Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S3 - Goatrip Galaxy S III Jelly Bean 6.3

Recommended Posts

MeomoreX

Einen fehler konnte ich gerade feststellen. Scheint aber der einzigste zu sein und wohl bekannt. Also wird es bald gefixt. Die daten anzeige ohne wlan geht nicht. Mit wlan wird es angezeigt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Danke für den Bug.

:wave::wave:EIN WEITERES THEME IM STARTPOST EINGEFÜGT!!!:wave::wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hoddl

danke memorex werde ich mal die tage testen,schaut nicht schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo,

ich habe noch die 6.1 drauf und bei mir sieht alles ok aus. Das Theme ist noch nicht angepasst darum habe ich noch nicht upgedatet (schreibt man das so?).

Gesendet mit Tapatalk!

Edit: Hat jemand schon die Dateien für "Smart Share" und "S-Voice" vom S4 installiert?

Grüße

Kiki

Zu deinem Edit :

Hier im Forum im S3 Bereich wurde das schon diskutiert. Bei einigen ging es gar nicht (Netzwerkfehler) und bei anderen lief es paar Tage bevor der gleiche Fehler auftrat. Diese Nutzer haben nachher wieder das Original S-Voice installiert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo,

Habe mir auch die v6.0 installiert. Haut mich um, dazu das pulldown blue.

Leider mekdet sich aber das update v6.2 u im recovery steht dann rot was mit failed?

Weiss jemand rat?

Gesendet mit Tapatalk 2

Edit...ich habs gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MeomoreX

Ist bei mir auch gewesen nach dem download vings ins recovery und da kam dann ein fehler. Der download wird abgelegt auf der internen sd im verzeichnis goa roms oder so. Einfach von da aus installieren bzw. Da drauf zugreifen über zip von intern sd installieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Habs übers goaforum runter geladen.

Mein Netzempfang ist deutlich schlechter mit Vodafone .hab normal 3 Balken und jetzt keinen :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Bei mir kam der wohl mit der externen Karte durcheinander. Im Handy heißt es anders als im CWM. Habe dann die zip auf die externe Speicherkarte gepackt, manuell ins CWM gebootet und dann installiert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich hab Sie einfach direkt geholt und übers recovery installiert.

Alles echt erste Sahne...ausser das wichtigste der Netzempfang bei mir rapide unten...ab und an "Nur Notrufe"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Vielleicht hilft ein anderes Modem?

Bin aber auch im Vodafone Netz und habe null Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

ich habe da kein Plan mit seperatem Modem installieren. Ich beobachte das nun mal einen Tag wenn Ich unterwegs bin.

Edit: Wie gehen denn nun Screenshoots??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hier mal der Link zur Seite.

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s3_original_roms_firmware_kies/259110-samsung_galaxy_s3_internationale_modems.html#post2117163

Wird genauso geflasht wie alles andere über das CWM.

Screenshots funktionieren jetzt auch. Habe vor kurzem eines hier hoch geladen mit dem neuen Google Play Store.

Einfach wie üblich über den Screen wischen. Sonst per Power + Menü Tastenkombination.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Bei mir klappt es auch nur dann wenn ich beim wischen (fast) die gesamte Breite des Screens belege.

yrysy5y8.jpg

Aber wenn die Kamera abstürzt dann liegt da was im argen. Bei mir läuft alles prima.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Versuch ich gleich nochmal.

Meine Kamera geht aber gar nicht....Kommt WARNUNG! Kamerafehler...Ich drück ok und stürzt ab?! Habs auch mal ausgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hast du mit Fullwipe installiert? Wenn nicht könnte da der Fehler liegen bzw der Verursacher für dein Problem.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Nachdem du das geschrieben hast habe ich es nochmal mit fullwipe versucht...gleicher Fehler..Stinkt mir will die auch.

Habe es nun bestimmt 10x neu aufgespielt , geht nicht. Versuche nun erstmal eine originale Firmware. Bin selber überfragt da es sonst keiner hat.

Man echt, hatte es voll eingerichtet :-(

EDIT: Ich fasse es nicht es geht. Es lag daran...Während der Installation fragt er nach Customkernel oder Stockkernel...Ich nahm immer den Custom....mit dem Stock geht aber auch die Cam.

bearbeitet von Dr.Xike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wunderbar das es jetzt geht :thumbup:

Dann viel Spaß mit der Rom.

Bei Fragen einfach her damit.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Jedenfalls wirklich sehr schöne Rom, für mich bisher fast die beste.

Fragen hab ich noch aber habe frei und tüftel bischen rum, danke dir aber.

Eine Einstellung fand ich aber nicht..auf dem Sperrbildschirm...da würd ich gern die apps in der Reihe unten ändern, finde aber den Schnellzugriff nicht mehr...bei den normalen und bei Goaeinstellungen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich hatte hier vor kurzem ein Screenshot eingefügt. Hast du den gleichen Kernel? Ich weiß nämlich nicht mehr ob ich den Kustom oder den normalen gewählt hatte :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.