Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vicky706

Samsung Galaxy S3 - Frankenstein Rom by SIRKIO

Recommended Posts

Stevie.E

Moin Vicky,

ist es möglich das v7 Theme extra zu flashen? Würde das gerne wieder flashen, hab, wie eigentlich immer, keine Sicherung gemacht... :cool:

Gruß

Stevie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Moin Vicky,

das ist zwar nicht das "original" Frankenstein Theme aber auf Jedenfall nah dran :cool:

Gruss

Stevie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Hai Stevie, beide Themen wurden von diegomattia und mir erstellt (diese und die der franky) hier fehlt, glaube ich, nur die Icon "wall" um in die apps zu gehen, falls du willst kann Ich Dir auch diese Posten...

Moin ihr alle.... :D

Inviato dal mio GT-I9300 con Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gawu

Guten Morgen, ich habe ein vermutlich kleines Problem. Ich habe die ROM installiert, alles schick soweit, jedoch schaffe ich es nicht die Google Maps zu löschen :(... ich habe schon alles versucht.Trotz löschen mit RootExplorer bleibt die App aktiv ???? Bei anderen ROMs hatte ich da nie ein Problem. Gibt es vieleicht eine Lösung auf die ich einfach nichht komme?... Lg und einen wunderschönen Samstag :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen,

in welchen Verzeichniss willst du sie löschen? Welche Datei? Hast du dem Rootexplorer Schreibrechte gegeben?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Hast du es mal mit titanium versucht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gawu

Ich wollte sie aus dem System löschen. Schreibrechte sind vorhanden, konnte ja auch andere apk löschen. Irgendwie komisch. Versuche es jetzt nochmal mit TitaniumBackup. LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Hai Stevie, beide Themen wurden von diegomattia und mir erstellt (diese und die der franky) hier fehlt, glaube ich, nur die Icon "wall" um in die apps zu gehen, falls du willst kann Ich Dir auch diese Posten...

Moin ihr alle.... :D

Morgen Vicky,

die Benachrichtigungssymbole sind nun quadratisch statt rund und die Menüs sind transparent statt normal. Das sind so die Unterschiede, die mir aufgefallen sind aber wie schon erwähnt, kein Problem :)

Gruß

Stevie

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gawu

:) Danke für eure schnelle Antwort. ..habe jetzt mit TB entfernen können. ..ist wohl noch zu früh um auf einfache Lösungen zu kommen ;) LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo Frankeinsteiner,

ich hatte bei der V6 mal gefragt ob es möglich wäre die Screenshotfunktion in das Powermenü zu packen wie es bei der GOA ist. Momentan habe ich die GOA, drum wollte ich mal fragen ob es jetzt bei der V7 drin ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo Nein Screenshots über das Power Off Menü sind auch in der V. 7 nicht mit drin.

LG;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Guten Morgen,

welche "Neuerungen" sind dann in der V7 enthalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo, am besten guckst du da mal auf der ersten Seite nach. Ich glaube ne neue Grafik und der Tinteneffekt ist auf dem Lockscreen einstellbar.

Und noch so einiges was mir jetzt nicht einfällt.

LG;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Wehr diese Batterie , mit schloss und transparente Statusbar haben will, Diese sind fuer SpartaROM, daher wird das bei der SystemUi, also Transparente Statusbar stehen :

twbatteriescreen.png

Download Batterie : https://ge.tt/3Nrgq1a/v/0

Neues Theme : https://ge.tt/6wukJ1a/v/0

Transparentes Statusbar, mit schloss : https://ge.tt/1qKTJ1a/v/0

No Sms in MMS : https://ge.tt/9M81ygZ/v/0

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo,

und vielen Dank dafür. Das sieht echt gut aus. Mal was anderes.

LG:dankescho:biggrin::icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Hmmmmmm Haben mich alle (auser Subzero) verlassen oder ist Diese Rom nicht gut ????

Keine nachricht mehr... kein interesse... hmmmmm

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Klar ist die Rom gut Kiki. Allgemein ist es gerade ein wenig ruhiger in der Custom Rom Szene.

Also keine Angst, es liegt nicht an eurer Arbeit.

Einfach weiter machen.

Ich bin froh das du hier bist und solche Arbeit leistest.

:thumbup::thumbup::thumbup:

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Danke, Chris... Natuerlich machen wir Weiter... Es macht uns doch Spass... Will aber unsere gruppe auf trap halten.. deshalb versuche Ich immer zu nerven :icon_lol:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Ohne Probleme gibt's auch nichts zu meckern :cool:

ROM laeuft einwandfrei :eusa_danc

Gruss

Stevie

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.