Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vicky706

Samsung Galaxy S3 - Frankenstein Rom by SIRKIO

Recommended Posts

kiki2008

Hallo,

kann das sein, dass sich das mit "AdvanceS" nicht verträgt?

Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Kann das eventuell auch am installierten Theme liegen?! Hab z.B. das Motomoto00 drauf und da geht's quasi nicht.

Gruß

Stevie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Glaube ich nicht, weil ich habe kein Theme installiert.

Ist ja sich ne Sünde bei den schönen Standard :)

Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :) Ganz glücklich bin ich damit auch noch nicht aber ich hab mich halt dran gewöhnt...

Gruß

Stevie

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddes1402

Mit den Stock toggles funktioniert das Benachrichtigungsfeld in den Settings. Bei den 23 toggles müsst ihr die advanced app nehmen um die toggles nach euren Wünschen anzupassen. Das ist also kein Fehler.

Ihr müsst euch vorstellen, dass um die 23 toggles sichtbar zu machen die normal von Samsung angebotenen Stock Toggles hinter den 23 toggles versteckt werden.. Wenn ihr nun im Benachrichtigungsfeld Änderungen vornehmt, versteht euer Galaxy nur noch Bahnhof nach dem Motto:"Wie jetzt?!?!:huh::abgelehnt Was will mein Besitzer denn jetzt? Wie soll ich das anstellen ohne Fehler?!" :icon_bigg

Gruß maddes

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Macht Sinn... Danke für die Auflösung :thumbup:

Gruß

Stevie

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shisha77

Hallo,

hatte vor der der Installation ne Full Wipe gemacht und danach natürlich auch wieder. Der "Fehler" der vermutlich keiner ist, es war mir halt nur aufgefallen.

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Mit den Stock toggles funktioniert das Benachrichtigungsfeld in den Settings. Bei den 23 toggles müsst ihr die advanced app nehmen um die toggles nach euren Wünschen anzupassen. Das ist also kein Fehler.

Ihr müsst euch vorstellen, dass um die 23 toggles sichtbar zu machen die normal von Samsung angebotenen Stock Toggles hinter den 23 toggles versteckt werden.. Wenn ihr nun im Benachrichtigungsfeld Änderungen vornehmt, versteht euer Galaxy nur noch Bahnhof nach dem Motto:"Wie jetzt?!?!:huh::abgelehnt Was will mein Besitzer denn jetzt? Wie soll ich das anstellen ohne Fehler?!" :icon_bigg

Gruß maddes

Danke Maddes1402... Sehr hett von Dir hier rein zu schaun... DANKE :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

So, hab nochmal eine Frage... Wenn ich das Telefon aus ca. 1,7568 cm im aktiven Zustand auf mein weiches Portemonnaie fallen lasse, gibt es immer ein akustisches Feedback (Ich weiß, hört sich lustig an...) Hat das auch jemand von euch?

EDIT: Hab's rausgefunden... War die eingeschaltete NFC Funktion

Gruss

Stevie

bearbeitet von Stevie.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shisha77

Hallo,

nutze ja momentan ein Theme, würde aber gerne als Bootanimation diesen "Android-piss" nutzen. Ist dies überhaupt möglich momentan wegen dem Theme?

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Hallo,

nutze ja momentan ein Theme, würde aber gerne als Bootanimation diesen "Android-piss" nutzen. Ist dies überhaupt möglich momentan wegen dem Theme?

Michael

Sicher ist das moeglich, kannst Du einfach drueber flashen :icon_wink

Gruss

Stevie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shisha77

Danke, werde es heut Abend noch probieren und schauen ob es geht.

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo, das funktioniert ich benutze die auch mit Theme und dem Bootsound von der Bobcat Rom.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

ich habe sie aus der Zip rauskopieren können. Gibt es hier eine Möglichkeit dass ich sie online stelle, ich habe werder Dropbox noch sonst einen eigenen Onlinespeicher?

Grüße

kiki2008

Hier ist die YouTube-Version die ich meine.

Grüße

kiki2008

YouTube.apk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

ich habe heute morgen ein automatisches update für die TaskerApp bekommen. Leider ist die Erklärung auf englisch und mein Englisch zu schlecht um das alles zu verstehen, deswegen habe ich in der Apverwaltung die App auf standard zurückgestellt. Kenn jemand die App?

Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Welche App meinst du genau? Hast du einen Link dazu?

Lg

****Tapatalk****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Auf welche Version war das Update? Auf V2?

Lg

****Tapatalk****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.