Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vicky706

Samsung Galaxy S3 - Frankenstein Rom by SIRKIO

Recommended Posts

Abbados

Hoffentlich mit schönen neuen Dingen. :D;)

Gibt es eine Prognose wann die erscheint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vicky706

Ja, Ich habe Sie schon seit einigen tagen Drauf.... das was mich daran begeistert ist das sie noch schneller ist...

Fuer alle personalisierungen haben wir einen Sammel-Tread erstellt... Dort ist alles was kompatibel von uns Themiert oder verbessert wurde gepostet...

Einfach von hier runterladen : https://www.androidiani.com/forum/modding-samsung-galaxy-s3/256054-mod-rom-diego-vicky-theme-e-bootanimation-richiesta-se-ci-va-d-post3157153.html#post3157153

Aber erst auf Die V8 warten...

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gawu

Freue mich schon auf die neue Version:) Habe seit ein paar Tagen eure Rom drauf und sie ist genial....Danke an das Team

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo,

das sind super Neuigkeiten ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf die V.8.

Vielen Dank dafür.

LG :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abbados

Wann kommt die V8 Online?

Sieht intressant aus.Gibt es bei den Bootanimationen ein Vorschau .gif oder ähnliches?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Hey Vicky , da haben sich aber ein paar schreibfehler eingeschlichen , beim bravia mod hast du bavaria geschrieben und bei den dialern is der orange und der blaue dialer der gleiche link :)https://www.androidiani.com/forum/modding-samsung-galaxy-s3/256054-mod-rom-diego-vicky-theme-e-bootanimation-richiesta-se-ci-va-d.html#post3157153

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abbados

:icon_bigg

Frankenstein v8 ( XXEMB5 )

Download

Vicky wird dann die 1. Seite auf den neusten Stand bringen. :icon_bigg

Edit:

Google Translate sagt noch:

das gleiche Thema

gleiche Funktion

nur neue Firmware

aufgenommen nichts mehr ", was er schon 'v7' cause gibt es nichts hinzuzufügen

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo,

vielen Dank für die V.8 ich lade die grade runter. Bin echt gespannt.

LG :dankescho:biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stevie.E

Hallo,

vielen Dank für die V.8 ich lade die grade runter. Bin echt gespannt.

LG :dankescho:biggrin:

@Subzero: Gibt's schon ein Feedback zur ROM? Hab sie noch nicht gezogen, werd das aber nachher noch nachholen *freu*

Btw. Ist der Frankenstein Schriftzug in dieser Version unten oder immernoch oben?

Gruß

Stevie

bearbeitet von Stevie.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo,

ich lade grade noch den Akku auf. Und mache vorher immer ein Nandroid und sichere meine apps mit TitaiumBackup. Erst danach flashe ich dann mit full wipe. Mein Feedback folgt sehr bald.

LG:icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

gibt es für das Frankenstein auch einen JellyBean-Lockscreen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kiki2008

Ja, das kann man schon jetzt istallieren.. NUR; bei vielen giebt's probleme und die Statusbar verschwindet komplett... Also weiss nicht warum aber dieser 3mint hat iegend nen wurm... Hier , wer es riskieren will kanns ja mal versuchen.. Bei Diego leuft er, bei mir nicht..

Dieser ist schon von uns themiert :

ScreenShot_6.png

DOWNLOAD

https://www.dropbox.com/s/l7ovp1ljfgdcix7/3Minit_Framework_2.0_temato.zip

JEDOCH RATE ICH EUCH EIN BACKUP ZU ERSTELLEN BEVOR IHR DAS ISTALLIERT.. UND FALLS ES NICHT KLAPPT DEN RESTORE ZU INSTALLIEREN

Hallo,

ich habe die V8 geflasht und das FrameWork. Wie kann ich damit jetzt was einstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Subzero1612

@Subzero: Gibt's schon ein Feedback zur ROM? Hab sie noch nicht gezogen, werd das aber nachher noch nachholen *freu*

Btw. Ist der Frankenstein Schriftzug in dieser Version unten oder immernoch oben?

Gruß

Stevie

Hallo,

meinst du den Frankenstein Schriftzug im Einstellungsmenü? Falls ja der ist oben auch bei der V.8. Ich falshe jetzt noch mein Lieblings Theme hiterher.

Bin echt gespannt wie sich die V.8 in Benchmarks mit dem Boeffla Kernel schlägt. Aber zuvor deinstalliere ich noch ein paar fü mich unnötige apps.

LG :dankescho:icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stevie.E

Hallo,

meinst du den Frankenstein Schriftzug im Einstellungsmenü?

LG :dankescho:icon_wink

Ja, wie doof... Kann ich das Bild irgendwie austauschen?

Gruss

Stevie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo,

ja kann man das befindet sich in irgendeiner APK. Ich suche die grade kann aber ein bisschen dauern bis ich die finde.

Oder du flasht ein Theme dann wäre die Grafik auch weg. Ich suche mal.

LG:biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stevie.E

Oder du flasht ein Theme dann wäre die Grafik auch weg.

Dank Dir. Ich find das Theme ja eigentlich ganz cool, eben nur dieser Frankenstein Schriftzug ist an der falschen Stelle.

Gruss

Stevie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

ich habe die Frage schon mal gestellt, ist aber anscheinend irgendwie untergegangen. Zuerst nochmal

DANKE FÜR DAS NEUE ROM WIE IMMER SUPER

So, nun zu meinen Fragen.

1. Das kleine Schloss macht ja das Gleiche wie wenn ich auf den Power-Button drücke, kann man das auch entfernen?

2. MIt welchem Kernel habt Ihr die besten "Erfahrungen" gemacht?

3. Ich habe unten ein paar Bilder von aus der V5 und wollte fragen ob man sich die Uhr und die Wartesymbole auch irgendwie wieder in die V6 flashen kann?

Danke!

P.S. Bei der StandbyClock kann man das ein bisschen schlecht erkennen, aber sie hat den hellblauen Rand.

Hallo Vicky,

kannst Du mir bitte das auch für die V8 machen. Das wäre echt super!!! Die Zip von damals funktioniert nämlich jetzt nicht mehr!

:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.