Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vicky706

Samsung Galaxy S3 - Frankenstein Rom by SIRKIO

Recommended Posts

ginzo

Die Werte sind nicht schlecht ginzo.

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Und ich habe keine Konfiguration modifiziert

Man kann die Speicherkarten auch extern formatieren auf FAT32 und gut is. Neues touch recovery 6.0.2.7 ist auf meiner Seite als zip und als tar...und noch ein Hinweis, wenn ihr nur eine zip bekommen solltet und nur über Odin installieren wollt, dann öffnet die zip und nehmt das recovery.img und flasht es über PDA (Odin PC) oder über recovery (mobil.odin) und gut. exFAT Unterstützung wird nie ins recovery einziehen, so meine Informationen.

Am welche seite kann Ich die neue touch recovery finden? Das zip file ist sicher?

sent from my Frankensteinphone

Rom 1: Frankenstein v4 ♡

Rom 2: Frankenstein v4 ♥

Kernel: Siyah 1.8.6+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Wie bekomme ich Frankenstein OTA meine Mods nicht nur herunterzuladen, sondern auch zu speichern. Ich will mir Signal Meter von MotoMoto herunterladen. Also Download geht, nur wird die .zip nirgendswo gespeichert. Download-Ordner in den Einstellungen von UpdateMe habe ich schon mehrfach geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hast du den Ordner Frankenstein_OTA erstellt?

Wenn ja dann wird es darin gespeichert?

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Sollte so aussehen inkl. Der Schreibweise.

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

post-583920-1435690246172_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Der Ordner wurde automatisch erstellt. Ich habe die gezeigten Ordner mal angelegt. Die zip Datei wird aber immer noch nicht gespeichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Hast Du den Fix aus dem Startpost geflasht? Der sollte das OTA Problem lösen.

Gruß

Stevie

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Wird garkein download gestartet?

Edit: hab grad dein Post gelesen... Hast du nen ota folder oder ein update me? Da sollte das drin liegen.

Gruß

Stevie

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo Ihr Frankensteiner, ich wünsche Euch heute einen guten Rutsch in ein gesundes u d erfolgreiches neues Jahr.

Liebe Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Weder noch. Der Ordner heißt Frankenstein_OTA und war ohne Unterordner. Der Download startet und kann kommt die Meldung, dass die Datei in sdcard/Frankenstein_OTA/ xxxx.zip gespeichert worden ist. Ist sie aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Ich würde nochmal nen cache und dalvik wipe + fix permission versuchen. Sollte das nicht helfen, dann weiß ich auch nicht weiter. Allerdings gibt's hier ja noch andere, die viel mehr Ahnung haben :)

Edit: Hast Du die Unterordner mal manuell erstellt.?

Gruß

Stevie

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

https://d-h.st/0IB

Flash das zu erst, dann die V4 dann schauen ob der Ordner da ist frankenstein_OTA falls nicht erstell ihn selbst. Dann sollte es gehen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

https://d-h.st/0IB

Flash das zu erst, dann die V4 dann schauen ob der Ordner da ist frankenstein_OTA falls nicht erstell ihn selbst. Dann sollte es gehen.

Lg

Stimmt Chris, denn Hinweis hatte ich vergessen zu geben :)

Gruß

Stevie

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ginzo

Vielen Dank Chris! :D

Hast du 6.0.2.7 schön geflasht ?

Hallo Ihr Frankensteiner, ich wünsche Euch heute einen guten Rutsch in ein gesundes u d erfolgreiches neues Jahr.

Liebe Grüße

Kiki

Auch für dir ! :-) Danke schön :)

sent from my Frankensteinphone

Rom 1: Frankenstein v4 ♡

Rom 2: Frankenstein v4 ♥

Kernel: Siyah 1.8.6+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Habe ich alles so gemacht, wie im Startpost beschrieben ist. Da ich die ROM als 2. ROM unstalliert habe, kann ich nur dalvik cache wipen und fix permissions. Aber auch das hat nicht geholfen.

Auch ist der Frankenstein_OTA Ordner mir großem F geschrieben und nicht als kleinens f. Umbennen geht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Als Secondrom gibt es Probleme frag mal Kiki :-)

Installiere sie mal 1 dann klappt alles.

@ginzo

Ja das neue Touch Recovery hab ich schon installiert.

Läuft ohne Probleme.

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo,

auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein frohes und vorallem gesundes neues Jahr.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.