Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S3 - Goatrip Galaxy S III Jelly Bean 6.3

Recommended Posts

TerraPI

Jelly Mix OP7 für die 6.2 ist jetzt auch online. Der Link könnte auch mal im Startpost eingefügt werden.

***URL Entfernt***

Gesendet mit Tapatalk Cyan aus einer anderen Galaxie

bearbeitet von arti_96
Fremdforum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Der Link ist im Startpost, zu finden unter den gleichen Link wie Nobody sein Goa Theme.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Ah ok ich dachte das das OP Theme auf der Goa Rom Seite nicht mehr gepflegt wird.

Gesendet mit Tapatalk Cyan aus einer anderen Galaxie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Es wird gepflegt, nur nicht so schnell wie ich das mit gekriegt habe.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Doch wird es aber der Themer kommt mit dem Forum nicht so ganz klar, deswegen dauert es immer ein bisschen bis dass Update kommt.

Gesendet mit Tapatalk!

Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Mein Problem mit der Kamera die nicht ging war ganz einfach. ..ich hstte immer den Customkernel installiert anstatt den Stock. .nun rennts auch bei mir top.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Schön zu Herr Dr, manchmal sind es die kleinen Dinge die es ausmachen,dann viel Spaß mit der Rom.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Die macht wirklich spass..meine erste goa aber viele Kleinigkeiten die mir sehr gefallen...läuft für mich auch ruckelfrei im gegensatz zur originalen.

Einzig wenn Ich daheim bin mein Empfang, aber anderes Modem zu installieren trau ich mich nicht. Ausserhalb ist mein Empfang aber sehr gut. Trotzdem stört es..zuhause fast Nur Notrufe was ich sonst nie hatte. Vielleicht weiß ja jemand ein Modem für Vodafonenetz bin bei 1&1 , das besser läuft.Bei den vielen weiss man nicht wo anfangen :confused:

Vor allem wenn ich andere versuche. .keine finde. Wo find ich das Modem wo Ich jetzt habe? Bisher musste ich Modems nie verändern.

Die Liste hab ich ja..das modem der goa ist da aber glaub nicht drauf. ..

https://uploaded.net/f/jrjm9t

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Dr.Xike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hehe, AllNetFlat? :D

Ichauchhab hehe

Hatte vorher das originale drauf und der Empfang war auch ziemlich mies im Vergleich zu der Rom davor. Habe dann ein neueres Modem geflasht und schon geht's ganz Prima.

Den Link zu den Modems hatte ich schon gepostet.

Nutze Network Signal Info um die Werte auszulesen.

Hatte dieses Modem drauf XXELKC

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hehe ja. ..von dir hab ich ja den link. Und was hast du nun für ein Modem?

Ja den Thread kenne ich danke.Ich habe XXEMC2 basisbandversion?! Denke das ist es doch oder.

Was hast du fuer Netz Chris..dann versuch ich den mal..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ja das ist dein Modem, ich habe Base aber danach kannst du nicht wirklich gehen. Bleibt nur testen :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich würde auch gerne testen...aber wo finde ich das XXEMC2 für den Fall der Fälle das alle schlechter wären und ich es wieder einstell wie es war ohne neu zu flashen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@ Dr habe (noch) die gleiche wie du. Bin aber am testen wie die sich macht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264
Gast

Ich schau nachher..fahr grad.

Sonst der empfang aber alle balken unterwegs voll da . ich Test auch noch ein paar Tage.

Boar Chris en Schatz echt geil...dann kann ich ja versuchen. .etwas warte uch noch.bin nur soviel grad Zuhause weil ich in der Klinik war.Bin hauptsächlich unterwegs und da hab ich guten Empfang.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Dr.Xike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Merkwürdig...ich hatte das Jellymixtheme versucht zu installieren was nicht klappte. Bin auch gezwungen die Sdkarte zu entfernen da dort nun die VRthemeordner nicht mehr löschbar sind und 300 ordner auf die Galerie ballern.

Warum ich aber nochmal schreibe . ..ich habe die rom nochmal neu drauf. ...das gleiche Modem, aber nun hab ich zuhause ALLE Balken...vorher keine???

Gesendet mit einem SIII...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Bitte erwartet in nächster Zeit kein Update, Goa hatte ein Unfall. Siehe Screenshot. Also bitte Geduld.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

post-583920-14356911223372_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Falscher Thread :D

Sorry

Lg

Gesendet mit Dragon Fusion Rom 4.2.2 vom S3 :-)

bearbeitet von chris264

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.