Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vicky706

Samsung Galaxy S3 - Frankenstein Rom by SIRKIO

Recommended Posts

Subzero1612

Hallo, bei manchen Country Sales Codes fehlen auch die APN daten die für die mobile Internet Verbindung benötigt werden. Aber die kann man ja manuell eintragen.

Und wenn ich das richtig in Erinnerung habe wird CSC auch für das updaten über Kies benötigt, da ich aber sowieso nur über Odin und CWM flashe brauch ich die nicht.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Richtig bei mir steht da auch Unknown aber auf dem S3 Mini und es geht trotzdem alles ohne Probleme.

Lg

****Tapatalk****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

ich habe die Frage schon mal gestellt, ist aber anscheinend irgendwie untergegangen. Zuerst nochmal

DANKE FÜR DAS NEUE ROM WIE IMMER SUPER

So, nun zu meinen Fragen.

1. Das kleine Schloss macht ja das Gleiche wie wenn ich auf den Power-Button drücke, kann man das auch entfernen?

2. MIt welchem Kernel habt Ihr die besten "Erfahrungen" gemacht?

3. Ich habe unten ein paar Bilder von aus der V5 und wollte fragen ob man sich die Uhr und die Wartesymbole auch irgendwie wieder in die V6 flashen kann?

Danke!

P.S. Bei der StandbyClock kann man das ein bisschen schlecht erkennen, aber sie hat den hellblauen Rand.

post-450025-14356904893925_thumb.jpg

post-450025-14356904894029_thumb.jpg

post-450025-14356904894194_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo Kiki,

1. Wenn du ein Theme flasht z.B. Alexander Theme verschwindet das kleine Schloss.

2. Bei mir läuft bisher der Boeffla Beta 6 am besten mit der neuen Frankenstein. Da kann auch der Siyah neuste Verion nicht mithalten bei mir.

3. Das ist machbar allerdings muss man die Grafiken erstmal suchen. Oder besser gesagt ich müsste die suchen. Und dann in ein flashbares zip miteinbringen oder eins erstellen. Und die Uhr müsste vom Moto Theme sein wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Die kannste probieren dir zu flashen aber mach vorher lieber ein Backup.

LG :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

die Uhr ist aus der letzten Frankenstein. Gibt es die auch bei Motomoto? Hast du vielleicht einen Link?

Wenn Du mir eine Zip erstellen könntest wäre echt super.

Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo Chris,

danke für den Link, aber ich wollte nicht das Theme, sondern nur die Sperrbildschirmuhr.

Wie findet Ihr die neue Tastatur?

Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Glaube der bietet das einzeln an oder schau mal im Alexander Theme da habe ich auch mal so eine Uhr geladen.

Lg

****Tapatalk****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

War ich eigentlich der einzige, bei dem die V5 so stockte und immer wieder abstürzte?

Teste nachher die V6 und hoffe es läuft endlich wieder flüssig. Backup läuft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Kann ich die Uhr nicht aus der V5 exportieren?

Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Versuch es sollte möglich seine

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Guten Morgen Chris,

danke für die Auswahl, aber die habe ich auch schon gefunden, leider ist die aus der V5 nicht dabei. Dann werde ich mir mal die V5-Zip genauer anschauen und versuchen die Symbole aus der Version zu ziehen.

Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Schöne uhrenauswahl

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Kiki,

musst in der v5 nach den 3 clock.apk's gucken. Eine davon wird's wohl sein. Hätte die gerne hoch geladen, klappt aber von hieraus nicht...

Gruß

Stevie

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Du Chris, ich kann dir Uhren nicht installieren. Wenn ich sie flashe kommt. jedesmal danach der umgefallene Androide mit dem roten Ausrufezeichen auf dem Bauch :(

Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Gehen die alle nicht? Das einzige was ich mir denken kann, ist das die noch nicht kompatibel sind mit deiner Firmware, aber kann ich mir fast nicht vorstellen.

Hast du mit jeder Theme Installation Probleme?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Hier ein Kleines Geschaenk fuer alle Frankensteiner...

Theme Frankenstein zum nachflashen (danke an Diegomattia)

Kleine anderungen + schickeres schloss :

https://www.dropbox.com/s/ulnajk4tnt8cn7r/frankenstein_theme_mod.zip

Wer nicht frankenstein drauf hat und trozdem dieses Theme haben will lade Ich zu unserem TREAD ein, dort kann es sich vorab die modifzierte SystemUi installieren um dieses Thema zu flashen

Hier zum Tread : https://www.androidiani.com/forum/modding-samsung-galaxy-s3/256054-diego-vicky-theme-e-bootanimation-richiesta.html#post3157136

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Habe ich noch nicht getestet. Ich habe mir gestern noch zwei Sperrbildschirmuhren von den XDA-Developers geflasht, die gingen beide. Aber die "glüht" halt pink:eek:

Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.