rom, damit ist nicht zu scherzen, kann zu freeze oder Bootloop führen, also besser dem Rat von Chris folgen.. Aber wie gesagt, ich spüre Neuheiten :D

Send with Frankenstein Rom on S3

bearbeitet von vicky706

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Leute... Achtung... Warten mit neu installieren... Ich rieche Neuheiten

P. S ich würde auf jedem Fall die Frankenstein als erste Rom installieren, dein Problem hört sich nach "Problem" an, also entweder eine app die stört oder Fehler Meldung der rom, damit ist nicht zu scherzen, kann zu freeze führen, also besser dem Rat von Chris folgen.. Aber wie gesagt, ich spüre Neuheiten :D

Send with Frankenstein Rom on S3

Super, gestern alles schön sauber eingerichtet... :klatsch:

Aber mittlerweile überspringe ich eh immer einige Versionen, es sei denn irgendwas stört mich.

Aber an der 3.1 stört mich rein gar nichts.

Klasse Rom, bislang keine Fehler, hatte heute nach Feierabend noch 82% Akku, ok, hatte Mobile Daten auch aus. Aber läuft echt super und sieht auch noch gut aus. Tolle Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Wenn dann richtig, also neu installieren.

Aber vielleicht gibt es noch bessere Kernel.

Besser geht schließlich immer :)

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Aber Titanium Backup geht schon, oder? Welchen Kernel findest Du besser als den Siyah?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ja titanium geht aber bitte nur Apps und die auch ohne Daten. Zumindest mache ich es immer so. Weil somit hast du keine Fehler wieder mit installiert und hast wirklich ein sauberes System.

Das ist meine Meinung, wie du es machst ist Natürlich dir über lassen.

Der Yank Kernel ist sehr gut und der Perseus Kernel. Zumindest laufen die sehr gut und besser als der Siyah. Aber ist ja bei jedem anderst.

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

@ Stevie

Sirkio glaubt das Dass problem von einigen mod (Theme, u.s.w) kommen kann

So Vicky, hab's nochmal neu drauf gepackt. Vorher natuerlich alles gewiped und :thankyou: es klappt wieder!

:respekt:

Gruss

Stevie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

@Stevie : Haha, Super Stevie, na das freud mich das es jetzt wider klappt...

@TerraPI : unsere Rom ist eine NO WIPE, also hab' nix gesagt, aber falls Die neue kommen sollte muss nur Wipe Canche und Dalvik gemacht werden, so verlierst Du nicht deine Daten... (nur eben alle MOD)

@ Abbados : Ne, die 4.2 gibts im momento nur als AOKP also nix fuer uns... Wir warten noch das Diese ausreift.. Du kennst ja alle andere Rom's Diese haben noch kleine problemchen... Auserdem koennen wir nicht auf die Sammy's app ,wie bewegung.. usw verzichten.. Hab geduld mein freund.. Wir bleiben am ball , das was Du hier bekommst ist zu 100% getestet.. (zumindestens aus unserer sicht) Die Neue wird auf basis 4.1.2 sein aber eben Build LL4 :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Vicky ich weiß ja das ihr nur das beste wollt, finde ich auch Super, aber ein bisschen träumen darf man ja. ;):icon_mrgr

Auf dem S1 macht die Vortex mit der 4.2 einen ganz guten Eindruck bis jetzt, obwohl ich es nur als Universal Fernbedienung und Haustelefon nutze. :blob::icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.