Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vicky706

Samsung Galaxy S3 - Frankenstein Rom by SIRKIO

Recommended Posts

diegomattia

Ja, Ich Glaube mich da schon Bedankt zu haben, aber zur Info, Diese beiden habe Ich auch bei www.Androidiani.com gepostet und Ich sehe das schon einige user diese nutzten, wie gesagt, Ich kann diese leider nicht testen weil Ich Dualboot von Siyah nutze.. Erfahrungsberichte von Androidiani folgen, geben wir da noch etwas zeit.

EDIT : Uebrigens, Die Zwei Kernel sind auf der Ersten Seite , hoffe Diese uebersichtlich gestaltet zu haben

Inzwischen habe ich für die Übersetzung Fehler entschuldigen, aber die Verwendung von Google

Grüße an alle in Deutschland und vor allem mein Freund Vicky

Ich lache darüber nachzudenken, wie ich ein Narr Schreiben dieses ahahahahahah gemacht

intanto chiedo scusa per errori nella traduzione ma uso google

un saluto a tutta la germania e soprattutto al mio amico Vicky

mi viene da ridere pensando a quante figuracce ho fatto scrivendo questo ahahahahahah

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
verio

Ja, Ich Glaube mich da schon Bedankt zu haben, aber zur Info, Diese beiden habe Ich auch bei www.Androidiani.com gepostet und Ich sehe das schon einige user diese nutzten, wie gesagt, Ich kann diese leider nicht testen weil Ich Dualboot von Siyah nutze.. Erfahrungsberichte von Androidiani folgen, geben wir da noch etwas zeit.

EDIT : Uebrigens, Die Zwei Kernel sind auf der Ersten Seite , hoffe Diese uebersichtlich gestaltet zu haben

Oh, sorry! Nicht falsch verstehen! Du hast Dich bedankt und darum ging es nicht! Es ging nur um die Möglichkeit, das eine config Datei erstellt werden kann, in der der boeffla Kernel angepasst werden kann. Das wurde bisher nicht erwähnt. Falls jemad etwas anpassen möchte oder ggf. ändern, hat er so nun die Möglichkeit :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Inzwischen habe ich für die Übersetzung Fehler entschuldigen, aber die Verwendung von Google

Grüße an alle in Deutschland und vor allem mein Freund Vicky

Ich lache darüber nachzudenken, wie ich ein Narr Schreiben dieses ahahahahahah gemacht

intanto chiedo scusa per errori nella traduzione ma uso google

un saluto a tutta la germania e soprattutto al mio amico Vicky

mi viene da ridere pensando a quante figuracce ho fatto scrivendo questo ahahahahahah

Also , Diegomattia ist derjenige der eigendlich ueberall ist, er leitet zusammen mit SIRKIO und DIEGUCCIO unseren Tred in Italien, er ist also ein alter Hase ,was Android anbelangt.. Freud mich ihn hier zu sehen , bitte um entschuldigung ,er nutzt natuerlich google translate, Jetzt antworte ich ihm aber in Italienisch, ersparen wir ihm das uebersetztn, OK

Auf jeden fall Glaube Ich das wir verstanden haben was Er geschrieben hat

----------

Grazie Diegomattia, davvero e un piacere, azni ,un onore che sei pasato... Mi sto dando da fare qui, e al inizio ma ci sto provando. Grazie di essere venuto, adesso ti presento pero

----------

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Oh, sorry! Nicht falsch verstehen! Du hast Dich bedankt und darum ging es nicht! Es ging nur um die Möglichkeit, das eine config Datei erstellt werden kann, in der der boeffla Kernel angepasst werden kann. Das wurde bisher nicht erwähnt. Falls jemad etwas anpassen möchte oder ggf. ändern, hat er so nun die Möglichkeit :-)

Ahhh, OK, Sorry .. das passirt eben wenn man nicht selbst testest, darf Ich deine beschreibung auf Die erste Seite Schmeissen ???

EDIT : Hoffe hast nix dagegen, den Ich hab's schon gemacht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
verio

Ahhh, OK, Sorry .. das passirt eben wenn man nicht selbst testest, darf Ich deine beschreibung auf Die erste Seite Schmeissen ???

EDIT : Hoffe hast nix dagegen, den Ich hab's schon gemacht ;-)

Nee kein Problem, aber die Beschreibung ist wie gesagt von Maddes! Auf der boeffla Seite kann man noch was dazu lesen. Hier der Link

https://www.boeffla-kernel.de/index.php/configuration

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diegomattia

Also , Diegomattia ist derjenige der eigendlich ueberall ist, er leitet zusammen mit SIRKIO und DIEGUCCIO unseren Tred in Italien, er ist also ein alter Hase ,was Android anbelangt.. Freud mich ihn hier zu sehen , bitte um entschuldigung ,er nutzt natuerlich google translate, Jetzt antworte ich ihm aber in Italienisch, ersparen wir ihm das uebersetztn, OK

Auf jeden fall Glaube Ich das wir verstanden haben was Er geschrieben hat

----------

Grazie Diegomattia, davvero e un piacere, azni ,un onore che sei pasato... Mi sto dando da fare qui, e al inizio ma ci sto provando. Grazie di essere venuto, adesso ti presento pero

----------

:dankescho

vielen Dank für die Begrüßung und "eine Ehre für mich, hier zu sein

Ich wollte eine Einführung dieses rom und "eine Beta und es 'normal, Probleme zu haben zu machen, auch wenn bereits" gaben wir ihm eine gute Fließfähigkeit' und etabliert, Geduld haben, dass wir allmählich perfekt geworden...Vicky wird "Tun einen unglaublichen Job, geben Unterstützung :icon_razz

grazie per il benvenuto e' un onore per me essere qui

volevo fare una premessa, questa rom e' una beta ed e' normale che abbia problemi anche se gia' gli abbiamo dato un'ottima fluidita' e stabilita, abbiate pazienza che poco a poco la faremo diventare perfetta ;)

Vicky sta' facendo un lavoro incredibile, dategli supporto

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ginzo

Nee kein Problem, aber die Beschreibung ist wie gesagt von Maddes! Auf der boeffla Seite kann man noch was dazu lesen. Hier der Link

https://www.boeffla-kernel.de/index.php/configuration

Heute Ich habe kein Zeit, Ich muss die Rom testen und prüfen die Batterie.. hast du Informationen oder Daten über diese Kernel mit Frankestein Rom?

Für alles: Als diegomattia gesagt, Diese Rom v2.1 hat leaked/beta jelly bean 4.1.2; so es kann Bugs finden, aber Sirkio hat ein wunderschöne Arbeit gemacht, es ist schwer bug zu finden :)

Unsere freund vicky hat ein schones thread gemacht :thumbup:

Tappato dal mio misterioso Galaxy S3

Rom: Frankestein v2.1

Kernel: Siyah 1.7

operatore: Vodafone

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Heute Ich habe kein Zeit, Ich muss die Rom testen und prüfen die Batterie.. hast du Informationen oder Daten über diese Kernel mit Frankestein Rom?

Für alles: Als diegomattia gesagt, Diese Rom v2.1 hat leaked/beta jelly bean 4.1.2; so es kann Bugs finden, aber Sirkio hat ein wunderschöne Arbeit gemacht, es ist schwer bug zu finden :)

Unsere freund vicky hat ein schones thread gemacht :thumbup:

Tappato dal mio misterioso Galaxy S3

Rom: Frankestein v2.1

Kernel: Siyah 1.7

operatore: Vodafone

Danke GINZO, ich schaezte es sehr Das mir hir hielfst, danke

Ja, es gibt neuigkeiten was die kernel anbelangt, in ein paar minuten uebersetze Ich was verio una netterweise geschriben hat und poste es auf Androidiani.

Grazie, davvero... mi sento obbligato con te !!

Sent from my GT-P3110 using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ginzo

Danke GINZO, ich schaezte es sehr Das mir hir hielfst, danke

Ja, es gibt neuigkeiten was die kernel anbelangt, in ein paar minuten uebersetze Ich was verio una netterweise geschriben hat und poste es auf Androidiani.

Grazie, davvero... mi sento obbligato con te !!

Sent from my GT-P3110 using Tapatalk 2

Kein Problem VICKY, Ich bin zufrieden dir zu helfen! :biggrin:

figurati, sono happy di aver trovato un nuovo amico che mi aiuterà a far pratica del mio tedesco arrugginito :wave: io in cambio ti darò una mano in questo thread (impegni permettendo, ma cercherò di esserci più che posso) ma non a lavare i piatti :haha:

Vielen Dank an verio, Ich muss diese Boeffla kernel testen........ :cool: :cool:

@verio: wie ist dein konfig ? hast du Stweaks benutz oder nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Kann sein das der neue Siyah sehr schnell warm wird? Oder liegt an der V2.1? Jemand die gleichen Erfahrungen?

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ginzo

Kann sein das der neue Siyah sehr schnell warm wird? Oder liegt an der V2.1? Jemand die gleichen Erfahrungen?

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Ich habe 3 mal meine S3 sehr schnell warm gefunden, in die nächste minuten ich testa die Boeffla kernel :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Vielleicht was für das nächste Update :)

Läuft sehr gut .

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2003693

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Danke Chris, also meinst Du das interesse dafuer gibt, landscape bedeutet Type Tablet, meinst Du ich sollte es testen und dan Posten wenns geht, hast Du es schon getestet ??

Was temperatur anbelangt , welchen Kernel hast Du drafu ? den Default oder den Neuen Siyah ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Habe den Landscape Mod drauf und er läuft wunderbar auf der V2.1 aber teste ihn selbst.

Habe den neusten Siyah drauf.

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Habe den Landscape Mod drauf und er läuft wunderbar auf der V2.1 aber teste ihn selbst.

Habe den neusten Siyah drauf.

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Kommisch, meiner nicht, das heist das Du richti auf Die Pauke mit dem S3 haust, oder... Ich habe das gleiche wie Du aber das Telefon bleibt eigendlich sehr kuehl,,,

Ich teste den Lanscape, wenn OK Poste Ich ihn, Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Werde es mir bis Morgen anschauen mit dem Kernel, wenn nicht flashe ich ein anderen.

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Werde es mir bis Morgen anschauen mit dem Kernel, wenn nicht flashe ich ein anderen.

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

OK, Ginzo testet den oben genanten, und es sieht bis jetzt gut aus sagt er, lassen wir im zeit... morgen hat Er bestimmt Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ginzo

OK, Ginzo testet den oben genanten, und es sieht bis jetzt gut aus sagt er, lassen wir im zeit... morgen hat Er bestimmt Info

Ja das ist richtig, Ich habe gut Impressionen über diese boeffla kernel aber es ist früh für eine Impression. .

Morgen Ich werde bessere Informationen geben :thumbup:

Tappato dal mio misterioso Galaxy S3

Rom: Frankestein v2.1

Kernel: Boeffla 2.1

operatore: Vodafone

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Nabend, kann mich nur anschließen. Mein Handy hat auch die "normale" Temperatur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ginzo

Morgen ;)

Mit kernel boeffla nur 1% Batterie gelöst diese Nacht in block mode :rolleyes:

Heute test mit alles activ :rolleyes:

Tappato dal mio misterioso Galaxy S3

Rom: Frankestein v2.1

Kernel: Boeffla 2.1

operatore: Vodafone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.