Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S3 - Goatrip Galaxy S III Jelly Bean 6.3

Recommended Posts

Armin_T

Nein eher nicht würde es auch nicht testen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*hoffi*

Bin neu hier im s forum.

Kann man die rom auch fürs s3LTE verwenden?

Besser nicht.

Bei meinem Bruder hat das Rom auf LTE nicht funktioniert.

Gruß... Hoffi

:rolleyes: Galaxy S3 Tapatalk 2 :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

weiß jemand wo man das Standard-Hintergrundbild der V5 findet. Ich habe es aus Versehen verstellt und jetzt finde ich es nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Besser nicht.

Bei meinem Bruder hat das Rom auf LTE nicht funktioniert.

Gruß... Hoffi

:rolleyes: Galaxy S3 Tapatalk 2 :cool:

Hallo,

das ist auch kein Wunder. Diese Rom ist nicht für das Samsung Galaxy S3 LTE gemacht worden. Also riskiert ihr euer S3 LTE zu bricken wenn ihr solch eine Rom einfach flasht.

Am besten schaut ihr mal im Samsung Galaxy S3 Lte Forum nach:

Klick mich

Oder auf xda-developers.com unter Samsung Galaxy S3 dann unter S3 LTE. Aber nur wenn ihr Englisch könnt. Weil da alles auf Englisch steht.

LG :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

danke aber der war es leider nicht. Habe mich aber anscheinend falsch ausgedrückt. Ich habe nämlich das OP6 drauf und es ist dann vielleicht dort der Standardhintergrund. Ich dacht aber, dass er es von der V5 ist, weil ich mir das OP6 einfach nochmal drüber geflasht habe und den HIntergrund trotzdem nicht bekommen habe.

Mal schauen vielleicht finde ich ihn ja in der OP6 Zip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wartungsarbeiten an den Servern.

Heute und morgen soll die Seite down sein.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*hoffi*

Aber nur vorübergehend Ausfälle.

Seite geht noch.

Gruß... Hoffi

:rolleyes: Galaxy S3 Tapatalk 2 :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Sollte wieder alles online und verfügbar sein.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*hoffi*

Moin.

Hab jetzt mehrere Roms ausprobiert: Maddes, Frankenstein, Omega, AOKP Jelly Bam und noch andre.

Alles Gute Roms. Respekt an die macher.

Doch bei mir läuft die Goa Rom noch am besten. :cool:

Gruß... Hoffi

:rolleyes: Galaxy S3 Tapatalk 2 :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Guten Morgen,

bei mir läuft das Goa momentan überhaupt nicht richtig. Weiß aber nicht ob es am Rom liegt? Ich habe das Rom mit allen Wipes installiert, wobei auch die Wipes schon relativ lange gedauert haben :sad:, dann das Rom installiert danach noch das OP6 Theme. Mein Handy läuft überhaupt nicht flüssig und saugt Akku wie blöde. Selbst der Screenshot hat nach dem Drücken zirka drei bis vier Sekunden bis zur Aufnahme gedauert! Jetzt bin ich auf den Boeflla 2.8 stable gegangen, weil der bei mir vorher sehr sparsam lief, aber auch damit keine Verbesserungen. Bin echt ratlos, ehrlich gesagt die lief die 3.2 zum Schluss auch schon nicht mehr sehr flüssig. Was kann ich machen - "Fix Permissions", das soll aber auch nicht so toll sein, oder? Ich dachte wenn ich alles wipe, dann neu flashe sollte doch das System wieder flüssig laufen??? Was mich auch ein bisschen stutzig macht ist, dass im Recovery alles relativ langsam ist, wie gesagt der Wipevorgang hat auch relativ lange gedauert! :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

habe jetzt nach drei Stunden 40% Akku weg :confused: werde es vielleicht doch mal mit "fix permissions“ versuchen. Hilft das wenn ich ein Backup vorher mache, also kann ich dann den Fix wieder rückgängig machen?

Gesendet mit Tapatalk!

Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Hast du mal mit Better Battery Stats geguckt was dein S3 nicht schlafen lässt?

Gesendet mit Tapatalk Cyan aus einer anderen Galaxie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hast du denn Probleme mit Apps? bzw verursachen sie Fc´s?

Fix Permissions

Wenn es vermehrt im Android-System zu sogenannten "Force Closed" (FC) kommt, dh. das im System zB eine App nicht ausgeführt werden kann, dann behebt diese Funktion den Force Close bzw bereinigt eventuelle Fehler

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo zusammen,

danke für Eure Antworten. Nein, FC´s habe ich keine, aber das System läuft trotz sauberer Neuinstallation relativ ruckelig und pomadig. Ich habe heute noch Andi´s neue Kernelversion geflasht. Bezüglich der Akkuapps bin ich nicht besonders fit. Ich habe sie zwar installiert, aber welche Apps genau mein System belasten habe ICH damit leider noch nicht rausgefunden. Hoffe da ein bisschen auf Euch. Wobei das ja "nur" das zweite Problem ist, oder denkt Ihr, dass das auch der Grund für mein langsames System ist? Ich werde heute über Nacht mal mein Handy nochmal aufladen und dann morgen dem Alltag aussetzen, sollte es morgen Abend immer noch nicht richtig laufen und sich auch das Akkuproblem nicht gebessert haben, werde ich mich noch mal melden. Fix Permissions lass ich dann mal lieber!

Einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Arbeitswoche

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Dadurch das dein System irgendwie ausgelastet zu sein scheint, ist der Akku schnell leer und das System läuft ruckelig. Ich denke das hängt zusammen.

Gesendet mit Tapatalk Cyan aus einer anderen Galaxie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

hier sind Screenshots von heute wo ich mein Handy kaum benutz habe.

Gesendet mit Tapatalk!

Grüße

Kiki

post-450025-14356909171702_thumb.jpg

post-450025-14356909172109_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Habe jetzt nach 12std. 51% weg mit Internet Film schauen und Chatten find ich Ok

Gesendet mitem Tuppertulg ufm I9000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.