Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vicky706

Samsung Galaxy S3 - Frankenstein Rom by SIRKIO

Recommended Posts

Ice01

Ich Glaube das Wenn Ich das Theme von Der Frank flaescht gehen diese sachen auf Variante der alten versionen...

Aber sicher bin Ich mir da nicht...

Theme Frankenstein hier :https://www.dropbox.com/s/ulnajk4tnt8cn7r/frankenstein_theme_mod.zip

Aber vorab bitte Backup, Ich bin mir da nicht 100% sicher.. OK ??

So mal gemacht und getan...

Doch leider genauso wie vorher ! vieleicht gibt es noch eine lösung !

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

OK, habe jetzt erst verstanden... Wist Ihr, hab doch schon mein alter und das gehiern will nicht so wie Ich gerne will.....

Hahahha

Also , ich Poste euch gleich ein Fix dafuer... Maxysoft bereitet ihr gerade vor...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ice01

OK, habe jetzt erst verstanden... Wist Ihr, hab doch schon mein alter und das gehiern will nicht so wie Ich gerne will.....

Hahahha

Also , ich Poste euch gleich ein Fix dafuer... Maxysoft bereitet ihr gerade vor...

PS . Mein alter ist auch nicht das beste aber ich lebe :biggrin:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shisha77

Habe nun auch die V9 drauf aber bei dem Wetter-Widget wird die Uhrzeit unten nur halb angezeigt, sieht aus wie abgeschnitten und es ist immer eine große Sonne in der Mitte da. Kann das jemand bestätigen???

Ist es möglich ohne Fullwipe wieder auf die V8.1 zu wechseln??

Danke und Gruß,

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Habe nun auch die V9 drauf aber bei dem Wetter-Widget wird die Uhrzeit unten nur halb angezeigt, sieht aus wie abgeschnitten und es ist immer eine große Sonne in der Mitte da. Kann das jemand bestätigen???

Ist es möglich ohne Fullwipe wieder auf die V8.1 zu wechseln??

Danke und Gruß,

Michael

Also ,ja zu der Frage ob du ohne full wipe zurueck zur V8 kannst... Mach nur Dalvik und cache..

Das mit dem widget ist komisch.... Noch nie gehoert.. fersuche diesen noch mal zu loeschen und neu einzustellen... Welchen Laucher verwendest Du ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shisha77

Benutze das Wetter-Widget das auf der Rom schon installiert ist, habe sonst nichts geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ice01

OK, habe jetzt erst verstanden... Wist Ihr, hab doch schon mein alter und das gehiern will nicht so wie Ich gerne will.....

Hahahha

Also , ich Poste euch gleich ein Fix dafuer... Maxysoft bereitet ihr gerade vor...

Hello Old Men :icon_chee

bitte nicht den Fix Vergessen !!! ;)

gruß Kalle

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Hello Old Men :icon_chee

bitte nicht den Fix Vergessen !!! ;)

gruß Kalle

Hahahha, Ne ne, hab's nicht vergessen, Ich gehe dem Team schon so auf den s... das Die schon pickel von meinen Nachrichten krigen... :heuldoch:

Ich bin am Ball, dachte es waere einfach gewesen , scheind aber etwas komplizierter zu sein...

Hoffe es bald posten zu koennen ,versprochen !

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ice01

Möchte ja nicht meckern .Doch jetzt kommt die Meldung bei whatsup (blaue )

Zu alt und nichts geht mehr . Bei der grünen klappt es ?

Habe zurück gesetzt auf die 8.1 dort klappt es ?

Sage mal komisch !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
capkom

Also ich bin mit der V9 echt super zufrieden! Alles stabil, nix ruckelt fast perfekt - nur kann ich meinen heißgeliebten Boeffla nicht mehr drauf spielen. Wenn ich den flashe geht nach dem Reboot gar nichts mehr, Telefon hängt sich auf. Ist aber nicht weiter schlimm, ich fand nur die Einstellungen dort klasse.. Die vermisse ich beim Googy, aber ansonsten wie immer ne top Arbeit!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Unter Einstellung - Performance Control kann man auch einiges einstellen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Gelöscht....

Inviato dal mio GT-I9505 con Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ice01

So bin zurück zur 8.1 nur probleme mit der v 9

Vielleicht wird das ja mal was

Gruß kalle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Was für Probleme hattest du?

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ice01

Was für Probleme hattest du?

Gesendet von meinem GT-I9300

Ständige abstürze . Telefon ging beim telefonieren aus . Auch lassen sich einige app s nicht richtig installieren

Habe auch schon komplett neu mit allen Wips installiert .

Die v 8.1 geht da viel besser

Ob nur bei mir? Keine ahnung? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo,

bei mir läuft die bisher ohne Probleme. Ich habe auch mit full wipe geflasht. Bisher kein Absturz oder irgendwelcher Ruckler oder ähnliches. Mit Apps habe ich bisher auch keine Probleme. Benutze die v.9 mit dem aktuellen Version Googy-Max-1.4.9 Kernel. Aber auch mit dem vorinstallierten Kernel traten bei mir bisher keine Probleme auf. Die aktuelle Frankestein läuft echt gut bei mir bisher.

Die aktuelle Version vom Boeffla Kernel werde ich auch noch testen.

LG Subzero;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mausi1988

Ich hatte die ROM drauf echt ein klasse Teil :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Ich merke das die Rom öfter mal stockt bzw es sehr lange dauert bis eine Eingabe reagiert. Noch kein automatischen Neustart aber kurz mal Black Screen.

Hab ohne Full wipe geflasht.

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ice01

Schon komisch ?

Werde sie nochmal installieren und hoffen das es dann besser ist .

Glaube auch nicht mehr das es an der rom liegt . Denke mal irgend wie liegt der wurm begraben

Dann mal auf ein neues!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.