Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vicky706

Samsung Galaxy S3 - Frankenstein Rom by SIRKIO

Recommended Posts

vicky706

Morgen ;)

Mit kernel boeffla nur 1% Batterie gelöst diese Nacht in block mode :rolleyes:

Heute test mit alles activ :rolleyes:

Tappato dal mio misterioso Galaxy S3

Rom: Frankestein v2.1

Kernel: Boeffla 2.1

operatore: Vodafone

Guten Morgen ginzo, mal sehen wie dein Test verleuft.. bin gespannt :D

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Freut mich das es läuft,dann viel Spaß damit.

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Danke Chris, mein danke sich von viele ANDROIDIANI aus Italien. Tolle mod hast du da aufgestöbert

Sent from my GT-P3110 using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

ich habe mir das Rom auf die zweite Partition gelegt. Jetzt habe ich das Problem dass nach der Installation wenn ich die Superuser App starten möchte ich immer die Fehlermeldung bekomme dass keine SU-Binary installiert ist.

Was kann ich da machen?

Grüße Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

SuperSu aus dem Store installieren oder Rom neu flashen und ganz am Ende der Installation kommt nochmal Fix Root und das installieren.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Habe hier noch was für Musik Liebhaber gefunden.

Habe es noch nicht getestet.

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2002197

Lg

SuperSu aus dem Store installieren oder Rom neu flashen und ganz am Ende der Installation kommt nochmal Fix Root und das installieren.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Hallo,

ich habe mir das Rom auf die zweite Partition gelegt. Jetzt habe ich das Problem dass nach der Installation wenn ich die Superuser App starten möchte ich immer die Fehlermeldung bekomme dass keine SU-Binary installiert ist.

Was kann ich da machen?

Grüße Kiki

Danke Chris, super nett von dir das du geantwortet hast und danke für die Musik :D;)

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Nichts zu danken, dafür sind wir doch eine Community, haben doch alle das gleiche Ziel.

Eine geile Rom :D

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Nichts zu danken, dafür sind wir doch eine Community, haben doch alle das gleiche Ziel.

Eine geile Rom :D

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Ja, aber das ist nicht selbstverständlich, danke..

PS : ich hätte noch hinzugefügt, musst eben als primäre Rom installieren, sie mag es nicht als zweite zur Seite geschoben zu sein :D:D

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Bei mir lief es auch als 2te sehr gut :blob::icon_wink

Haha, als erste läuft sie besser :D

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Vicky, vielleicht könntest Du auf der 1 Seite einen kleinen Tipp hinzufügen!?

Das man nach dem Installieren und dem Reboot als erstes Super SU öffnet um zu gucken ob die SU-Binary installiert wurde. Wenn nicht, wie Chris geschrieben hat Rom neu Flashen oder SuperSu aus dem Store laden.

Hatte mein Rom fertig eingerichtet und musste dann leider nochmal neu Flashen. Kann vlt ein bisschen "ärger" vermeiden. :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Vicky, vielleicht könntest Du auf der 1 Seite einen kleinen Tipp hinzufügen!?

Das man nach dem Installieren und dem Reboot als erstes Super SU öffnet um zu gucken ob die SU-Binary installiert wurde. Wenn nicht, wie Chris geschrieben hat Rom neu Flashen oder SuperSu aus dem Store laden.

Hatte mein Rom fertig eingerichtet und musste dann leider nochmal neu Flashen. Kann vlt ein bisschen "ärger" vermeiden. :)

Danke fuer deinen Rat, ist auf der ersten Seite..... :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Optisch von den Screenshots her gefällt mir die Rom sehr gut. Die werde ich auch mal als zweite Rom flashen nach dem vielen positivem Feedback hier.

LG Subzero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

OO versehentlich das selbe zwei mal gepostet.:stupid:

bearbeitet von Subzero1612

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Optisch von den Screenshots her gefällt mir die Rom sehr gut. Die werde ich auch mal als zweite Rom flashen nach dem vielen positivem Feedback hier.

LG Subzero

Danke, Du wirst zufrieden sein, bestimmt wird Diese bald deine Primere Rom :blob::blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo Chris,

ich habe das Rom nochmal installiert, aber bei mir läuft die Installation komplett durch und dann kann ich nur noch neu starten.

Die App aus dem Market könnte ich auch nicht installiert, weil ich es nicht deinstallieren kann und im Market steht dann dass es schon installiert ist.

Hilfe ich bin zu doof :confused:

Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

@Kiki2008

Ich hatte das gleiche Problem wie du. Erst als ich die Rom in der ersten Partition installiert habe , hat mir das Recovery nach dem flashen automatisch den Fix zum Erhalt der Rootrechte angeboten. Also ich empfehle dir, dass du deine jetzige erste Rom in die zweite Partition kopierst und danach die Frankenstein Rom in der ersten Partition installierst. So hat es bei mir geklappt und die SuperUser App hat keine Probleme mehr gemacht.

Gruß

getapatalkt mit meinem Androiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ach du benutzt Dualboot das wusste ich nicht Sorry

Dann die Methode probieren aus den Post über mir.

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.