Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vicky706

Samsung Galaxy S3 - Frankenstein Rom by SIRKIO

Recommended Posts

Subzero1612

Jetzt weiss ich auch das sich die Grafik in der framework-res.apk befindet. Diese habe ich Gestern echt übersehen. Bzw. konnte die auf die schnelle nicht finden. Vielen Dank vicky.

Die V. 8 ist echt super schnell so eine Rom macht mich glücklich.

LG:icon_wink:biggrin::dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Kiki : Hab ich nicht verstanden... Was soll Ich machen..?

Hallo,

schau Dir mal den Beitrag #1540 an, dort habe ich die Frage schon mal gestellt, ist aber leider ein bisschen untergegangen. Du hast mir mal für die V6 ein "MiniTheme" gebastelt mit den coolen Wartesymbolen und der StandbyUhr aus der V5. Jetzt habe ich mir die V8 installiert und leider scheint das dort nicht mehr zu funktionieren. Jetzt hätte ich die Bitte, ob Du mir das für die V8 auch machen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Jetzt weiss ich auch das sich die Grafik in der framework-res.apk befindet.

Das hab ich schon gewusst, allerdings hab ich keinen Plan, wie ich die bearbeite. Nu hat Vicky ja fix ausgeholfen ;)

Gruß

Stevie

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo,

ich habe meine Frankenstein V.8 jetzt auch endlich so eingerichtet wie sie mir gefällt. Einigen Leuten mag es vielleicht etwas zu blau erscheinen aber mir gefällt sie so vom Aussehen her. Über Geschmack lässt sich ja für gewöhnlich nicht streiten. :icon_wink

Läuft wirklich Top wie man es von einer Frankestein her gewohnt ist. :dankescho

13773007vd.jpg 13773009kz.jpg 13773010bo.jpg 13773011oh.jpg 13773012ww.jpg 13773013us.jpg 13773014ju.jpg 13773015nx.jpg 13773016no.jpg 13773017us.jpg

LG :biggrin:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Danke fuer Die Screen's... Darf Ich sie an Androidiani weiterleiten ?

EDIT : hab's schon gemacht, weiss das Du nichts dagegen hast.... ;-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Hallo,

schau Dir mal den Beitrag #1540 an, dort habe ich die Frage schon mal gestellt, ist aber leider ein bisschen untergegangen. Du hast mir mal für die V6 ein "MiniTheme" gebastelt mit den coolen Wartesymbolen und der StandbyUhr aus der V5. Jetzt habe ich mir die V8 installiert und leider scheint das dort nicht mehr zu funktionieren. Jetzt hätte ich die Bitte, ob Du mir das für die V8 auch machen kannst.

Stimmt... sorry ,habe es vergessen, ich mach's aber montag, Ok...? Bin fix und Foxi heute....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Danke fuer Die Screen's... Darf Ich sie an Androidiani weiterleiten ?

EDIT : hab's schon gemacht, weiss das Du nichts dagegen hast.... ;-)

Hallo vicky,

hast Recht ich habe absolut nichts dagegen.

LG :wave::icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Moin Maenners,

seit dem Update hab ich ein Problem mit der Benachrichtigung von eingehenden Nachrichten, allerdings nur bei WhatsApp... Bin ich der Einzige?! Der Ton, als Benachrichtigung klappt, allerdings steht in der Kopfleiste nix, also kein Symbol und die LED blinkt auch nicht mehr :smack:

Hat jemand von euch nen Loesungsvorschlag fuer mich?!

Gruss

Stevie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Ich glaub die LED kann man unter Einstellungen wieder einschalten. Stand auch im WhatsApp Fred im Android Forum drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Ich glaub die LED kann man unter Einstellungen wieder einschalten. Stand auch im WhatsApp Fred im Android Forum drin.

Eingeschaltet isse ja, bei der ersten Nachricht klappt's auch aber dann isses vorbei mit Licht und Symbol.

Gruss

Stevie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Die Probleme hab ich nicht.

Hast mal mit Whatsapp + probiert? Klick mich

Sehe gerade ist noch nicht die ganz aktuelle Version wie im Play Store

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Hmmm... Hab das Problem auch erst seit der aktuellen Frankenstein... Ich werd mal weiter auch Fehlersuche gehen.

EDIT: Ich hab jetzt mal die Popup-Benachrichtigung auf kein Popup gestellt, nu klappt's bis jetzt wieder mit der LED und der Benachrichtigung in der Kopfzeile. Allerdings auch nur bei der Einstellung...

Gruss

Stevie

P.S. WhatsApp+ hab ich noch nicht probiert

bearbeitet von Stevie.E
Neue Erkenntnisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ice01

So die v8 mal installiert soweit okay doch finde ich das email Symbol von der v7schöner. Kann man dieses irgendwie ändern?

Auch der Schriftzug sollte unten sein.

Sonst eine super arbeit.

Gruss Kalle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Ein Theme für den Schriftzug unten gibt es ein paar Seiten vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Du musst nur die Bilder austauschen, durch die, die ich hochgeladen habe. Sonst ist das Theme ohne Schriftzug :icon_wink

Gruss

Stevie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo liebe Frankensteiner,

bei mir rennt die V.8 wie blöde mit dem Boeffla Kernel (Neuste Beta).

Auch mit whats app habe ich gott sei dank keine Probleme mit den Led Benachrichtigungen.

Ich wollte nur mal kurz anfragen ob man bei der V.8 irgendwie einstellen kann das Anrufe aufgezeichnet werden?

Vielen Dank im voraus. Und nochmals THX für die tolle Arbeit.

Ich habe auf xda-developers.com schon was geeignetes gefunden, aber das würde teilweise auch meine Grafiken bzw. Icons ersetzen so das ich das Theme dann nochmals flashen müsste. Deswegen wollte ich nochmal nachfragen.

LG :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo, das mit Anrufe aufzeichnen kann ich jetzt machen. Also hat sich erledigt. Aber ob es dafür ne Einstellungsmöglichkeit gibt würde mich immer noch interessieren. Vielleicht kann mir Vicky da ein wenig weiter helfen.

Es lebe Frankestein xd- (:.:)-

LG :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Hallo subzero, leider Blicke ichbmal wieder nicht was mit Anruf aufzeichnen gemeint ist... Ich Bitte um Entschuldigung, jedoch sind diese Wörter eben nicht normaler gebraucht, und wer weiß wie es in Italien genannt wird...

Also falls du aufnehmen meinst, gibt es die mod "keine SMS in mms + Aufnahme beim Telefonat" auf der ersten Seite ist ein link dazu.. Ansonsten bitte ich dich um Geduld und mir genau zu erklären was es ist...

Inviato dal mio GT-I9300 con Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Hallo, wie kann man einstellen das im Browser nicht immer die Desktop Ansicht eingeschaltet ist? Immer wenn ich den Haken raus nehme ist beim nächsten öffnen dieser wieder drin.

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ice01

Du musst nur die Bilder austauschen, durch die, die ich hochgeladen habe. Sonst ist das Theme ohne Schriftzug :icon_wink

Gruss

Stevie

Hallo Stevie ,

Sorry will nicht klappen ? Wenn ich den erstetzte ist er immer ohne Schriftzug ?

Gruß kalle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.