Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vicky706

Samsung Galaxy S3 - Frankenstein Rom by SIRKIO

Recommended Posts

Subzero1612

Hi chris du erhälst das Forum hier echt am leben bist überall aktiv und machst dir ne Menge Mühe vielen Dank dafür.

Ich habe heute mal den Siyah Kernel v.1.8.6 auf Game tauglichkeit mit der Frankenstein v.5 getestet. In eingien HD Games wie z.B. : Wild Blood traten bei mir kleine Ruckler auf. Ich glaube da gibt es geeignetere Kernel für Leute die wie ich gerne auch mal HD Games zocken.

Momentan teste ich die nächsten Tage dann wohl mal den Boeffla Kernel die neuste stable version.

Mal gucken wie der sich so schlägt.

Mit dem Siyah Kernel v.1.8.6 habe ich im Quadrant Standart Editition Benchmark so 5600 - 5800 Punkte gekriegt ohne zu übertakten.

Im Moment benutze ich die Droid Piss Bootanimation die man sich auf der ersten Seite runterladen kann mit dem Bootsound von der Bobcat Rom. Das kommt richtig lustig finde ich.

Bin echt mal gespannt wie sich der Boeffla so bei mir macht mit der Rom und lasse es euch und auch kiki auf jeden Fall wissen.

Und übrigens auch der von mir gepostete CRT_Off Effekt funktioniert mit dem Boeffla Kernel.

13061094xl.jpg

Ist wirklich ein tolles Forum

LG Subzero:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

@Sub

Der Dev vom Boeffla Kernel ist seit heute bei uns an Board und gibt Support. Vielleicht hat er ja eine Gamer Einstellung für dich :D

Fragen kostet ja nix.

Danke für die Blumen.

Lg

****Tapatalk****

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Wow das nenne ich mal wirlich gute Neuigkeiten. Ich teste den vorest mal mit den Voreinstellungen und dann kommen die Fragen xd.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ja habe den Dev einfach mal eingeladen bzw nach gefragt ob er Lust hat ein wenig zu Supporten.

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Da freue ich mich richtig drüber cool. Thumbs up.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

kann mich Subzero nur anschließen, Chris ist immer uns überall. :thumbup:

Danke!

Ich habe momentan den Boeffla mit der Frankenstein V4. Ich hab diese Konstellation zwar erst einen Tag am Laufen, aber ich finde der Siyah läuft mit der V4 besser. Wie das mit der V5 aussieht kann ich nicht sagen.

Danke Subzero, dass Du mich hier gleich persönlich erwähnst :) ich bin schon sehr gespannt auf Deine Kernelergebnisse.

Grüße kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo Chris,

um welchen Sudden Death geht es hier um den bekannten des S3, oder hatte der Boeffla Kernel auch einen und wenn "JA" welche Version? Ich habe momentan die 2.5 Beta1 drauf. Muss ich jetzt flashen hast Du einen Link für den neuen Kernel.

Vielen Dank!

Grüße kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Es geht um den allgemeinen Sudden Death für das S3.

Ja die Version flashen, also die 2,6er

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Davon gingen manche aus, aber wurde nie bestätigt.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

... und mit dem 2.6 Alpha 1 ist alles gut? Für was braucht man die Boeffla-Kernel-Clean oder so ähnlich?

Grüße kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Bitte mal im Boeffla Thread lesen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ne war nicht böse gemeint, aber es geht auch noch um Cwm deswegen da lesen und Fragen :D

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo ihr Frankensteiner,

ich wollte euch nur noch mal kurz mitteilen dass die Frankenstein v.5 mit dem Boeffla Kernel wesentlich besser läuft als mit dem Siyah Kernel v.1.8.6. Zumindest ist das bei mir so und da scheine ich nicht der einzige zu sein. Das Rom läuft viel flüssiger mit dem Kernel und auch die Games laufen wesentlich besser.

13071176mx.jpg 13071177ig.jpg 13071178ga.jpg

Aber flasht euch lieber gleich den neuen Boeffla Kernel 2.6 alpha 1 der ist auch super.

LG Subzero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

kann man das ausschalten, dass die aktuelle App durch langes Drücken der linken Softkeytaste gekillt werden?

Grüße kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Naz-SGS3

Hallo.

Ich habe ein problem mit Frankenstein v5

Ich würde es gerne Löschen Also nicht meine rootrechte aber die original rom von Samsung Galaxy SIII

Ich habe mir paar sachen angeguckt die bei chris an der signatur kleben aber irgendwie nicht verstanden...

Mdg Naz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey und Guten Morgen Naz-SGS3

also möchtest du jetzt komplett weg von der Custom Rom?

Was hast du denn für ein Problem?

Was möchtest du jetzt am liebsten haben?

Wo gibt es Probleme mit meiner Signatur?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.