Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vicky706

Samsung Galaxy S3 - Frankenstein Rom by SIRKIO

Recommended Posts

verio

Danke Verio, diese kann Ich jezt schon posten.. jedoch nicht selber testen da Ich denn Dualboot zum testen benoetige...

Ich werfe diese zwei schon mal auf die erste Seite.

Es gibt jeweils auch die Cleaning Scripts für die den boeffla und auch den Yank555. Sind auch auf den jeweiligen Seiten zu finden!

Oder direkt im Anhang :-)

boeffla-kernel-clean.zip

Yank555.lu-SGS3-JB-kernel-Cleanup.zip

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Die V2.1 einfach über die V2 flashen oder muss die neue Rom auch mit Fullwipe installiert werden??

Lg

Ich hatte probleme bei nur zwei wipe's allso Ich rate immer Full Wipe

Wipe data

Wipe cache

Wipe Dalvik

Ich weiss, mann muss alles wieder aufspielen ,e.mail u.s.w aber das Risiko ist zu gross.. Backup mit Titanum oder andern Guten programmen, und Fullwipe :sorry:

bearbeitet von vicky706

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Es gibt jeweils auch die Cleaning Scripts für die den boeffla und auch den Yank555. Sind auch auf den jeweiligen Seiten zu finden!

Oder direkt im Anhang :-)

Supernett von Dir... Ist alles schon auf Der ersten seite !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
verio

Ich hatte probleme bei nur zwei wipe's allso Ich rate immer Full Wipe

Wipe data

Wipe cache

Wipe Dawik

Ich weiss, mann muss alles wieder aufspielen ,e.mail u.s.w aber das Risiko ist zu gross.. Backup mit Titanum oder andern Guten programmen, und Fullwipe :sorry:

Fullwipe etc. getätigt! Läuft auch soweit gut! Wenn ich es richtig verstanden habe sollte "Keine Benachrichtungen" nun vollständig zu lesen sein, oder? Leider bei mir nicht??? Immer noch nur zur Hälfte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Fullwipe etc. getätigt! Läuft auch soweit gut! Wenn ich es richtig verstanden habe sollte "Keine Benachrichtungen" nun vollständig zu lesen sein, oder? Leider bei mir nicht??? Immer noch nur zur Hälfte?

OK, Sirkio kann es leider nicht testen... ich habe Ihm gebeten ein Fix fur Das und fur die SMS zu machen..

Sorry dachte es seie jetzt OK

Sent from my GT-P3110 using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Chris, hier dei Stock SMS, also mit dieser wird die SMS nach 160 Karaten zu MMS : File geloescht

Hat SIRKIO fuer Dich gemacht :-)

Teste sie,lass es uns wissen ob sie es so Ok ist...

EDIT: gehen nicht, also nicht verwenden.... ich loesche den link...

bearbeitet von vicky706

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Werde es morgen mal testen :)

Hat diegomattia von Androidiani schon, geht nicht... Bleibt gleich, deshalb hab ich den link gelöscht

Sent from my iPad 3 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Wer den Neuen Siyah probieren will, SIRKIO sagt er seie viel besser als der Aktuelle

Hier der Link : https://d-h.st/37D

Sent from my GT-I9300

bearbeitet von vicky706

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen,

Schade das es nicht geht, aber ist nun auch kein Beinbruch.

In der Ruhe liegt die Kraft. :-)

Schöne Grüße an den Dev, finde es toll das er soviel arbeitet und immer Verbesserungen sucht und findet.

Auch Kompliment an deine Arbeit und Mühe hier im Forum.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Guten Morgen,

Schade das es nicht geht, aber ist nun auch kein Beinbruch.

In der Ruhe liegt die Kraft. :-)

Schöne Grüße an den Dev, finde es toll das er soviel arbeitet und immer Verbesserungen sucht und findet.

Auch Kompliment an deine Arbeit und Mühe hier im Forum.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Guten morgen chris, ja SIRKIO hat diese sache sehr gestört, daher haben wir gestern abend bis halbzwei daran gearbeitet.. es schien einfach, ist es aber nicht, auch den text "keine benachrichtigungen" bekommen wir nicht hin, das problem ist das dieser auf zwei reihen geschriben ist, er kann den text verkleinern aber das risultat wäre nicht schön... daher müßen wir vermutlich damit leben... tut mir leid wenns so ist..

Heute wird SIRKIO noch ein paar versuche starten, er macht packete die wir (5-6 Tester) testen , falls du uns dabei helfen willst kannst du ruhig vobeischauen.. schreib ruhig in Deutsch, schreib auch meinen nahmen in den text, ich übersetzte es dann, SIRKIO, würde sich sicherlich freuen...:D

Wir beginnen damit sicherlich spät nachmittags....

Gruß aus bella Italia

vicky

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Ich hatte probleme bei nur zwei wipe's allso Ich rate immer Full Wipe

Wipe data

Wipe cache

Wipe Dawik

Moin, kurze und wahrscheinlich blöde frage :sorry: Wipe Dawik, ist dass das gleiche wie Wipe Dalvik!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Ja, schreibfehler, sorry :D

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

:dankescho

Kein Problem, hatte nur eben wie blöd die Einstellung gesucht :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Ich Schreibe es noch mal einfach....

LEUTE, Ich aktualisiere Dauernd die erste Seite, Mod's Themen u.s.w.. Prüft ab und zu.. OK

:biggrin::icon_wink:rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Geht bei euch der Play Store?

Egal ob Version 3.9.16 oder 3.10.9, bei beiden bekomme ich die Meldung Google Play Store angehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Geht bei euch der Play Store?

Egal ob Version 3.9.16 oder 3.10.9, bei beiden bekomme ich die Meldung Google Play Store angehalten.

Ja, einwandfrei, mach es so... Gehe in Aplikazionen, suche Play s. Stoppe es , loesche daten

Dann wieder rein, sollte gehen.

EDIT : :icon_wink will deine Unterschrift andersrum sehen :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ginzo

Ich Schreibe es noch mal einfach....

LEUTE, Ich aktualisiere Dauernd die erste Seite, Mod's Themen u.s.w.. Prüft ab und zu.. OK

:biggrin::icon_wink:rockout:

Sehr gut :-)

post-975768-14356900212687_thumb.jpg

Tappato dal mio misterioso Galaxy S3

Rom: Frankestein v2.1

Kernel: Siyah 1.7

operatore: Vodafone

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
verio

OK, das mit der Benachrichtungszeile finde ich nicht schlimm! Frankenstein Rom V2.1 mit dem Siyah 1.7 läuft nun sehr gut! Leider hatte ich mit dem Siyah 1.7RC3 Probleme, ist nun Geschichte.

Maddes hat noch etwas zum boeffla Kernel imThread gepostet!

Danke an Maddes und AndiP71

Als erstes erstellt ihr mit der integrierten ES Datei Explorer App einen Ordner auf der internen sd, nennt ihn "boeffla-kernel", rebootet und ihr findet die boeffla kernel config Datei automatisch vor, in der ihr eure Einstellungen ändern könnt. Zusätzlich findet ihr dort auch noch eine Datei, die jeden Boot von euch dokumentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

OK, das mit der Benachrichtungszeile finde ich nicht schlimm! Frankenstein Rom V2.1 mit dem Siyah 1.7 läuft nun sehr gut! Leider hatte ich mit dem Siyah 1.7RC3 Probleme, ist nun Geschichte.

Maddes hat noch etwas zum boeffla Kernel imThread gepostet!

Danke an Maddes und AndiP71

Als erstes erstellt ihr mit der integrierten ES Datei Explorer App einen Ordner auf der internen sd, nennt ihn "boeffla-kernel", rebootet und ihr findet die boeffla kernel config Datei automatisch vor, in der ihr eure Einstellungen ändern könnt. Zusätzlich findet ihr dort auch noch eine Datei, die jeden Boot von euch dokumentiert.

Ja, Ich Glaube mich da schon Bedankt zu haben, aber zur Info, Diese beiden habe Ich auch bei www.Androidiani.com gepostet und Ich sehe das schon einige user diese nutzten, wie gesagt, Ich kann diese leider nicht testen weil Ich Dualboot von Siyah nutze.. Erfahrungsberichte von Androidiani folgen, geben wir da noch etwas zeit.

EDIT : Uebrigens, Die Zwei Kernel sind auf der Ersten Seite , hoffe Diese uebersichtlich gestaltet zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.