Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vicky706

Samsung Galaxy S3 - Frankenstein Rom by SIRKIO

Recommended Posts

chris264

Kiki hast du jetzt die V5 drauf?

Lg

****Tapatalk****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo Frankensteiner,

ich habe jetzt auch die V.5 drauf. Vom Gefühl her rennt die wie eine eins bei mir. Bechmarks werde ich noch laufen lassen und Sreenshots für sich sprechen lassen. Ich habe die auch wenn es nicht notwendig sein soll mit full wipe geflasht. Ist mir persönlich immer ein wenig lieber.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Also ich werde sie auch noch einmal mit Full Wipe flashen. Habe die 4er ohne Wipe über die 3er geflashet und die 5er gestern ebenso über die 4er, aber nun ruckelt es doch ab und zu. Wenn auch nicht viel, aber Full Wipe ist mir dann doch lieber.

Schade das es den CTR Off Effekt nicht als Standard gibt, als ich ihn bei der 4er geflashet habe, war das leider auch der Boot Menü Dingsbums weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo TerraPi,

lass mich raten du hast es mit touch recovery geflasht oder?

Korrigiere mich sollte ich da falsch liegen. Wenn du erst CF-Root flasht und dann den CRT Effekt müsstest du dein Power off Menü behalten.

Danach kannst du ja wieder Touch Recovery flashen.

Wichtig ist eigentlich nur das du das CRT_Off.zip mit CF-Root Recovery flasht dann müsste es funktionieren.

Bei mir hat es so funktioniert.

Ich benutze auch mit der V.5 den CRT_Off Effekt und Power off ist auch noch da.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

LG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Hallo Frankensteiner,

ich habe jetzt auch die V.5 drauf. Vom Gefühl her rennt die wie eine eins bei mir. Bechmarks werde ich noch laufen lassen und Sreenshots für sich sprechen lassen. Ich habe die auch wenn es nicht notwendig sein soll mit full wipe geflasht. Ist mir persönlich immer ein wenig lieber.

LG

Welchen Kernel nutzt Du? Hab grad den von Chris vorgeschlagenen Boeffla Kernel 2.5-beta 1 drauf und geht schon besser :-) DANKE Chris!

CRT_Off von OMEGA funktioniert auch per Recovery ohne Probleme :-)

Gruss

Stevie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das höre ich gerne Stevie :D

Werde den noch 1-2 Tage testen und dann mal noch die anderen Kernel testen. Weil auf den Akkuverbrauch achte ich erstmal nicht.

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo,

ich benutze den aktuellen Siyah Kernel. Den Siyah v.1.8.6 im Moment der lief bisher immer ganz gut bei mir mit den Frankenstein Roms.

Hier nochmal kurz der CRT_Off Effekt für die Frankenstein v.5 ist nur für den Siyah Kernel v. 1.8.6 vorgesehen. Und bitte nur über CF-Root Recovery flashen, ich will ja nicht euer Power Off Menü auf dem Gewissen haben.

CRT_Off Effekt Downlaod : Klick mich

Bei mir funktioniert der ganz gut mit den Siyah 1.8.6

LG:blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo zusammen,

Kiki hast du jetzt die V5 drauf?

Nein, habe ich noch nicht, aber eigentlich wollte ich es heute noch flashen.

Hatte ich auch das Gefühl, deswegen auf Boeffla Kernel 2.5-beta 1 und dann rennt die V5 wie ein geölter Blitz.

Hast Du beim Boeffla irgendwelche besonderen Einstellungen gemacht, oder die standard Einstellungen?

...CRT_Off Effekt Downlaod : Klick mich

Funktioniert der CrtOFF, weil hier steht "only for ELLA"?

CRT_Off von OMEGA funktioniert auch per Recovery ohne Probleme

Das habe ich auch genommen, kann man ganz normal flashen, man sieht dann nur wenn man im POM auf Neustart klickt oben den Schriftzug OmegaRom!

Grüße

kiki

Edit: Kann ich eigentlich einfach anderen Kernel statt mein Siyah flashen und wenn ich dann den Siyah wieder zurückflashe habe ich wieder Dualboot?

Edit2: Kann ich das CF-Root einfach über mein TouchRecovery flashen? Ist die aktuellste Version die 6.4?

bearbeitet von kiki2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Hi kiki,

ja du kannst dir einfach einen anderen Kernel deiner Wahl flashen. Und wenn du den Siyah wieder flasht dann hast du wieder dualboot.

Und du kannst auch CF-Root einfach über dein touch Recovery flashen und ja CF-Root 6.4 ist die aktuellste Version.

Und wenn du wieder Touch Recovery haben möchtest dann einfach touch Recovery flashen funtioniert auch. Habe ich schon ganz oft gemacht.

Und der CRT_Off Effekt den ich im xda-developers.com Forum gefunden habe funktioniert mit Siyah Kernel v.1.8.6 und CF-Root Recovery und mit dem Ella ist die Firmware gemeint auf der das Frankenstein Rom V.5 basiert nämlich die I9300XXELLA.

Ich weiss nur nicht genau ob bei der Touch Recovery wieder das Power Off Menü verschwinden würde. Deswegen lieber mit CF-Root flashen um auf Nummer sicher zu gehen oder ein Nandroid machen.

LG Sub:-)

bearbeitet von Subzero1612

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

meinst der CRT funktioniert auch mit dem Boeffla?

Grüße kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Habe die Standard Einstellungen gelassen Kiki und der Effect müsste damit auch gehen.

Lg

****Tapatalk****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Hallo,

meinst der CRT funktioniert auch mit dem Boeffla?

Grüße kiki

Der vom OMEGA auf jeden Fall, hab den am laufen.

Gruss

Stevie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Hi kiki,

das kann ich so spontan leider nicht sagen. Möglich ist es aber das müsste ich testen. Aber ich werde die Tage sowieso nochmal gucken wie der Boeffla Kernel und auch ein paar andere mit Frankenstein v.5 harmonieren.

Wenn ich es weiss lasse ich es dich auf jeden Fall wissen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Crt geht mit der maddes auch mit dem.kernel also denke auch mit eurer Frankenstein:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Ja der von mir gepostete CRT_Effekt ist eigentlich für den Siyah Kernel vorgesehen. Funktioniert Erfahrungsgemäss aber auch of mit anderen Kerneln. Wollte nur keine falsche Info geben weil ich den noch nicht mit anderen Kerneln getestet habe.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Also ich habe den CRT-OFF von den OmegaFiles uns habe mir gerade den Boeffla geflasht und.....................es scheint zu funktionieren :).

Freu mich aber trotzdem auf Deinen Kerneltest.

Grüße kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Also ich habe den CRT-OFF von den OmegaFiles uns habe mir gerade den Boeffla geflasht und.....................es scheint zu funktionieren :).

Freu mich aber trotzdem auf Deinen Kerneltest.

Grüße kiki

Sag ich doch ^^

Gruss

Stevie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Danke Danke für die Blumen, in dem Thread müsste eigentlich für jeden was dabei sein. Konnte nur nicht alle Bilder einfügen.

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.