Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vicky706

Samsung Galaxy S3 - Frankenstein Rom by SIRKIO

Recommended Posts

Stevie.E

I

Da fällt mir was ein.. mit der frankenstein v3 konnte ich sachen löschen wie droppbox und chat on mit der v4 geht es irgendwie nicht.... kann mit wer da helfen??!!

Mit Titanium Backup geht das doch einwandfrei :-)

@Vicky: DANKE, aber nicht wieder vergessen :lol:

Gruss

Stevie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Oder mit einem Root Explorer unter System/App die löschen die man nicht will.

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Naz-SGS3

ja aber da kannst du die sachen wie droppboxx oder chaton nicht deinstallieren... ^^ aber die sind jetzt weg danke dir Stevie ^^

lg mfg und so

jetzt nur noch warten bis vicky nüchtern ist und ich bin soweit fertig ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Na klar kannst du die darüber deinstallieren da sitzen ja die System Dateien :P:p

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Naz-SGS3

naja die sind weg.... aber mal ne andere frage... Whats app in plau ist doch nix anderes als das in grün ?! ich habe es in blau installiert und das sieht abnormal geil aus ^^

@ Vicky irgendwer hatte mal geschrieben das man die icons austauschbar machen sollte wie bei diversen laucher'n wäre es möglich sowas ohne launcher zu machen?

Wo ich beim thema Next launcher wäre ^^ wie zahle ich die 12 euros ? ohne kredit karte und mit meinem vertrag geht das nicht weil base das nicht anbietet...

fragen über fragen -.-

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Naz-SGS3

das is geil !!!! danke chris... cool.

ich muss nur noch mal schauen ob ich mein paypal konto noch nicht geplündert habe ^^ so aber jetzt wirklich nur noch auf vicky warten ^^

llgggg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Oder mit einem Root Explorer unter System/App die löschen die man nicht will.

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Gehe ich richtig in der Annahme, dass TitaniumBackup auch nichts anderes macht, als die Systemdateien zu löschen?

Ich habe das mal mit "ChatOn" getestet und bekomme eine allgemeine Warnung, dass bei mache Apps Systemdateien eventuell noch benötigt werden könnten damit das System korrekt funktioniert. Woher weiß ich denn was ich löschen darf?

Grüße

kiki

@Chris:

Ist

die NexusCam, weil dann habe ich die nämlich NICHT drauf! Komisch ich dachte die wird standardmäßig geflasht?

EDIT:

Man man man bin ich doof, ich starte die Kamera immer im APEX über eine Geste und da ist natürlich, ja genau, die Standard-Kamera verknüpft :-) . Also jetzt habe ich die Nexus Cam auch gefunden, ja ist denn schon wieder Weihnachten :-) --> Sorry für meine eigene Blödheit!

bearbeitet von kiki2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Naz-SGS3

Hi kiki.... also chaton habe ich gekickt so wie drop box.... bei mir läuft alles super...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

also.. Wein hat etwas nachgelassen... HICK.. fast

Die icon ,wie z.b whatsupp kannst du wohl aendern.. mit apex oder nova einfach die icone gedrueckt halten und dann wenn das menue raus kommt "andern" , da kannst du alles nutzen.... Bilder dafuer in google suchen.. I

Ich bereite gerade ein neues theme fuer diegomattia vor.. habe mehrere bilder gerade vorbereitet..

Chris mein freund.. Ich hab mal gesegen das man auch dataien hier eingaengen kan.. ich wuerde glat die Die Ich heute gemacht habe anhaengen..

Koennen nur mit apex oder nova genutzt werden, aber davon gibt es ja genug..

ACHTUNG :Chaton wurde ich nicht deinstalieren..... Whatsupp wird bald zur Payapp, chaton nicht,. Und diese ist weit besser als whatsupp.. also vielleicht mal einfach probieren und freunde einladen diese zu nutzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Einfach vor dem löschen von System Apps mit TB ein Backup der App machen. Bei bedarf kannst du das Backup wieder zurück spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Naz-SGS3

Dss whats app ne pay app wird glaube ich erst dann wenn es soweit ist... gab schon viele gerüchte das es so kommen soll... baja egal... chat on ist bei weitem nicht so verbreitet wie whatsapp...

Vicky wir warten auf ein neutrale boot animation ^^ ;-)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Wenn WhatsApp kostenpflichtig wird dann kostet es ja anscheinend im Jahr 1€ oder so und den kann man sich doch wirklich leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Kiki Du hast recht... Chaton ist aber trotzdem gratis

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey Kiki,

Ne das Video war nicht von mir. War ein Produktvideo der Cam. Die Cam ist schon lustig aber nutze trotzdem fast immer die Stock Cam. Aber schön das du wieder was neues gefunden hast inkl. Einer 2 Galerie :-)

Aber hatte dazu ein Thread erstellt. Daher stammt das Video.

@vicky

Dateien kannst nur am Rechner anhängen. Mit Tapatalk gehen nur Bilder.

Lg

PS. Nutze auch nur WhatsApp :-) Weil Chaton haben die Apfelleute nicht :-)

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

...aber schön das du wieder was neues gefunden hast inkl. Einer 2 Galerie :-)

.

.

.

Dateien kannst nur am Rechner anhängen. Mit Tapatalk gehen nur Bilder.

Gibt es auch eine zweite Gallerie, ist das die vom Note2?

Und noch eine Frage ist zwar "OffTopic", aber passt gerade so schön. Wie kann man hier eigentlich Bilder hochladen, braucht man dazu einen Webspace, oder geht das auch direkt vom PC aus?

Danke!

Grüße

kiki2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Vom PC aus geht das Kiki, wenn du antworten tust gehst du auf erweitert und da wo die Büroklammer ist kannst du Anhänge dran hängen.

Und per Tapatalk ist neben dem Wort Verwerfen eine kleine Kamera und da kannst Bilder einfügen.

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das ist die Galerie vom Nexus 4 Kiki aber nicht wirklich anderst als die vom Note.

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

post-583920-14356902260773_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.