Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vicky706

Samsung Galaxy S3 - Frankenstein Rom by SIRKIO

Recommended Posts

*hoffi*

Hallo,

hat es schon jemand installiert? Bin gestern nicht mehr dazu gekommen. Wollte eigentlich auch mal die GOA testen.

Grüße

Kiki

Moin...

Hast du ne link zu GOA?

Gruß... Hoffi

:rolleyes: Galaxy S3 Tapatalk 2 :cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Bei uns im Custom Rom Bereich, von mir erstellt.

Lg

Gesendet von meinem Android Handy mit Blue Tapatalk auf meinem S3 :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kiki2008

Moin...

Hast du ne link zu GOA?

Gruß... Hoffi

:rolleyes: Galaxy S3 Tapatalk 2 :cool:

Für das Rom musst Du Dich auf der GOA-Homepage registrieren und dann kannst Du es dort downladen.

Musst einfach mal googeln, ich hab den LINK gerade nicht da.

Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abbados

Hab es seit heute morgen am laufen. Stabil wie immer ein paar Bilder von den apps überarbeitet . triangel away mit drin und Google Play. Wie immer sonst zufrieden! :thumbup::)

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tray_ace

Habs am laufen.

Mein erstes flashen verlief dank Euch ohne Probleme..:dankescho

Das einzige was mir aufviel:

CWM ist nicht mehr da, oder wird nicht mehr angezeigt.

Wenn ich jedoch in den RecoveryMod wechsel, steht:

ClockworkMod Recovery v6.0.2.7.

Muss ich das jetzt neu installieren?

Noch was:

Flashanleitung nach Full Wipe und trotzdem sind meine Daten/Apps(Ausser CWM)/Dateien alle noch da.

Sollten die nicht weg sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tray_ace

Ok, werds mal laden.

Aber ich verstehe trotzdem nicht, warum es im Recovery Menü angezeigt wird und als Appbutton im Menü nicht mehr.

Scheint ja eigentlich noch da zu sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo,

ich habe auch mit full wipe gefalsht auch mit der aktuellsten philz_touch Recovery. Bei mir waren auch alle apps weg. Sieht so aus als ob dein wipe nicht ganz geklappt hat. Und die CWM_app funktioniert auch nicht mehr mit den aktuelleren Firmwares wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Aber um ins Recovery zu kommen gibt es ja noch andere Möglichkeiten.

Die Frankestein v.7 läuft wie immer fantastisch. Bin echt begeistert. Eine super Arbeit wie gewohnt.

13551617ij.jpg 13551618vy.jpg 13551619wg.jpg 13551620te.jpg 13551621og.jpg 13551622mr.jpg

LG :icon_bigg:dankescho

bearbeitet von Subzero1612

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tray_ace

Sieht so aus als ob dein wipe nicht ganz geklappt hat. Und die CWM_app funktioniert auch nicht mehr mit den aktuelleren Firmwares wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Hmm, ok. Was heisst das jetzt für mich?

Was soll ich jetzt machen? Die ROM läuft ja.

Nochmal neu flashen?

Ist denn das Backup, was ich mit CWM gemacht habe korrekt?

Oder könnte diese defekt sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tray_ace

Hab jetzt philz_touch recovery drauf.

Im Recoverymode wird dieser auch geladen.

Bei manchen Custom ROOMS steht, das die CWM brauchen.

Oder geht das auch mit philz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kiki2008

Guten Morgen (ja ich weiß es ist Samstag und erst 6:56, aber ich bin schon wieder süchtig :biggrin:),

PhliZ-Recovery basiert auf der CWM 6.0.2.8.

Kannst ja alles nochmal machen wenn Du sicher gehen willst, ich sicher die Apps immer mit Titanium Backup (TB) und für alle anderen Einstellungen habe ich mir in Evernote eine Flashliste gemacht in der ich alle Änderungen laufend eintrage. Diese "arbeite" ich dann nach einem Romwechsel ab, dann dauert die ganze Prozedur 30-45 Minuten. Bei TB schaue ich auch dass ich die Liste (der gesicherten Apps) immer relativ aktuell halte, soll heißen wenn eine App in der Rom rausfliegt, lösche ich sie auch bei TB oder verschiebe zumindest die Sicherung in einen anderen Ordner, damit nicht beim nächsten Recovery wieder schon gelöschte Apps installiert werden.

Also wie gesagt wenn Du Dir eine gewisse "Struktur" angewöhnst ist das recht schnell gegessen.

Schönen Samstag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abbados

Hallo, fehlt bei euch auch die ota? Und dann sind meine toggle extrem klein ist das normal?

post-315258-14356907203763_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stevie.E

Hallo, fehlt bei euch auch die ota? Und dann sind meine toggle extrem klein ist das normal?

Ueber OTA wird das Update generell nicht angeboten, oder? Musste das nun auch direkt laden.

Gruss

Stevie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tray_ace

Guten Morgen (ja ich weiß es ist Samstag und erst 6:56, aber ich bin schon wieder süchtig :biggrin:),

PhliZ-Recovery basiert auf der CWM 6.0.2.8.

Kannst ja alles nochmal machen wenn Du sicher gehen willst(TB)

Ok. Hab ich, bzw. musste ich.

Weil das alte CWM Bachup ging nicht mit Philz.

Hat gemeckert wegen der MD5 Sums (Missed):sad:

Das heisst jetzt, ich kann das alte Backup vom original System nicht mehr nutzen?

Hab ja mit Philz nur ein Backup von Frankenstein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abbados

Ueber OTA wird das Update generell nicht angeboten, oder? Musste das nun auch direkt laden.

Gruss

Stevie

Hey, ich hab die V7 bereits drauf. Nur ist das komplette Menü unter Einstellungen weg. Hat das noch jemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vicky706

Update me haben wir leider nicht aktualisiert... Also nur über download link möglich

Inviato dal mio GT-I9300 con Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stevie.E

Hey, ich hab die V7 bereits drauf. Nur ist das komplette Menü unter Einstellungen weg. Hat das noch jemand?

Negativ, bei mir ist alles vorhanden.

Gruss

Stevie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.