Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vicky706

Samsung Galaxy S3 - Frankenstein Rom by SIRKIO

Recommended Posts

kiki2008

Kiki Du hast recht... Chaton ist aber trotzdem gratis

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Gib es das dann nur für Samsung, oder auch für alle anderen Androidgeräte UND für iOS (soll ja wirklich noch Leute geben die NICHT Android haben:bang:).

Grüße

kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Chaton gehört glaube ich nur Samsung. Einfach mal Googlen.

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Naz-SGS3

Also die kosten der apps sind eigentlich in ordnung... NUR das die bezahlmöglichkeit so blöd ist.... ich warte ja wie irre auf die google gift card...

Whatsapp wird nicht kostenpflichtig... man kan im www viel darüber lesen...

Wobei das so oder so nachlassen wird weil ne all net sms flat bald auch bei jedem vertrag dabei sein wird...

Chat on macht kein spass ^^

Aber abgesehen davon..... WOHER BEJOMME ICH N NORMALE BOOT ANIMATION HER? ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Also die kosten der apps sind eigentlich in ordnung...

...Chat on macht kein spass ^^

Welche Kosten von ChatOn oder WhatsApp?

Wieso macht ChatOn keinen Spaß, ich habe mir mal das Video angesehen und werde es jetzt mal testen. Man kann anscheinend mehr machen als mit WhatsApp.

Ich glaube nicht das SMS in Zukunft noch eine große Rolle spielen wird, auch nicht mit einer Flat, da fast alle bei einem Smartphonevertrag schon eine Internetflat haben und weil die Apps (WhatsApp usw.) viel komfortabler sind.

Grüße

kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Vick, wo bist Du?! Hau raus die Samsung Bootanimation :blob:

Gruss

Stevie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Naz-SGS3

Die allgemeinen kosten der apps... chat on ist kostenlos genau wie whatsapp...

Eine sms ist zuverlässiger als whatsapp oder ähnliches... wenn es was wichtiges ist schreibe ich immer ne sms. Und so weit ich weiss ist chat-on nur für android aber bin mir nicht sicher..

Ich hatte chat on chat fertig. Habe dann paar texte mit meiner frau geschrieben... MIR gefähllt es nicht... ist natürlich geschmacks sache ^^

Meine rede Stevie^^

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

wie siehst eigentlich mit der BobCatRom aus, kann jemand mal einen Link der aktuellen Version posten. Ich habe mir eine Version heruntergeladen, diese kann ich aber nicht installieren! Ich bekomme bei d Installation den Fehler 0 und dann bricht der Flashvorgang ab.

Grüße kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Morgen Freunde der Grünen Farbe :) :)

Ein kleines Present von mir an euch :)

Originalthread

preview%20(3).pngpreview%20(3).pngpreview%20(3).pngpreview%20(3).png

Es gibt noch gefühlte unendlich mehr und sogar direkt mit Vorschau.

DOWNLOAD ZONE

battery theme stock rom (odex-deodex): download

battery theme jkay mod: download

battery theme AOKP rom: download

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Danke chris, da schau ich mir doch glatt mal den tread an...

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Guten Morgen Vicky,

wie sieht die denn aus? Ich frag lieber bevor ich die Datei flashe :D

Gruß

Stevie

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Stevie, die ist schön, kannst ruhig und testen, ich hatte diese eigentlich immer darauf, falls du Freunde mit iphone hast, beim reboot Telefon denen zeigen...

Hahahahha

EDIT : Restore zur Frankenstein Boot habe ich, falls du diese dann doch nicht magst...

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Guten Morgen zusammen,

anscheinend gibt es mit der BobCatRom genau das Problem, dass sie als zweite Rom nicht installiert werden kann. Meine Frankenstein läuft momentan so gut, dass ich sie ungern tauschen und dann die BobCat als erste laufen lassen möchte. Sprich: "Ich glaube dass swapen tut den Roms nicht besonders gut!?"

@Vicky:

Kannst Du auch gleich die Standardbootanimation hier posten, weil ich würde die AntiIphone schon gerne mal anschauen, bin aber mit der originalen ohne Ton recht zufrieden!

@Chris:

Danke für die Batterieanzeigen!

Für das Frankeinsteinrom muss man die "stock rom (odex - deodex)" verwenden richtig, oder funktionieren die anderen auch?

Wie heißt die zweite von links?

Grüße

kiki

bearbeitet von kiki2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Danke Vicky,

Ist ganz witzig die Animation. Lass die erstmal drauf :) Wenn die Frankenstein etwas kürzer wäre, fände ich persönlich, das auch garnicht schlecht

Gruß

Stevie

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Naz-SGS3

Hallo zusammen :)

Die animation ist cool danke vicky.. aber könntest du mit erklären wie ich den sound weg bekomme ?

Zwichen frage. Kann man die statusleiste auch andern wenn man kein costum rom hat???

Lg Nâzım

Hier mein style.... ok doch nicht... wie lade ich n bild hoch ?! ^^

bearbeitet von Naz-SGS3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Hab's nicht vergessen, ich warte noch das diegomattia mir eine Standard Bootanimation erstellt, du kannst aber, falls du willst den Ton löschen in dem du in die folgende datai gehst und den File Power on löscht : system/media/audio/ui.. power on..

Da die Anleitung zum deaktivieren des Tons :)

Gruß

Stevie

Gesendet von meinem GT-I9300

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.