Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vicky706

Samsung Galaxy S3 - Frankenstein Rom by SIRKIO

Recommended Posts

Abbados

Kein Problem, mache ich gerne!

Nein bis jetzt habe ich kein Problem mit dem Kernel. Was für Probleme hast Du / Ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

EDIT : Hast du keine probleme mit dem Kernel 1.7rc3 ?? Wir auf Androidiani ja, haben viel (Ich auch) den rc1 instaliert..

Ich bin auch auf den 1.7rc3 und alles läuft super. Ich habe eure Rom (noch) als zweit Rom installiert. Und muss sagen, dass ihr echt hervorragende Arbeit geleistet habt. Vielen Dank dafür:D

getapatalkt mit meinem Androiden

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ginzo

OK, Danke noch mal das Du Mir hilfst... Bin Dir dankbar dafuer...

Habe die erste seite aktualisiert.. Wenn was nicht gut ausehen sollte oder unklar ist bitte melden.. Ich tu mein bestes...

EDIT : Hast du keine probleme mit dem Kernel 1.7rc3 ?? Wir auf Androidiani ja, haben viel (Ich auch) den rc1 instaliert..

Hallo !

Es kann kernel siyah1.7rc1 oder kernel Perseus 26.1 zu installieren (aber Ich werde heute diese kernel installieren zu testen)

Mfg

Ginzo auf adroidiani :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Kein Problem, mache ich gerne!

Nein bis jetzt habe ich kein Problem mit dem Kernel. Was für Probleme hast Du / Ihr?

Ja, probleme sind die das Der Kernel Traege zu scheinen seie, also scrol oder in / aus App braucht der device zeit um zu laden, beim rc1 nicht.. aber kopieren von PC auf device und umgekert geht halt nicht immer beim rc1... Aber es ist nicht bei allen aufgefallen das Der rc3 sich so verhaelt.. Kommisch... Ich teste den rc3 noch mal, kann Sein das es "anfangsproblemchen" waren weil der device noch alles bei der neuen ROM lesen muste..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Hallo !

Es kann kernel siyah1.7rc1 oder kernel Perseus 26.1 zu installieren (aber Ich werde heute diese kernel installieren zu testen)

Mfg

Ginzo auf adroidiani :-)

Hallo Ginzo, Danke das Du mir hier auch hilfst... Was haellst Du von unserem TRED hier ??

Fuer alle, Ginzo Testet bei Androidiani unsere Kernel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Nein keine Probleme. Apps laufen flüssig und auch beim scrollen gibt es kein Haken bis jetzt.

Liegt vielleicht daran, das ich das Rom auf ein frisch Formatiertes System gespielt habe!?

Viper14286: Wie hast Du das Rom installiert bzw den Kernel?

bearbeitet von Abbados

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Nein keine Probleme. Apps laufen flüssig und auch beim scrollen gibt es kein Haken bis jetzt.

Liegt vielleicht daran, das ich das Rom auf ein frisch Formatiertes System gespielt habe!?

Ich istalliere Heute noch mal die rc3, mal sehen, Danke

EDIT : Habe jetzt wieder Die rc3 aufgespielt... Mal sehen, bis jetzt alles Gut, falls Ich und Die von Androidiani keine probleme haben aendere Ich die forschlaege zu Kernel wechsel auf der ersten Seite.

bearbeitet von vicky706

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
verio

Die Rom V2 sieht super aus! Sehr schöne "Arbeit"!! Cool das der Thread so gepflegt wird! Habe bisher noch die Omega drauf und diese hier würde mich schon reizen!! Habe auch Maddes genutzt und auch hier ist der Support sehr sehr gut! Gibt es große Unterschiede wie Laufzeit, Stabilität etc...??

Lohnt sich der Umstieg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Die Rom V2 sieht super aus! Sehr schöne "Arbeit"!! Cool das der Thread so gepflegt wird! Habe bisher noch die Omega drauf und diese hier würde mich schon reizen!! Habe auch Maddes genutzt und auch hier ist der Support sehr sehr gut! Gibt es große Unterschiede wie Laufzeit, Stabilität etc...??

Lohnt sich der Umstieg?

Omega hatte Ich auch, tolle und Stabile Rom, Diese ist besser :eusa_shhh aber wie gesagt, sollte jeder fuer sich enscheiden.

Ich kann nur aus Meiner Erfahrung sprechen, Batterie, Stabilitaet, einfach alles vom feinsten...

SIRKIO hat lange so wie wir auch ROM Heruntergeladen und auf seiner Haut getestet, nun ,da Er Programierer ist, meinte Er eben aus den Besten Die beste zu machen, und Das hat Er gut gemacht...

Hast Du keine Dualboot ? Du koenntest damit einfach Rom's als Zweite Testen , und erst dann, wenn Sie gefaellt, als erste Installieren.. Ich mache es so...

Wuerde mich freuen Dich mit uns hier zu haben

Gruss aus Italien

Vicky

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Eine habe ich, Ich bekomme keine meldung auf tapatalk wenn jemand hier was schreibt.. hab eigendlich alles aktiviert.. kannst Du mir da helfen

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Tapatalk öffnen und dann den Thread suchen die man haben will, aber nicht öffnen den Thread.

Dann lange auf den Thread drücken es öffnet sich ein Fenster da dann auf Abonnieren drücken, dann kommt ein neues Fenster und da dann die Benachrichtigung auswählen.

Entweder Keine oder Sofort oder Täglich oder Wöchentlich.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Tapatalk öffnen und dann den Thread suchen die man haben will, aber nicht öffnen den Thread.

Dann lange auf den Thread drücken es öffnet sich ein Fenster da dann auf Abonnieren drücken, dann kommt ein neues Fenster und da dann die Benachrichtigung auswählen.

Entweder Keine oder Sofort oder Täglich oder Wöchentlich.

Lg

Hmmmm Bei Mir kommt nur raus (in ita) Abonirung loeschen (Annullare Sottoscrizione) oder Weiterleiten (Condividere)... Mist, waere bessere gewesen das Ich benachritigt werde wenn Jemand hier Hilfe braucht, so muss Ich eben Sporadisch pruefen....

Trozdem ,danke

EDIT : Habe Die Abo anulliert, neu aboniert und TATAAA.... So wie du gesagt hast.. Klasse... Los, schreibt Ich bin jetzt BEREIT BRRRRRR....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Dann lösche das Abo. einfach und machst dann die Schritte die ich geschrieben habe.

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
verio

Omega hatte Ich auch, tolle und Stabile Rom, Diese ist besser :eusa_shhh aber wie gesagt, sollte jeder fuer sich enscheiden.

Ich kann nur aus Meiner Erfahrung sprechen, Batterie, Stabilitaet, einfach alles vom feinsten...

SIRKIO hat lange so wie wir auch ROM Heruntergeladen und auf seiner Haut getestet, nun ,da Er Programierer ist, meinte Er eben aus den Besten Die beste zu machen, und Das hat Er gut gemacht...

Hast Du keine Dualboot ? Du koenntest damit einfach Rom's als Zweite Testen , und erst dann, wenn Sie gefaellt, als erste Installieren.. Ich mache es so...

Wuerde mich freuen Dich mit uns hier zu haben

Gruss aus Italien

Vicky

Vielen Dank für die Antwort! Habe die Rom mitlerweile schon installiert und bin sehr begeistert!!! Stabilität und Schnelligkeit, soweit man dies schon beurteilen kann, ist sehr gut! Akku wird sich zeigen! Mich begeistert auch die sehr gelungene Optik! Sieht sehr gut aus.

Eine wirklich gelungene Rom mit sehr schönen optischen Akzenten

Schöne Grüße :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Vielen Dank für die Antwort! Habe die Rom mitlerweile schon installiert und bin sehr begeistert!!! Stabilität und Schnelligkeit, soweit man dies schon beurteilen kann, ist sehr gut! Akku wird sich zeigen! Mich begeistert auch die sehr gelungene Optik! Sieht sehr gut aus.

Eine wirklich gelungene Rom mit sehr schönen optischen Akzenten

Schöne Grüße :dankescho

Du , Mir musst Du nicht Danken, Die ganze Arbeit hat mein Freund, oder jetzt eben unser Freund SIRKIO gemacht... Er ist echt gut drauf....

Freud mich das Du jetzt auch zu uns gehoerst.

Was Batterieverbrauch anbelangt wirst Du sicherlich zufrieden sein, aber nach 2 - 3 Zyklen verbessert Sie sich noch mehr... Wirst sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
verio

Ihr schreibt hier über Siyah Kernel und Perseus, aber was ist den mit dem Yank555 oder dem boeffla Kernel? Wie laufen die den mit der Rom? Hat da jemand Erfahrungen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Ihr schreibt hier über Siyah Kernel und Perseus, aber was ist den mit dem Yank555 oder dem boeffla Kernel? Wie laufen die den mit der Rom? Hat da jemand Erfahrungen??

Noch nicht, wir testen ein paar, aber eben nicht alle, der kernel Siyah ist OK, und erlaubt auch, wer es nutzt , Dualboot, also zwei gar drei ROM zu haben.. also keine erfahrung ,sorry

Sent from my GT-P3110 using Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
verio

Noch nicht, wir testen ein paar, aber eben nicht alle, der kernel Siyah ist OK, und erlaubt auch, wer es nutzt , Dualboot, also zwei gar drei ROM zu haben.. also keine erfahrung ,sorry

Sent from my GT-P3110 using Tapatalk 2

OK! Hatte gehört das beide Kernel in den aktuellen Versionen mit der 4.1.2 gut laufen sollen. Hier soll der Yank555 nochmals etwas sparsamer sein. Oft sind eben viele Roms schon getweakt, so das manche Kernel nicht sauber laufen und bei anderen Roms der Kernel funzt! Na ja so ist das eben! Aber die Rom läuft sauber und stabil. Sehr schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Danke.. hoffe Das wir diese von dir genanten Kernel bald teste werden

Sent from my GT-P3110 using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

2 Fragen :-)

1 Frage welche Mods aus dem Startpost sind kompatibel mit der V2 bzw Android 4.1.2

2 Frage was kann dagegen tun siehe Screenshot *Keine Benachrichtigung* fehlt etwas :-)

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

post-583920-14356900101803_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

2 Fragen :-)

1 Frage welche Mods aus dem Startpost sind kompatibel mit der V2 bzw Android 4.1.2

2 Frage was kann dagegen tun siehe Screenshot *Keine Benachrichtigung* fehlt etwas :-)

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Hallo Chris264, Ich habe deine Frage an Androidiani weitergeleitet... Hoffe balld eine Detailierte antwort geben zu koennen ;)

Bei mir sieht es ganz anders aus... Aber bei uns stehen nur zwei kurze Woerter, daher Denke Ich das diese von SIRKIO vernachlaesigt wurde.. Aber wie gesagt, Ich warte aus Info von ihm... Auch melde Ich im laufe des Tages welche Mods der V1 Hier kompatibel sind...

Theme MOTOMOTO wurde schon getestet, wehr Die Grafik unserer nicht mag kann Diese aufspielen.. Screenshot und Link auf der ersten Seite.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.