Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vicky706

Samsung Galaxy S3 - Frankenstein Rom by SIRKIO

Recommended Posts

Armin_T

so ist es =) trotzdem kann man sich ja bedanken =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stevie.E

Hey Vicky, nun hast Du die 8.1 ja schon am laufen, ist der Schriftzug diesmal unten? :icon_lol:

Gruss

Stevie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vicky706

Hallo Vicky !! Ja bitte !!!!

Gruß Kalle

Ice01, ich hab es nicht Vergessen.. Finde die Icon aber gerade nicht... Hahhaha, sehr ordendlich mein PC "GELL" ahahha

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vicky706

Stevie.E : Nein, haben Sie vergessen.. jedoch muss Sie noch mal bearbeitet werden... Es gibt probleme mit TW...(FC) und wir wissen nicht warum.. also alles noch mal.. Sorry... wird sich also die 8.1 um ein paar tage verzoegern

Aber dann mit Frankenstein schrift komplett weg... :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo Vicky,

Danke für das MiniTheme. Funktioniert das jetzt schon für die 8.1? Sind sonst auch noch Änderungen bzw. features drin z.B. die Screenshotfunktion im PowerOff-Menü :). Geht Ihr eigentlich auch mal “serienmäßig“ auf dehn Boeffla, beim Siyah ist scheinbar nicht mehr so viel los.?

Gesendet mit Tapatalk!

Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vicky706

i

Hallo Kiki, Ja ,ist auch mit 8.1 kompatibel... Ich mache diese eigendlich immer fuer mehrere Rom's, auch die mit Jkay...

Den Syiah wollen wir eingendlich nicht verlassen..

Ich bein scon mal einer der ohne Dualboot nicht ueberleben wuerde...

Ist aber nicht schlimm, da ja diese alle nachtraglich installiert werden konnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kiki2008

Alles klar,

ich freu noch schon auf die 8.1. Kannst Du mir auch noch eine gelbe Centerclock machen oder kann man das in der neuen Version selber einstellen?

Gesendet mit Tapatalk!

Grüße

Kiki

post-450025-14356909223561_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stevie.E

Stevie.E : Nein, haben Sie vergessen..

@Vicky: Das macht ja nix, kann das nun selber nachflashen, dank deinem kleinen Theme:dankescho

Lasst euch ruhig Zeit mit der 8.1, nichts ueberstuerzen! Obwohl, ihr liefert ja eigentlich immer perfekte Arbeit ab :eusa_danc

Danke dafuer!

Gruss

Stevie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tabak

Hallo, ich habe mir auch mal das Frankenstein drauf getan, läuft alles soweit gut.

Was mir aufgefallen ist, das wenn Display aus ist (bei mir nach 30 Sek), dann ist Internet oder Wlan weg, empfange dann keine Emails oder Whatsapp Nachrichten.

Einstellungssache?? Weil beim Criskelo hatte ich das nicht.

Gruß Tabak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stevie.E

Moin Moin,

ich habe nichts besonders eingestellt und habe das Problem, zum Glueck, nicht. Allerdings hab ich auch grad keine Idee wo das Problem liegen koennte. :sorry:

Gruss

Stevie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo, ich habe mir auch mal das Frankenstein drauf getan, läuft alles soweit gut.

Was mir aufgefallen ist, das wenn Display aus ist (bei mir nach 30 Sek), dann ist Internet oder Wlan weg, empfange dann keine Emails oder Whatsapp Nachrichten.

Einstellungssache?? Weil beim Criskelo hatte ich das nicht.

Gruß Tabak

Hallo, ich habe das Problem auch nicht. Du könntest mal probieren dein S3 auf Werkseinstellungen zurückzusetzen (Full wipe) das wird aber alle apps ein Einstellungen ausser die Systemapps löschen. Welchen Kernel benutzt du?

LG :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abbados

Guck mal unter EInstellung - Wlan - "Menü Button" - Erweitert - Wlan im Standbymodus und dann da auf immer.

Warum Du keine Mobilen Daten hast, weiß ich jetzt auch gerade nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tabak

Ok werde ich jetzt mal testen.

Gruß Tabak

PS: habe den Boeffla-Kernel 2,9 draufgemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vicky706

Hallo Tabak, also ist echt komisch , habe diese Probleme nicht... Aber , für alle... Die V8.1 ist der absolute Wahnsinn ... Unglaublich schnell ,unglaublich das Diego und Sirkio sie so erstellen konnte...

Also ,sie ist schon im Drive.. Jedoch wollen wir Feedback von allen Beta testern warten.

Morgen bestimmt ...

Sent from my iPad 3 using Tapatalk

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abbados

Hallo Vicky, du kannst einen richtig neugierig machen :D

Hoffe klappt diesmal, nicht das wir wieder enttäuscht werden :P;)

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo Vicky,

da wünscht man sich schon fast ein Beta Tester zu sein. Ich freue mich wirklich sehr auf die 8.1. Ich kann das flashen sowieso nicht lassen.

LG :icon_wink:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vicky706

Hallo Freunde

Tests sind durch, hier schon mal der link zum downloaden :

https://docs.google.com/file/d/0B-EGN-kdIwY2YWwzM1BaOEViR1E/edit

Heute füge ich auch die Beschreibung auf der ersten Seite ein, ändert sich aber nicht viel, gleiche Basis aber eben neue build.

Ihr habt ja eh vertrauen, daher Rom runterladen und installieren, und STAUNEN :D

PS: geht mal jetzt in Kontakte, schaut wie lange es braucht, und dann nachher hihihi

Inviato dal mio GT-I9300 con Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tabak

Hallo, ich habe gestern noch mal neu geflasht jetzt funktioniert es, aber ka Ahnung warum es so war, danke für die eure Hilfestellung.

Gruß Tabak

bearbeitet von Tabak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vicky706

Hallo Tabak

Na, wie ist sie? Bitte um Feedback...

Denn unterschied müsstest Du sofort spüren... Hihi

Inviato dal mio GT-I9300 con Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.