Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vicky706

Samsung Galaxy S3 - Frankenstein Rom by SIRKIO

Recommended Posts

ginzo

Guten Morgen Cheeffee,

Erstmal Frohe Weihnachten.

Danke für den Fix aber wofür ist der? Weil konnte bis jetzt keine Probleme mit der Camera feststellen.

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Der Fix ist für die nexus 4 camera. Wir haber ein Bug gefunden.

Guten Morgen und Frohe Weihnachten,

@Ginzo:

Wo gibt es denn das BobCatRom, würde es gerne mal auf meine zweite Partition packen?

Grüße Kiki

das ist eine italienische rom von apachi ;)

Gerade gestern wurde von uns diskutiert ob Ich auch die BoBCaTROM.Evo.v.14 hier presentieren soll..

Wenn ich es in diesen Tagen schaffe, prwnsentiere ich auch diese Rom von apachi und geleitet von Diegomattia

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Danke schön mein freund ! Wann du hilf suchen bitte kontaktiere mich ok :D

sent from my Frankensteinphone

Rom: BobCatRom v14.0.1 & Frankenstein v4

Kernel: Siyah 1.8.6+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Gerade gestern wurde von uns diskutiert ob Ich auch die BoBCaTROM.Evo.v.14 hier presentieren soll..

Wenn ich es in diesen Tagen schaffe, prwnsentiere ich auch diese Rom von apachi und geleitet von Diegomattia

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Auf alle Fälle Bitte hier vorstellen vicky.

Wäre sehr interessiert und andere User auch.

Wenn du Hilfe brauchst wegen der Rom sag Bescheid.

Ps. Ich habe kein Bug bei der Nexus Cam.

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Bitte wartet bis Vicky den neuen Thread erstellt hat, weil sonst wird es hier unübersichtlich Vorallem für neue User also ist nicht böse gemeint ihr kleinen Frankensteiner :-)

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Sind wir nicht. :D

Wollte nur den Link Posten weil jemand meinte er wäre im original thread

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
felakett

Ich habe noch eine Frage, kann man nicht die uhr im Statusanzeige nicht in grau machen also nur die uhr Rest soll bleiben so wie es ist... Es soll transparent sein und die uhr in grau und mittig sollte es auch noch sein :):confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Im Xda gibt's Mods für die Uhr, also verschiedene Farben.

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Naz-SGS3

Hallo,

hat Du die 4er schon?

ne habe ich nicht.. wann ist die den hochgeladen worden ^^ ich hau die mal gleich drauf... danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Naz-SGS3

Ok... ich habe ein problem... ich kann mein handy nicht mehr aus machen ohne den akku raus zu stecken... ich habe nichts neues drauf gehauen oder sonnst was bis zum letzten stand von frankenstein... irgendwie stinkt mir das. ich werde versuchen die standart samsung rom aufzuspielen dann erneut frankenstein... wenn mir jemand zu dem problem was sagen könnte bzw mich beruhigen könnte ^^ danke

frankenstein 3.x der 4er kommt später...

mfg ^^ und frohe weinachten ect

ok wie bekomme ich mein handy wieder auf samsung standart zurück -.- alles zurück setzen geht irgendwie nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo zusammen,

da schaut man einen Tag mal nicht ins Forum und schon versäumt man die Hälfte :eek:

Also ich würde das BobCatRom gerne testen wenn es die deutsche Sprache unterstützt.

Hat die aktuelle Frankenstein nun einen Bug mit der Kamera? Welchen?

Grüße Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Naz-SGS3

hallo zusammmm....

Sagt mal gibts bei der 4.xer kein update me ??? habe im play store nach geguckt aber nix gefunden... zu mindestens nicht das mit dem Frankenstein kopf als icon...

was nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

nein das ist jetzt im Frankenstein_ota. Dazu gibt es auch einen Fix! Musst Du hier mal die letzten Beiträge lesen, bei #653 geht's los.

Grüße Kiki

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Naz-SGS3

ich habe die letzten 10 seiten gelesen und mir ist etwas aufgefallen.... wtf ist ein fix ??? ich habe die 4er einfach installiert und die OTA ist bei einstellungen da... müsste doch alles okay sein oder ? boah wie irreführend das alles ist :S :-(((

okay den fix habe ich jetzt !

Wo muss ich ein ordner erstellen mit " frankenstein_OTA " ??? den ordner habe ich einfach in den internen steicher erstellt.... "Frankenstein_OTA" und trozdem bringt es nichts... ich weiß nimmer weiter -.-

und ohne jemand angreifen zu wollen... die Boot animation ist echt ********....

bearbeitet von Naz-SGS3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wenn du jetzt den Ordner erstellt hast und jetzt was bei Frankenstein Ota runter lädst unter Einstellungen dann ist es in den Frankenstein Ota Ordner drin.

Wegen der Bootanimation, wie oft startet ihr euer Handy denn neu? :D

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Naz-SGS3

so eine mist.............. ich versuche die ganze zeit n thema zu laden was es nicht gibt darum bekommeich fehlermeldung -.- ich könnt reiern...

naja habs geschaft danke euch !

und ich starte oft neu ^^ ich mein ist ja geschmacks sache und so... aber ich finde es schrecklich ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Welches Thema/Theme wolltest du laden?

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.