Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vicky706

Samsung Galaxy S3 - Frankenstein Rom by SIRKIO

Recommended Posts

Subzero1612

Hallo,

da die Circlev.2 Batterieanzeige auf meinen geposteten Bildern echt nicht so gut rüberkommt hier nochmal ein direkter Screenshot.

12859757wf.jpg

LG Subzero:icon_wink

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo zusammen,

ich wollte mich einfach nochmal bei Euch bedanken insbesondere bei Chris, der hier ja anscheinend in vielen Foren mit Rat und Tat zur Seite steht! Ich habe das Rom nochmal als FIRST geflasht und jetzt rennt es Wie ne eins!!!

Auch die Batterieanzeige vom Beitrag über mir finde ich super.

Grüße kiki

:thumbup::)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo Kiki208,

ich finde die Batterieanzeige auch sehr schön. Freut mich das sie dir gefällt.

Da habe ich mir gedacht ich tausche die Grafiken der Batterieanzeige kurzerhand aus mit dem flahsbaren zip archiv von chris264. Denn wenn das kompatilel ist muss es auch mein zip archiv sein.

LG Subzero:dito:

bearbeitet von Subzero1612

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Morgen Kiki,

Freut mich das du die Rom jetzt genießen kannst. Finde lohnt sich als First Rom zu nehmen. Deswegen ist Dualboot dann runter geflogen :D

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

...deswegen ist Dualboot dann runter geflogen :D

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

@KIKKI2008

Also, Dualboot kann natuelich anulliert werden, bei der option DUALBOOT einfach die zweite ROM loeschen... Der kernel Siyah bleibt immer.. auch wenn in der zweiten Rom ein andere Kernel ist wird Siyah diesen nicht installieren... Also teste ruhig.. nach weniger zeit wirst zu uns zurueck kommen weil Die Frankenstein die aller beste ist.. Spaetestens wenn Die V4 online ist :icon_roll

Ich nutzt den NEXTLauncher... aber auch TW ,also der Default Laucher ist absolut OK (meine meinung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Ich bleibe ja auch bei der Frankenstein und teste nur die Omega :)

Wann kommt denn die 4.0?

Grüße Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Sollte heute kommen.

Meine Empfehlung Next Launcher und der neue Siyah 1.8.5 oder Perseus 29.1 einfach Wahnsinn.

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Ich nutze den Nova bzw. TW und als Kernel den GalaxSih 2.0 beta 7

Gruß

Stevie

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Das Stimmt ,ist etwas teuer, aber ich habe auch mal 16 Euro fuer SBP Shell ausgegeben , die sind da hingegen schlencht investiertes Geld...

NextLauncher ist echt eine Tolle sache, 12 Euro aber auch viel geld, da musst Du eben entscheiden..

APEX und Nova sind auch nicht schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Was haltet Ihr von "TSF SHELL" ist aber die selbe Preisklasse :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Auch gut, Next ist aber besser !!!

ACHTUNG, DIE V4 IST ONLINE... BITTE ACHTET DARAUF DAS IHR ZUVOR DEN "VORBEREITUNG'S FILE INSTALLIERT" ,STEHT ALLES AUF DER ERSTEN SEITE..

DIESE IST FUER DAS UPDATME IM MENU UND LOESCHT NICHTS, NUR DIE build.prop WIRD UEBERSCHRIEDEN

VIEL SPASS UND STAUNT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

@Vicky: Kann es sein, dass der Download der 4.0 nicht funktioniert? Bekomme nen Error...

Gruss

Stevie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

hab ich was verpasst? Gibt es schon eine V4???:

:blob::blob::blob:

Grüße

kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

@Vicky: Kann es sein, dass der Download der 4.0 nicht funktioniert? Bekomme nen Error...

Gruss

Stevie

Dasselbe auch bei mir...

Error (509)

This account's public links are generating too much traffic and have been temporarily disabled!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

ich habe jetzt die Vorbereitungsdatei runtergeladen und mit CWM installiert. Wie geht's jetzt weiter? Kann ich das ROM auch OTA updaten?

Grüße Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.