Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vicky706

Samsung Galaxy S3 - Frankenstein Rom by SIRKIO

Recommended Posts

Armin_T

Also genau kann man es nicht sagen den man hat ja nie das selbe nutzverhalten mit oder ohne ctr Effekt wenn du verstehst was ich meine

Aber der Effekt hat was

Habe noch den ink effekt drin mit blau sehr cool beim an und ausmachen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Guck mal bitte beim schmiddi der doc hatte den gepostet und wa aber auch beim maddes in der rom

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ja bin jetzt wieder da :)

Hehe aber finde den Effekt voll Häs... hihi aber ist ja Geschmackssache :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Ja der Ink Effekt ist auch nicht so meins und der würde meine selbsterstellte Grafik teilweise überdecken. Aber jedem das seine und mir das meiste hehe.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

eben so als kleiner gimik nicht verkehrt

wo warste den chris?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Dauershopping :) Ikea und Co

So Ot Ende :)

Finde das es da schönere Sachen gibt als den Effekt. Ein Animiertes Pulldown Menü zb

Mal Vicky fragen ob da was zu machen ist.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

doc hat eins gemacht bei schmiddi im thread so einen kämpfer würde glaube ich auch gut zu eurer rom passen

suchst du chris oder soll ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Den *Pokemon* :haha2::haha2: will ich nicht :) da muss ein Spongebob rum hüpfen.

Deswegen kannst du suchen :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

dann bau uns einen den nehme ich sofort den spongebob hätte der zwerg auch seine freude dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Werde es mal probieren bzw den Doc fragen, weil mir fehlt noch die Zeit dazu um selber zubasteln :(

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

du hast montag frei ;) da kannst du dich dran setzten zum testen kannste mich missbrauchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Habe jetzt mal den Doc angehauen, mal schauen was er sagt. Aber keine Angst über Kurz oder lang kommt was von meiner Seite.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Guten Morgen,

also bei mir hat der "CRT-OFF-EFFEKT" nicht so toll funktioniert. Soll heißen, war beim Flashen schon Etwas komisch, weil das Handy nach dem Aktualisieren der ganzen Apps nochmal neu gestartet hat und dann anscheinend irgendwie hängen geblieben ist.

Ich habe jedenfalls ca. drei Minuten die Bootanimation angeschaut und dann ausgeschaltet. Nach dem Einschalten "schien" alles normal, der "CRT-OFF-EFFEKT" funktionierte, überschreibt aber anscheinend das "Power-OFF-Menü", also ich hatte keins mehr und mir ist sowas auch von der Omega her bekannt. Desweiteren lief man SGS3 danach irgendwie holprig, spiele jetzt mal mein Backup zurück und warte auf das nächste Update vielleicht ist ja dann der MOD standardmäßig drin, weil im direkten Vergleich "Power-OFF" <-> "CRT-OFF" gewinnt bei mir ganz klar das "Power-OFF-Menü" :-).

Trotzdem Danke!

Grüße

kiki

bearbeitet von kiki2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Hallo Leute, sorry das ich in der letzten zeit wenig present bin.. Habe meine Tochter Zuhause, verzeiht mir.. Aber die weinachtszeit ist eben bei uns hier "Familien Zeit"

Aber ich glaube das Ihr es dank eurem Einsatz auch ohne mich Schaft :-)

Bin natürlich ab und zu drin.. Falls große Probleme da sind weiß Chris wie er mich kontaktieren kann..

Verspreche das nach dieser weinachtszeit Ich wieder voll im Einsatz sein werde...

Sorry :rolleyes:

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Siehst du Kiki solche Mods sind doof :-) aber nur versuchen macht klug. :-)

@vicky

Mach dir mal gar keine Gedanken. Hier findet alles freiwillig statt. Also genieße die Zeit und entspanne :-)

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LGArenaUser

Hallo zusammen,

hab gerade gesehen, das ihr voll die coolen Themes für SG3 habt, würde gerne das auch drauf machen, allerdings weiß ich nicht genau wie das so abläuft.

Muss ich mein Handy rooten oder so? Oder einfach runterladen irgendwo im Ordner vom Handy kopieren und fertig?

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.