Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vicky706

Samsung Galaxy S3 - Frankenstein Rom by SIRKIO

Recommended Posts

Naz-SGS3

Ja Die rom Ist Super keine Frage ! Aber z.B. Gefällt mir die Akku anzeige absulut nicht. Ist ja quasi nur " 55% " ist für mein geschmack zu trocken^^ Ich mach das mit dem Rom ja auch nur weil ich somit viel mehr ändern kann als original...

Wie bekomme ich den Root ? meinst du root rechte ? die muss ich ja haben wenn ich frankenstein drauf gekloppt habe ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Hahahah, Chris, hahah, natuerlich lagst Du Richtig....

Ken testet Sie gerade durch...

Hab da aber meine zweifel das Die gehen, hat sich viel veraendert seit der V2 bis heute...

Naja, ist glaube Ich nicht sio tragisch, oder ,und auserdem ,eine habe Ich ja auf der ersten seite... Und Diegomattia macht gerade auch noch eine Frankenstein pernonalisierte... :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Ja Die rom Ist Super keine Frage ! Aber z.B. Gefällt mir die Akku anzeige absulut nicht. Ist ja quasi nur " 55% " ist für mein geschmack zu trocken^^ Ich mach das mit dem Rom ja auch nur weil ich somit viel mehr ändern kann als original...

Wie bekomme ich den Root ? meinst du root rechte ? die muss ich ja haben wenn ich frankenstein drauf gekloppt habe ^^

Also Root hast Du, ansonsten hattest Du es nicht geschafft... Darf ich mir erlauben Dir nen tip zu geben ??

Ich mache es einfach...

Instaliere DAS : https://www.dropbox.com/s/fpqj30wuc6k965p/system4.app.zip

Das aendert die batterie und auch den hientergrund bei det Notificationschiene.. Ach.. weis nicht wie das auf deutsch heist.. Trau mir.. Machs einfach.. Falls es Dir nicht gefaellt ist auf der ersten seite auch restore..

Bild dieser MOD kannst Du auch auf der ersten seite finden...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Naz-SGS3

hehe... Sicher kannst mir n Tip geben... Darum bin ich ja hier ^^

Ok ich mach das mal. Also mit installieren meinst du das mit CWM ?

Also sind die Sachen auf der ersten seite garnicht mehr kompatibel mit der neusten frankenstein Version? Naja ne andere option gibts eigentlich nicht... Da frankenstein so schön blau ist

( sms Bekommen ) also die klingeltöne sind auch.... so Handy gegen die wand klatsch stimmung ^^ :-p aber das ändern ist ja das kleinste problem...

Ich kopiere die datei in Meine speicherkarte und installiere sie mit dem CWM quasi so wie ich Frankenstein drauf gemacht habe.. Dropbox muss ich nicht nutzen um das zu installieren oder ??

Wah jetzt ist meine status bar Transparrent..... ach... ich gebrs auf... Danke dir vielmals

Und sorry für soviel spam -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Die erste seite brauchst Du nicht... Du hast eine APP die Updateme heist.. Von da kannst du alles was kompatiebel ist und um dein S3 schiecker zu machen ,runterladen...

Ja, alles was Du bei Updateme findest ist unter recovery zu instalieren also CWM

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

@naz

Was möchtest du jetzt genau machen bzw haben?

Fangen wir mal von vorne an.

Root hast du und Rom ist drauf. Das weiß ich schonmal.

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Naz-SGS3

Z.B.

Batterie Glass Oder Batterie GibGas... Weil die zum Blauen allgemein bild besser passen...

Wenn ich das hinbekommen würde wäre schonm,al super.

Das was Vicky gepostet hat sieht cool aus. Aber da ist halt die Statusleiste transparent.

Fürs erste -.-

Ach... Und wie ich das was ich installiert habe wieder deinstallieren kann... z.b. das was Vicky gepostet hat.. Sorry vicky ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thorsten.G

grml... Ok habe mir paar sachen geladen und sie mit CWM "installiert" Danach ging nichts mehr... Statusleiste weg hintergrund weg Oberfläche angehalten ect...

Habe 4 sachen aufeinmal drauf gehauen, War das zuviel? muss ich irgendwas wipten bevor ich n "ersatz" installieren will ? Habe jetzt auch auf ganz doof Frankenstein neu installiert..

Könnte jemand ne verständliche step by step anleitung posten bzw n link rund um Frankenstein Rom? Wäre echt hilfreich für solche newbies wie mich...

Hi

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s3_custom_roms/273493-samsung_galaxy_s3_themes_fuer_4_1_2_jb.html hier ist alles drin was mit der Frankenstein kompatibel ist,nutze viele mods selber und es funktioniert einwandfrei.Einfach die jeweilige zip runterladen aufs handy packen und über cwm installieren.Zur sicherheit machste nen backup dann ersparst du dir ne neuinstallation falls doch mal was schiefläuft.

LG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Viele Sachen stehen Schönheit im Thread, einfach ein paar Seiten zurück blättern. Da findest auch noch schöne Sachen.

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Naz-SGS3

oh man ich gehe mir selber schon voll auf den sack... Aber ist das mit den Themen auch so das ich die wie beim Go Launcher Wechseln kann wenn ich mehrere habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

oh man ich gehe mir selber schon voll auf den sack... Aber ist das mit den Themen auch so das ich die wie beim Go Launcher Wechseln kann wenn ich mehrere habe?

Wenn du ein Theme drauf hast du eins drauf. Dh wenn du ein anderes willst musst du das flashen, das wieder rum bedeutet dein altes Theme ist weg. Also es geht immer nur eins.

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

unledbvun.jpg

Eine schicke Batterie sie geht ohne Probleme habe sie selber drauf.

Einfach per Cwm flashen.

https://www.dropbox.com/sh/rzj4mx4q8f0goyt/K0TTQh7qin/c_style.zip

der Dank geht an meinen Mod-Kollegen Toxicone der diese Tolle Batterie gebaut hat. Bei Zeit und Gelegenheit werden wir/er noch mehr bauen/kochen :)

Lg

bearbeitet von chris264

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Ja Die rom Ist Super keine Frage ! Aber z.B. Gefällt mir die Akku anzeige absulut nicht. Ist ja quasi nur " 55% " ist für mein geschmack zu trocken^^ Ich mach das mit dem Rom ja auch nur weil ich somit viel mehr ändern kann als original...

Hallo,

wenn du ne andere Akkuanzeige haben möchtest und mir deine SystemUI.apk welche sich unter system\app befindet schicken würdest dann könnte ich dir da eine deiner Wahl einbauen.

Ich finde die CircleV.2 sehr schön die habe ich damals aus DragonsJellybean extrahiert. Und benutze sie seit dem mit der Frankenstein v.3.1 und dem Alexander Theme.

Lang lebe Frankenstein

LG Subzero:eusa_pray

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Subzero kannst noch ein Bild von der Anzeige hoch laden damit die User wissen was du meinst.

Finde meine aber auch schön :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Na klar chris264,

hier ein paar Screenshots:

12859615rw.jpg 12859616hm.jpg 12859617gb.jpg 12859618yg.jpg 12859619ge.jpg 12859620do.jpg 12859622gd.jpg 12859624dg.jpg

LG Subzero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.