Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vicky706

Samsung Galaxy S3 - Frankenstein Rom by SIRKIO

Recommended Posts

vicky706

Hmmmmm dann sollten wir da mal ein paar Problemchen einbauen.. Soll wird's uns dann auch nie langweilig... Hahahah schärze natürlich...

Danke stevie

Inviato dal mio GT-I9300 con Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Neeee Fehler sind gar nicht gut Vicky.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ice01

Hmmmmmm Haben mich alle (auser Subzero) verlassen oder ist Diese Rom nicht gut ????

Keine nachricht mehr... kein interesse... hmmmmm

Auch von mir Hallo !

Kann mich echt nicht beschweren , ROM läuft TOP . Bin ja von Turbay hier hin geweselt und muß sagen sehr gute Arbeit und weiter so !!!

Gru? Kalle

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vicky706

Danke ice01 auch deine Nachricht geht an die Gruppe weiter....

Danke für deine Nachricht

Inviato dal mio GT-I9300 con Tapatalk 2

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo,

die Frankenstein v.7 ist echt super gelungen und rennt wie sonst was. Schon die vorherigen Versionen liefen super aber ihr schafft es immer da noch einen oben rauf zu setzen.

Wie ich in der Vergangenheit schon einmal schrieb es ist ein echtes Meisterwerk in meinen Augen. Bitte weiter so.

Ist echt mein lieblings Custom Rom geworden zusammen mit dem Boeffla Kernel (neuste Beta)

LG :icon_bigg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vicky706

OK, Auch Dir danke Ich fuer deine Worte Subzero...

Tut immer mal wieder gut zu hoeren das unsere Arbeit euch gefaellt..

Leite auch deine Nachricht weiter.... :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abbados

Hey Vicky, warum soll man auch sich beschweren wenn alles zur Zufriedenheit läuft. :D;)

Ich hoffe gibt bald mal wieder ein Update. :rolleyes::)

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vicky706

Danke Abbados, ja.. wir warten das eine Neue Firmware Rauskommt bei der es sin macht.

Die xxemb5 ist da, aber laut cangelog keine verbesserung / anderung..

So warten wir noch ein wenig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo Vicky,

und ein paar neue Features, biiiiiiiiiitte :-)

Habe momentan die GOA da kann man in dem Rom schon sehr viel einstellen z.B. Uhrenposition, - farbe, usw.

Gesendet mit Tapatalk!

Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vicky706

Hallo Vicky,

und ein paar neue Features, biiiiiiiiiitte :-)

Habe momentan die GOA da kann man in dem Rom schon sehr viel einstellen z.B. Uhrenposition, - farbe, usw.

Gesendet mit Tapatalk!

Grüße

Kiki

Ja Die GOA ist Toll gemacht... Hatte Ich auch ein paar tage getestet.. aber ganz ehrlich, Mir gefiel sie besser vor dem Update.. nach dem hat es begonnen etwas zu "hakeln" nach meiner meinung... Ist aber nicht negativ gemeint

Diese Features sind Toll ,aber steckt auch ne menge arbeit dahinter , das Hatr der Koch schon toll gemacht... Mal sehen was sich da machen laesst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

vielleicht kann euer koch ja das 3minit framework einbauen , damit ist es möglich die farbe der uhr etc in der statusbar auszuwählen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kiki2008

Das update habe ich nicht installiert bin immer noch auf der 3.2.

Gesendet mit Tapatalk!

Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vicky706

vielleicht kann euer koch ja das 3minit framework einbauen , damit ist es möglich die farbe der uhr etc in der statusbar auszuwählen :)

Ja, das kann man schon jetzt istallieren.. NUR; bei vielen giebt's probleme und die Statusbar verschwindet komplett... Also weiss nicht warum aber dieser 3mint hat iegend nen wurm... Hier , wer es riskieren will kanns ja mal versuchen.. Bei Diego leuft er, bei mir nicht..

Dieser ist schon von uns themiert :

ScreenShot_6.png

DOWNLOAD

https://www.dropbox.com/s/l7ovp1ljfgdcix7/3Minit_Framework_2.0_temato.zip

JEDOCH RATE ICH EUCH EIN BACKUP ZU ERSTELLEN BEVOR IHR DAS ISTALLIERT.. UND FALLS ES NICHT KLAPPT DEN RESTORE ZU INSTALLIEREN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stevie.E

@Vicky: Besteht die Möglichkeit, den Frankenstein Schriftzug beim nächsten Update nach unten zu packen?

Gruß

Stevie

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

post-973999-14356908289262_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vicky706
Stevie.E

Erstellt habe ich das schon, ich mein nur für die Zukunft. Ich finde das oben nämlich etwas störend und es passt irgendwie besser nach unten.

Gruß

Stevie

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vicky706

OK Stevie... werden wir machen, auch weil das Die meinung von vielen ist... :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ice01

Also ich hätte auch nichts dagegen wenn der Schriftzug unten währe ! Alleine schon wenn ich die mail öffne steht es ober sehr ungünstig !

Dann kribbelt es mir in den Fingern zu Flashen :icon_bigg

Kann man bald mit neuen Rechnen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.