Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S3 - Goatrip Galaxy S III Jelly Bean 6.3

Recommended Posts

splitter11

Schau mal im Theme Original Thread da ist noch ne andere WIFI und Netz Anzeige angehangen.

Lg

Gesendet von meinem Android Handy mit Blue Tapatalk auf meinem S3 :-)

Das ist ja aber die was er bereits hat?!

Jetzt weiß ich auch was er meint, er meint die Symbole aus dem "ersten" Theme, wo die Symbole als Text dargestellt waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Und die meine ich auch, die sollten im Original Thread als zip angehangen sein also wo WIFI und Netz steht.

Lg

Gesendet von meinem Android Handy mit Blue Tapatalk auf meinem S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
splitter11

Laut Screenshot sind das aber die, was er bereits hat.

Also auch die, welche im aktuellen Theme vorinstalliert sind, vorher waren ja die Text Icons vorinstalliert (bei dem 3.0 Theme), da waren diese Symbole nur die Alternative

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*hoffi*

Das ist ja aber die was er bereits hat?!

Jetzt weiß ich auch was er meint, er meint die Symbole aus dem "ersten" Theme, wo die Symbole als Text dargestellt waren

Richtig... Die meinte ich.

Die noch angeboten werden sind die die ich jetzt habe.

Möchte die aber aus dem ersten Theme haben. :)

Gruß... Hoffi

:rolleyes: Galaxy S3 Tapatalk 2 :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
splitter11

Hab dir das mal schnell zusammen gewürfelt, hatte die Theme Datei noch auf dem Pc.

Sollte das sein was du gesucht hast, wäre super wenn du ein kurzes Feedback gibst.

lg

Wifi_&_Signal.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*hoffi*

@Splitter

Genau das meinte ich. :rolleyes:

Super das du das gemacht hast.

Danke schön :thumbup:

Gruß... Hoffi

:rolleyes: Galaxy S3 Tapatalk 2 :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

ich habe mir über das normale Rom die "JELLY_MIX_OP5_RELOADED_FOR_GOA_3.1.zip" installiert gibt es da auch ein Update? Ehrlich gesagt finde ich den originalen Theme Threat etwas unübersichtilich!

Zweite Frage, gibt´s für den JB-Lockscreen auch die Möglichkeit eines Passwortes oder einer Zugriffssicherung?

bearbeitet von kiki2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Dafür gibt es noch kein Update Kiki.

Lg

Gesendet von meinem Android Handy mit Blue Tapatalk auf meinem S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
splitter11

Hallo,

ich habe mir über das normale Rom die "JELLY_MIX_OP5_RELOADED_FOR_GOA_3.1.zip" installiert gibt es da auch ein Update? Ehrlich gesagt finde ich den originalen Theme Threat etwas unübersichtilich!

Zweite Frage, gibt´s für den JB-Lockscreen auch die Möglichkeit eines Passwortes oder einer Zugriffssicherung?

hast du mal ein paar screenshots von dem Theme? Im orig. Thread sind ja nur welche vom Einstellungsmenü.

Habe bisher nur die 1.3.2 getestet

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

die Screenshots. Ich hoffe man kann ein bisschen was erkennen.

post-450025-14356907480558_thumb.png

post-450025-14356907481198_thumb.png

post-450025-14356907482229_thumb.png

post-450025-14356907482824_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
splitter11

danke dir.

Werde ich demnächst viellleicht mal testen, sieht soweit ja auch ganz gut aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

ich habe aber dafür noch kein Update auf die 3.2 gefunden. Wenn Du das Theme installierst kann Du die Infoleiste nicht mehr einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

ist sowas "normal"? ich mein die Infoleiste. Normalerweise kenne ich das so, dass nicht übereinander geschrieben wird.

Grüße

Kiki

post-450025-14356907518749_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Sieht bei mir genauso aus Kiki, also sollte alles so stimmen bzw es ist beabsichtigt. (Sage ich :) )

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michele63

Guten Tag

Ich habe in letzter Zeit (oder es ist mir nie aufgefallen) immer wieder neuaufbau des launcher.

Benutze den standart GOA launcher.

Wenn ich zB. email lese und dann wieder auf home gehe muss ich warten bis der Launcher gestartet ist.

Zuerst dachte ich es wird ein reboot ausgeführt.Wird jedoch nur der Launcher neu gestartet.

Ist das nur bei mir so?

Gruss

Michele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Sieht bei mir genauso aus Kiki, also sollte alles so stimmen bzw es ist beabsichtigt. (Sage ich :) )

Lg

Hallo Chris,

sorry, aber was ist daran richtig, wenn man übereinander schreibt? :confused:

Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Tag

Ich habe in letzter Zeit (oder es ist mir nie aufgefallen) immer wieder neuaufbau des launcher.

Benutze den standart GOA launcher.

Wenn ich zB. email lese und dann wieder auf home gehe muss ich warten bis der Launcher gestartet ist.

Zuerst dachte ich es wird ein reboot ausgeführt.Wird jedoch nur der Launcher neu gestartet.

Ist das nur bei mir so?

Gruss

Michele

Du nutzt bestimmt Touchwiz oder?

Das Problem haben manche aber wenn du den Launcher wechseln tust tritt das Problem nicht mehr auf.

@Kiki

Ich weiß nicht warum es so bzw warum Goa es so macht.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michele63

Du nutzt bestimmt Touchwiz oder?

Das Problem haben manche aber wenn du den Launcher wechseln tust tritt das Problem nicht mehr auf.

Lg

Dann werde ich den Launcher wechseln.

Welchen würdest du mir empfehlen?

Gruss

Michele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ich persönlich nutze den Apex Launcher, schnell stabil viel mehr Einstellmöglichkeiten und KOSTENLOS.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michele63

Ich persönlich nutze den Apex Launcher, schnell stabil viel mehr Einstellmöglichkeiten und KOSTENLOS.

Lg

Danke, werde ich ausprobieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.