Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vicky706

Samsung Galaxy S3 - Frankenstein Rom by SIRKIO

Recommended Posts

vicky706

Du weist Das Ich Xlory kenne und auch mit ihm kooperiert habe, Ich hatte auch Die Xtunami drauf, habe aber alles wieder auf ICS gebracht, Die JB ist nach meiner meinung ,nicht fuer das S1 geeignet.. Aber das Ist meine persoehnliche meinung.. Nun habe Ich auf S1 eine ICS drauf und das handy ist mit dieser wie neu..:wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Naz-SGS3

Wah hat geklappt danke !

bearbeitet von Naz-SGS3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thorsten.G

Wirklich eine Klasse Rom Respekt erstmal dafür.

Hab ein Problem mit den Bootanimationen wenn ich sie über cwm installiere bleibt trotzdem die stock Animation bestehen.

mach ich da was falsch oder muss ich noch was in den files abändern?

Vielen dank schonmal.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Morgen,

Welche Version hast du? Und welche Animation wolltest du flashen Torsten?

Vicky kommt heute das Update?:D

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thorsten.G

Morgen Chris

Hab die Frankenstein 3.1 am laufen und wollte die auf der ersten seite verlinkten Animationen flashen. Leider bleibt die Stock Animation bestehen egal welche ich flashe.

vielleicht kannst du mir ja helfen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Kopierst du sie auf die interne oder externe Karte zum flashen?

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hmhm komisch bei mir geht es bzw auf der 2.0 Version ging es. Müssen wir mal auf vicky warten vielleicht sind die nicht kompatibel mit den neuen Versionen.

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thorsten.G

Na dann warten wir mal.Vielleicht ist ja bis dahin auch schon das Update draussen:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Endschuldigt..

Thorsten : Konnte den ganzen morgen nicht antworten... Also Bootanimationen solten eigendlich gehen... Ich selbst nutze sie nich.. werde es aber jetzt testen

Versuche es doch mal bitte mit dieser Hier : https://www.dropbox.com/s/pfgone0nz3k2lgr/Bootanimation.zip

Ich teste Die anderen und falls es nicht geht frage Ich Sirkio waurm...

Bis spaeter

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thorsten.G

Endschuldigt..

Thorsten : Konnte den ganzen morgen nicht antworten... Also Bootanimationen solten eigendlich gehen... Ich selbst nutze sie nich.. werde es aber jetzt testen

Versuche es doch mal bitte mit dieser Hier : https://www.dropbox.com/s/pfgone0nz3k2lgr/Bootanimation.zip

Ich teste Die anderen und falls es nicht geht frage Ich Sirkio waurm...

Bis spaeter

hab sie gerade mal geflasht hat problemlos funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

OK, Ich habe auch con mit Sirkio gesprochen... Die bootanimationen gehen nicht alle seit der V3.0 , wir muessen wieder von anfang an alle testen...

Diese die Ich Dir jezt gegeben habe ist unsere... Daher auf dieser basis erstellt...

Step by Step testen wir neu... Soll Ich Denn Link auf der ersten seite erst mal loeschen ? Macht sinn, oder ...? Wer will kann ja immernoch mit dieser hier vom standard weg... Diese ist ja auch schon auf der ersten seite....

EDIT : Ich habe den Link zu den Bootanimationen erst mal von der ersten seite geloescht.. Dort ist jetzt nur eine alternative...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thorsten.G

Ich Danke dir erstmal für deine mühe.Wenn sie nicht funktionieren denke ich auch das es besser wäre den link erstmal zu löschen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freddy0862

Nach der Neuinstallation der 3.1 auf eine formatierte Partition funktioniert der LWP nicht mehr. Hat jemand einen Tipp? :eusa_hand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Hallo Freddy...

LWP ist doch Wallpaper live, oder ?

Die animierten wallpaper wurden bei FrankensteinRom schon von anfang an weggelassen, also gehen nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Naz-SGS3

Halli Hallo....

Also ich habe mir die Rom geladen

Ich habe es tatsächlich geschaft die Rom drauf zu packen...

Aber ich habe endweder etwas überlesen oder bin zu unerfahren... Die von vicky706 Geposteten Zusatz... Wie nennt man das überhaupt. Die verschieden aussehenden Akku anzeigen und Uhr ect... halt die ganzen zusatzsachen...

Wie installiere ich die aufn handy? selben schritte wie mit Odin3 um die rom aufzuspielen? Hab zwar gesucht aber nichts gefunden im forum... Also würde mich sehr freuen wenn mir kurz und knapp erklären könnte ^^

Mfg Nazsgs3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Auch auf das Handy packen die zip und dann über das cwm installieren

Gesendet von meinem GT-I9300

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Naz-SGS3

grml... Ok habe mir paar sachen geladen und sie mit CWM "installiert" Danach ging nichts mehr... Statusleiste weg hintergrund weg Oberfläche angehalten ect...

Habe 4 sachen aufeinmal drauf gehauen, War das zuviel? muss ich irgendwas wipten bevor ich n "ersatz" installieren will ? Habe jetzt auch auf ganz doof Frankenstein neu installiert..

Könnte jemand ne verständliche step by step anleitung posten bzw n link rund um Frankenstein Rom? Wäre echt hilfreich für solche newbies wie mich...

bearbeitet von Naz-SGS3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

@Naz-SGS3

Ich gebe Dir einen Tipp, lasse die ROM so wie sie Sirkio geschaffen hat, mach erst mal etwas erfahrung..

Die Rom ist so schon koplett revulozioniert das Du eigendlich nichts mehr drauf machen must...

OK ?

Must es aber nicht falsch zu verstehen, Ich z.b habe Sie so drauf.... eben wie von Sirkio geschaffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Schau mal in meine Signatur unter dem Punkt Zurücksetzen da steht auch drin wie man über Cwm installiert.

Voraussetzung ist natürlich das du Root hast. Hast du das?

Hehe da lag ich ja richtig das die Bootanimation nicht für 3.1 geeignet war.

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.