Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vicky706

Samsung Galaxy S3 - Frankenstein Rom by SIRKIO

Recommended Posts

Abbados

Im update me kann ich auch nur die Rom aktualisieren.

Gesendet von meinem GT-I9300

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Das geht mir leider auch so. In Update me kann ich auch nur die Rom aktuallisieren.

LG :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Kann mir jemand sagen was das für ein Schloß rechts oben ist?

Gesendet aus einer anderen Galaxy

post-431145-14356904686266_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Glaube kannst damit den Bildschirm sperren bzw das menü zum runter fahren öffnen

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Ahh tatsächlich zum sperren. Ja echt cool

Gesendet aus einer anderen Galaxy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Leute, wir haben Probleme mit dem Dropbox Ordner, zu viele Downloads, daher ist in update me nichts zu sehen, habt Geduld, wir arbeiten daran...

Sagt mal, wie ist diese V6.?

Ich persönlich bin ziemlich stolz auf diese.. Viele wollen gar keine Themen nach-flashen da sie so schon gut aussieht.. Würde gerne eure Meinung hören und auf Androidiani kopieren :D

Inviato dal mio GT-I9300 con Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Sagt mal, wie ist diese V6.?

Ich persönlich bin ziemlich stolz auf diese.. Viele wollen gar keine Themen nach-flashen da sie so schon gut aussieht.. Würde gerne eure Meinung hören und auf Androidiani kopieren :D

Inviato dal mio GT-I9300 con Tapatalk 2

Hallo,

ich finde das Design von dem Rom weltklasse und habe mir deshalb auch noch nie ein Theme für die Frankenstein nachinstalliert, desweiteren war das auch ein Grund warum ich mich für die Frankenstein und gegen die Bobcat entschieden habe.

Das sich mit der V6 anscheinend das Design ändert bin ich mal gespannt. Sinnvoll wäre es sicherlich wenn man auch das "alte" Design wieder haben könnte wenn jemanden das neue nicht gefällt.

Ich bin schon so gespannt auf die V6, werde sie mir jetzt dann gleich mal installieren, muss vorher erst noch ein paar Sicherungen machen :eusa_danc

Edit:

Bin gerade am Starten nach dem Flashvorgang, die Version hat den Siyah, hat jemand schon Erfahrungen, da ja die letzte V5 mit dem Boeffla besser ging.

Schönen Sonntag!

bearbeitet von kiki2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Moin Vicky, ich hatte das ja schon gleich nach dem flashen geschrieben. Ich finde das Theme sehr cool! Hatte ja vorher immer das Motomoto00 Theme drauf aber nun bleibt das Frankenstein drauf! Sehr schöne Arbeit, vielen Dank dafür!!! Die ROM läuft auch wieder Weltklasse, einfach großartig! Ein fettes Lob und vielen Dank nach Italien :)

Gruß

Stevie

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

gibt es die "alte" Uhr für den Sperrbildschirm irgendwo zum flashen und eventuell auch das alte Theme :redface: ?

Sorry, aber ich glaube das gefällt mir besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Habe jetzt auch die neue Version, allerdings mit Launcher. Sieht trotzdem genial aus und läuft wie immer flüssig. Großes Lob an den Koch!

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Danke für euer Feedback.. Ich kopiere euren Text und Poste auf unserm tread... Diese werden sich freuen...

Danke an euch alle..

War viel Arbeit

EDIT : hier koennt Ihr nachsehen : https://www.androidiani.com/forum/modding-samsung-galaxy-s3/215270-rom-frankensteinrom-v5-sirkio-xxella-jelly-bean-4-1-2-a-post3179744.html#post3179744

Inviato dal mio GT-I9300 con Tapatalk 2

bearbeitet von vicky706
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Mir gefällt sie auch wieder super vor allem das Wählfeld ist der Knaller. Läuft 1a und bislang nur einen Fehler gefunden. Wenn man auf Menü, Anzeige und dann Benachrichtigungsfeld geht wird der Bildschirm schwarz und nichts geht mehr.

Gesendet aus einer anderen Galaxy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Mir gefällt sie auch wieder super vor allem das Wählfeld ist der Knaller. Läuft 1a und bislang nur einen Fehler gefunden. Wenn man auf Menü, Anzeige und dann Benachrichtigungsfeld geht wird der Bildschirm schwarz und nichts geht mehr.

Gesendet aus einer anderen Galaxy

Hatte das nicht was mit den 23 Toggles zu tun?! Das Benachrichtigungsfeld funktioniert, so meine ich mich zu erinnern, nur bei den "normalen" Stock Toggles. Deshalb gibt's hier das App AdvanceS.

Gruss

Stevie

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

wollte mich auch noch mal bedanken für das tolle Rom, nicht dass hier der falsche Eindruck ersteht :). Finde das neue Design sich klasse bis auf die Standbyuhr und die beiden "Wartekreise".

Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Also bis jetzt scheint auch der Akku gut zu laufen, habe zwar noch wenig Laufzeit aber dafür viel Screen On Zeit wegen dem ganzen rumspielen heute. Jetzt habe ich noch STweaks nach folgender Anleitung eingestellt und es ruckelt nichts :eusa_danc

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2071967

Mal sehen wie sich das in den folgenden Tagen auswirkt, bin mal ne Woche weg und da wäre es schön wenn der Akku das aushält...

post-431145-14356904769733_thumb.png

post-431145-14356904770879_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Danke terapi... ICH Behalte deine Ergebnisse im Auge....

Inviato dal mio GT-I9300 con Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Also bis jetzt scheint auch der Akku gut zu laufen, habe zwar noch wenig Laufzeit aber dafür viel Screen On Zeit wegen dem ganzen rumspielen heute. Jetzt habe ich noch STweaks nach folgender Anleitung eingestellt und es ruckelt nichts :eusa_danc

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2071967

Mal sehen wie sich das in den folgenden Tagen auswirkt, bin mal ne Woche weg und da wäre es schön wenn der Akku das aushält...

Hallo Terra,

du meinst ja es ruckelt nichts. Bezieht sich das bei dir auf den täglichen Gebrauch oder auf auf das zocken mit dem S3?

Bzw. würde mich interessieren ob auch nichts ruckelt bei dir wenn du z.B. Games wie Need for Speed Most Wanted spielst.

Mit den voreingestellten Einstellungen des Siyah Kernels kann ich gut zocken. Aber ich könnte mir vorstellen das das beim undervolting anders aussieht.

Das Rom läuft wirklich sagenhaft gut wie gewohnt von Frankenstein Roms. Nur mit dem xella Modem bin ich nicht ganz so zufrieden. Da werde ich mir mal ne Alternative suchen.

LG :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Beim normalen Gebrauch meinte ich, werde NfS MW mal eben testen.

Edit: hab jetzt 2 verschiedene Runden gefahren, bei der 1. kein ruckeln, bei der 2. ganz am Anfang bevor man selbst fährt ein kurzer Ruckler. Hab schon einige Wochen nicht mehr gezockt aber mir kommt es trotzdem flüssiger vor als beim letzten Mal mit einer älteren Rom.Aber alles subjektiv. Kannst die Settings ja mal testen und im Zweifelsfall wieder auf Standard stellen.

Gesendet aus einer anderen Galaxy

bearbeitet von TerraPI
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo Terra,

vielen Dank. Werde die Einstellungen auch mal testen. Mir kommt die Rom auch schneller vor als viele andere Roms die ich vorher drauf hatte. Auch bei mir natürlich rein Subjektiv.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.