Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vicky706

Samsung Galaxy S3 - Frankenstein Rom by SIRKIO

Recommended Posts

kiki2008

Hallo Chris,

dass weiß ich leider nicht. Was ist das für eine App kann ich die einfach löschen?

Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Kannst du löschen, habe ich auch nie genutzt. Ist nur ein Taskmanager. Aber den hast du ja von Natur aus drauf.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Ist der "direkt" von Android, der lässt sich anscheinend nicht so einfach löschen :confused:. Muss ich den mit TB löschen?

Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo Kiki,

die lässt sich mit Titanium Backup löschen oder mit Root Explorer unter System\app.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ocfreak

Hi Zusammen.

Erstmal danke für die Rom suche schon eine weile nach einem Custom Rom mal schauen...

Nun aber zu meinem großem Problem.

Ich habe NULL GPRS heißt kein Internet nichts. Telefonieren geht.

Habs 1:1 Original geflasht natürlich Full Wipe etc. Flashe nicht zum ersten mal ;)

Hat jemand eine Idee?

Danke Gruß OC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ocfreak

Hi Zusammen.

Erstmal danke für die Rom suche schon eine weile nach einem Custom Rom mal schauen...

Nun aber zu meinem großem Problem.

Ich habe NULL GPRS heißt kein Internet nichts. Telefonieren geht.

Habs 1:1 Original geflasht natürlich Full Wipe etc. Flashe nicht zum ersten mal ;)

Hat jemand eine Idee?

Danke Gruß OC

Habe den Fehler selbst gefunden. Peinlich als MA von TMob ^^

APN Daten sind blödsinn bei TMobile Kunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

ich habe die Frage schon mal gestellt aber irgendwie ist sie anscheinend untergegangen.

Kann bitte jemand mal testen ob er von GooglePlay Musik runterladen kann. Ich bekomme immer die Meldung GooglePlay wird angehalten.

Danke!

Grüße

Kiki

Edit: Bei der BobCat-Rom kann ich von GooglePlay Musik downloaden, es scheint anscheinend an der App zu liegen. Kann ich die App aus der BobCat nehmen und bei der Frankenstein installieren?

bearbeitet von kiki2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Hallo,

ich habe die Frage schon mal gestellt aber irgendwie ist sie anscheinend untergegangen.

Kann bitte jemand mal testen ob er von GooglePlay Musik runterladen kann. Ich bekomme immer die Meldung GooglePlay wird angehalten.

Danke!

Grüße

Kiki

Moin Kiki, hab das mal eben probiert und Du hast Recht, das App haelt an! Das dazu ^^ Wenn Du jetzt ueber Einstellung -> Frankenstein OTA -> Mods -> Play Store Inverted blue runterlaedst und flasht, dann klappt's. Zumindest bei mir :icon_neut

Gruss

Stevie

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

danke das hat bei mir auch funktioniert und der blaue PlayStore sieht echt gut aus. :)

Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

wo kann ich die "FancyFlipFonts" auswählen nach dem flashen?

Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

... "FancyFlipFonts" auswählen ...

Moin Kiki,

hab das jetzt nicht getestet, da ich keine zusätzlichen Fonts installiert habe aber ich vermute unter Einstellungen -> Anzeige ->Schriftstil

Gruß

Stevie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Ja genau unter schriftarten bei den einstellungen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

danke werde es gleich mal testen. Ich hätte noch ne Frage, wenn ich unter Anwendungsmanager -> alle Apps nach ganz unten scrolle, steht da "Zuschneiden". Was ist das für eine App bzw. wo kann ich die aufrufen?

Edit:

Habe es gerade gesehen dass man im Videoplayer das Video zuschneiden kann. Ist das in dem FrankensteinRom oder Google?

Grüße

Kiki

post-450025-1435690452438_thumb.jpg

bearbeitet von kiki2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Hallo Freunde...

Haltet euer Telefon bereit...

Bald kommen Neuheiten....

Inviato dal mio GT-I9300 con Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

...Anwendungsmanager -> alle Apps nach ganz unten scrolle, steht da "Zuschneiden" ...

Moin Kiki,

da wuerde ich sagen, dass der Name Programm ist. Die Anwendung wird genutzt um z.B. Videos in der Galerie zuzuschneiden. Du kannst es ja spasseshalber einfach deaktivieren und dann versuchen Videos zuzuschneiden :)

Gruss

Stevie

bearbeitet von Stevie.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo Freunde...

Haltet euer Telefon bereit...

Bald kommen Neuheiten....

Inviato dal mio GT-I9300 con Tapatalk 2

Das nenne ich mal gute Neuigkeiten bin echt gespannt.

LG:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

hab's selber gesehen. Mir kam es bloß komisch vor, weil als ich das OmegaRom drauf hatte mal so eine App gesucht habe :)

Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.