Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vicky706

Samsung Galaxy S3 - Frankenstein Rom by SIRKIO

Recommended Posts

vicky706

Wir helfen dir, wäre kein Problem und außerdem haben wir für alles eine Anleitung. Nur Mut :)

Lg

Danke

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Update :icon_lol:

Download 1

Download 2

Vor dem Update einmal Wipen und dann installieren.

Über das ROM : Build-Version: I9300XXELK4 Baseband Version: I9300XXDLID csc Version: I9300OJKELK5 Android Version: 4.1.2 Änderungen: - Deodex - Zipaligned - Busybox - SuperSu - init.d Unterstützung - Kernel Siyah - Bravia Engine - neue Icons und Wallpaper - build.prop - Kamera und Galerie Nexus4 - TW 5x6 auf scr - Sprachen unlocked - MultiView entriegelt - Und viele andere kleine Dinge .... .

bearbeitet von Abbados
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Sehr schöne Rom. Aber ich habe das Problem, dass die Su-App die Su-Binary nicht installieren kann. Kennt jemand das Phänomen und evtl eine Abhilfe?

Vielen dank im voraus.

getapatalkt mit meinem Androiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Danke für die Antwort. Aber Lucky Patcher kenne ich nicht und im play store wird mir in der suche Titanium Backup angezeigt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Hallo Vicky, ich hab das Rom vom Google Laufwerk geladen und installiert. Habe jetzt nur eine Frage, wieso hab ich noch die JB 4.1.1 und unter Buildnummer v1 stehen? :huh:

Alles andere sieht aus wie im Androidiani Forum.

Hab das Rom gelöscht, formatiert und dann komplett neu aufgespielt.

Fehler gefunden!

Die Multitasking.Zip & MultiCSC.Zip von Version 1, dürfen nicht mit installiert werden

bearbeitet von Abbados
Fehler gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Sehr schöne Rom. Aber ich habe das Problem, dass die Su-App die Su-Binary nicht installieren kann. Kennt jemand das Phänomen und evtl eine Abhilfe?

Vielen dank im voraus.

getapatalkt mit meinem Androiden

Habe es hinbekomnen. Lucky Patcher hat nicht geholfen. Habe die Rom neu installiert und dann musste ich komischerweise die Su-App neu installieren. Aber egal jetzt funzt alles.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SIRKIO

Guten Abend an alle :)

Ich benutze einen Übersetzer, wenn ich mache Fehler verzeiht mir

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SIRKIO

dank Abbado Wenn Sie Probleme mit dem rom machen ein full wipe e format system

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Ich habe das Rom als 2tes laufen.

Habe vor dem Installieren im Dual Boot die Frankenstein Version 1 gelöscht, dann das System Formatiert und dann nochmal komplett neu Installiert.

Danach nochmal den Siyah Kernel installiert sowie die Multitasking.Zip & MultiCSC.Zip installiert.

Dann Wipe data / cache , Wipe dalvik-cache gemacht.

Danach Reboot. Unter Einstellung hab ich dann die Version wie oben auf dem Foto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SIRKIO

Ich habe das Rom als 2tes laufen.

Habe vor dem Installieren im Dual Boot die Frankenstein Version 1 gelöscht, dann das System Formatiert und dann nochmal komplett neu Installiert.

Danach nochmal den Siyah Kernel installiert sowie die Multitasking.Zip & MultiCSC.Zip installiert.

Dann Wipe data / cache , Wipe dalvik-cache gemacht.

Danach Reboot. Unter Einstellung hab ich dann die Version wie oben auf dem Foto.

wenn Sie die v1 montieren das Verfahren korrekt ist

wenn Sie wollen, dass die v2 full wipe und benutzen Sie es nicht Multitasking und csc kernel

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Bitte un entschuldigung, konnte gestern aktiv um tred sein.. Heute mache ich es aber wieder gut und aktualisiere die erste seite mit Tipps zur installation

Danke an alle, speziel Abbados...

EDIT : Erste Seite Aktualisiert !!

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

bearbeitet von vicky706

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Finde es klasse das ihr euch so um Thread kümmert.

Bei Fragen oder Problemen einfach melden.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Finde es klasse das ihr euch so um Thread kümmert.

Bei Fragen oder Problemen einfach melden.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Eine habe ich, Ich bekomme keine meldung auf tapatalk wenn jemand hier was schreibt.. hab eigendlich alles aktiviert.. kannst Du mir da helfen

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Hallo Vicky, ich hab das Rom vom Google Laufwerk geladen und installiert. Habe jetzt nur eine Frage, wieso hab ich noch die JB 4.1.1 und unter Buildnummer v1 stehen? :huh:

Alles andere sieht aus wie im Androidiani Forum.

Hab das Rom gelöscht, formatiert und dann komplett neu aufgespielt.

Anbei mal ein Foto.

screenshot2012111821362.png

Hast Du das problem geloest ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Hallo Vicky,

ja Problem ist gelöst. lag Wahrscheinlich daran, das ich vom ersten Rom die Multitasking.Zip & MultiCSC.Zip mit installiert habe. Nachdem ich die weg gelassen habe, war alles ok.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Hallo Vicky,

ja Problem ist gelöst. lag Wahrscheinlich daran, das ich vom ersten Rom die Multitasking.Zip & MultiCSC.Zip mit installiert habe. Nachdem ich die weg gelassen habe, war alles ok.

OK, Danke noch mal das Du Mir hilfst... Bin Dir dankbar dafuer...

Habe die erste seite aktualisiert.. Wenn was nicht gut ausehen sollte oder unklar ist bitte melden.. Ich tu mein bestes...

EDIT : Hast du keine probleme mit dem Kernel 1.7rc3 ?? Wir auf Androidiani ja, haben viel (Ich auch) den rc1 instaliert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.