Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vicky706

Samsung Galaxy S3 - Frankenstein Rom by SIRKIO

Recommended Posts

kiki2008

Hallo Chris, irgendwie glaube ich, ich bin blind. Kannst Du mir die Beitragsnummer sagen.

Danke

Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hallo Chris, irgendwie glaube ich, ich bin blind. Kannst Du mir die Beitragsnummer sagen.

Danke

Kiki

Wenn du DualBoot nutzt dann probiere das mal https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s3_custom_roms/271256-samsung_galaxy_s3_frankenstein_rom_by_sirkio-8.html#post2310360

Lg

Falls du kein Dualboot nutzt dann lösche mal SuperSu unter System/Apps und probiere es dann nochmal im Store.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Gerade mal geflasht diese Rom war schon beim ersten Start trotz Full Wipe total laggy ist direkt wieder runter geflogen. Supersu hat funktioniert aber wie geschrieben erster Start ohne jegliche instalationen oder ähnlichem frustrierend langsam und laggy gewesen. Nichts für mich und mein S3

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo Chris,

ich habe das Rom nochmal installiert, aber bei mir läuft die Installation komplett durch und dann kann ich nur noch neu starten.

Die App aus dem Market könnte ich auch nicht installiert, weil ich es nicht deinstallieren kann und im Market steht dann dass es schon installiert ist.

Hilfe ich bin zu doof :confused:

Grüße

Kiki

Hallo, für die die dualboot nutzen wie ich auch. Am besten das runtergeladene Rom am PC mit 7zip öffnen (nicht entpacken) und in der datei system/bin "su" löschen. Wieder schliessen und danach erst auf sd karte vom S3 verschieben. Danach wie gewohnt installieren dann tritt der Fehler garnicht erst auf.

Falls das Rom schon installiert ist muss du nochmal auf format second Rom System.

Ist echt ne sehr coole Rom, bin gespannt auf die Benchmarks. Läuft super flüssig auch als zweiter Rom.

Jetzt noch ein paar Benachrichtigungstöne die ich gut finde in Frankenstein miteinbauen und ne andere Batterieanzeige. Und mal gucken ob ich CRT Effekt dafür finde.

LG Subzero:stupid:

bearbeitet von Subzero1612

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Hallo, für die die dualboot nutzen wie ich auch. Am besten das runtergeladene Rom am PC mit 7zip öffnen (nicht entpacken) und in der datei system/bin "su" löschen. Wieder schliessen und danach erst auf sd karte vom S3 verschieben. Danach wie gewohnt installieren dann tritt der Fehler garnicht erst auf.

Falls das Rom schon installiert ist muss du nochmal auf format second Rom System.

Ist echt ne sehr coole Rom, bin gespannt auf die Benchmarks. Läuft super flüssig auch als zweiter Rom.

Jetzt noch ein paar Benachrichtigungstöne die ich gut finde in Frankenstein miteinbauen und ne andere Batterieanzeige. Und mal gucken ob ich CRT Effekt dafür finde.

LG Subzero:stupid:

Hallo Leute ich habe gerade für User von dualboot Anleitungen auf der ersten Seite, ich würde mich freuen das ihr diese Rom probiert und in ihrer vollen macht testet.. Ich versichere euch, ihr werdet es nicht bereuen

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Gerade mal geflasht diese Rom war schon beim ersten Start trotz Full Wipe total laggy ist direkt wieder runter geflogen. Supersu hat funktioniert aber wie geschrieben erster Start ohne jegliche instalationen oder ähnlichem frustrierend langsam und laggy gewesen. Nichts für mich und mein S3

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bitte nicht aufgeben, hat nix mit der Rom zu tun, bitte schau dir meine Anleitungen auf der ersten Seite an..

Versuch es Bitte erneut.. Du wirst es nicht bereuen

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Bitte nicht aufgeben, hat nix mit der Rom zu tun, bitte schau dir meine Anleitungen auf der ersten Seite an..

Versuch es Bitte erneut.. Du wirst es nicht bereuen

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Hmm sorry die Anleitung ist mein standardprozedere um eine neue Rom zu flashen deswegen erstmal noch way für mich bei dieser Rom auch wenn viele sagen das sie toll ist, andere ROMs werden von den User ähnlich gut bewertet ;)

Vielleicht teste ich diese Rom später nochmal wenn sie nicht mehr auf einem leak basiert

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Hmm sorry die Anleitung ist mein standardprozedere um eine neue Rom zu flashen deswegen erstmal noch way für mich bei dieser Rom auch wenn viele sagen das sie toll ist, andere ROMs werden von den User ähnlich gut bewertet ;)

Vielleicht teste ich diese Rom später nochmal wenn sie nicht mehr auf einem leak basiert

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kein Problem, leaked ist sie, aber hat eben keine Bugs, sirkio hat es geschafft sie stabil zu machen, viele haben das eben nicht..

Aber gut, vielleicht Beim nächsten mal... Gruß aus italien

Vicky

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Werde ich testen, aber erst am Wochenende. Ich habe schon einen Benchmark laufen lassen und der war gut. Mal schauen wie sie sich im Alltag schlägt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Werde ich testen, aber erst am Wochenende. Ich habe schon einen Benchmark laufen lassen und der war gut. Mal schauen wie sie sich im Alltag schlägt :)

Danke, bin sicher postiv, ich habe viele Roms probiert, bin ja nicht verheiratet mit sirkio :D foxhound, omega, xtsunami, alle gute Roms, aber diese schlägt keine... Teste sie

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo,

die Rom ist wirklich ein Meisterwerk in meinen Augen. Das ist tatsächlich die schnellste Rom die ich jemals auf meinem S3 hatte. Du hattest Recht vicky706 die Rom wird wahrscheinlich mein neues first Rom. Und ich hatte auch fast alle Custom Roms mal drauf.

Ich nutze sie mit dem neustem Siyah Kernel v.1.7+.

Vielen Dank dafür vicky706

LG Subzero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Hallo,

die Rom ist wirklich ein Meisterwerk in meinen Augen. Das ist tatsächlich die schnellste Rom die ich jemals auf meinem S3 hatte. Du hattest Recht vicky706 die Rom wird wahrscheinlich mein neues first Rom. Und ich hatte auch fast alle Custom Roms mal drauf.

Ich nutze sie mit dem neustem Siyah Kernel v.1.7+.

Vielen Dank dafür vicky706

LG Subzero

Danke für dein Vertrauen... Wirst es nicht bereuen, ich habe auch viele Roms getestet, aber als ich hier gelesen bin und auch aktiv mitmache will ich sie nicht mehr verlassen, sirkio hat richtig Ahnung wie man eine Rom stabil macht, alle spileteien wie z. B. animierte Bildschirm schoner sind weg, ne ne, wirst sie auch schätzen, bin sicher. Bei eventuellen fragen, ich bin da, ok

Gruß

Vicky

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen,

Vicky kannst du mal Sirkio fragen was er davon hält die Rom kleiner zu machen?

Also eine Frankenstein Light Version :)

Also alle überflüssigen Apps weg wie Chaton usw

Macht die Rom allgemein kleiner statt 800Mb dann nur 600Mb oder so und sie läuft dann noch viel Schneller.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Guten Morgen,

Vicky kannst du mal Sirkio fragen was er davon hält die Rom kleiner zu machen?

Also eine Frankenstein Light Version :)

Also alle überflüssigen Apps weg wie Chaton usw

Macht die Rom allgemein kleiner statt 800Mb dann nur 600Mb oder so und sie läuft dann noch viel Schneller.

LG

Dir wünsche ich auch einen schönen guten Morgen Ok, gute Idee, mache ich gerne....

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Danke für die Weiterleitung.

Denke mal so zieht ihr noch mehr User und Fans an.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hehe ich schon wieder :)

Wäre es möglich in den Sms die angehängten Smileys einzufügen??

Ist optisch mal was anderes und Passt ja zu *Frankenstein*

LG

post-583920-14356900420303_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Hehe ich schon wieder :)

Wäre es möglich in den Sms die angehängten Smileys einzufügen??

Ist optisch mal was anderes und Passt ja zu *Frankenstein*

LG

Hahahaha, di hast recht, wo hast di die aufgestöbert :D:D:D

Leite sofort an sirkio weiter... hahaha

Edit: gemacht... di bist allgegenwertig, wie e in androidgott :D:D:D

Edit 2 : hast den link der orginale bitte ?

Sent from my GT-P3110 using Tapatalk 2

bearbeitet von vicky706

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

ich hätte die smilies auch gerne aber nicht für die frankenstein sondern die maddes rom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Lade dir heute Abend die Secmms.apk hoch ist aber vom S2.

Muss also bestimmt noch geändert werden :-)

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.