Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S3 - Goatrip Galaxy S III Jelly Bean 6.3

Recommended Posts

kiki2008

Hallo,

jetzt habe ich mir die Treiber installiert und dann ging es einmal und jetzt bekomme ich diese Fehlermeldung schon wieder? Muss ich USB-DEBUGGING ausschalten?

:computer:

bearbeitet von kiki2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Kann man im Sperrbildschirm auch die Uhr verschieben bzw. verändern?

Und die Tante was immer sagt "Det Akku wird jetzt geladen" auch ausschalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
splitter11

Deine Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Mein S3 wird immer als Massenspeicher erkannt.

gesendet von meinem Galaxy SIII via Tapatalk 2

Da verwechselt du sicherlich was.

Das Gerät wird sehr wahrscheinlich bei dir als Multimedia Gerät erkannt, wo du dann auf die ordner zugreifen kannst.

Als Massenspeicher wird das S3 aber nicht erkannt, da die Option gar nicht vorgesehen ist.

@kiki: das ist exakt das was ich meine, einmal geht´s, dann wieder nicht, dann geht´s 3x, dann wieder nicht...

Die Uhr kannst du nur verschieben, in dem du die Dateien bearbeitest.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Kann man im Sperrbildschirm auch die Uhr verschieben bzw. verändern?

Und die Tante was immer sagt "Det Akku wird jetzt geladen" auch ausschalten?

Ja den Ton kannst du abstellen.

Muss nur den Datei Pfad suchen.

Kommt später ok

Lg

Gesendet von meinem Android Handy mit Blue Tapatalk auf meinem S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

...Als Massenspeicher wird das S3 aber nicht erkannt, da die Option gar nicht vorgesehen ist...

Hallo,

mit dem Boeffla-Kernel kannst Du das einstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Huhu Kiki

Dateipfad lautet System-media-audio-ui-Charger_Connection.ogg

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

ich habe mir die Wifi_&_Signal installiert, die gefallen mir aber nicht. Gibt es auch eine ZIP für die Standard aus der 3.1?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

sieht cool aus. Was hast Du für einen Musikplayer bzw. Widget? Und die Netz bzw. WIFI-Anzeige würde ich auch gerne habe!!! Kannst Du die hier hochlanden oder verlinken?

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
splitter11

Hallo,

sieht cool aus. Was hast Du für einen Musikplayer bzw. Widget? Und die Netz bzw. WIFI-Anzeige würde ich auch gerne habe!!! Kannst Du die hier hochlanden oder verlinken?

:dankescho

Die Netzanzeige solltest du eigentlich automatisch haben, sobald du das Theme geflasht hast, die zweite Variante die es hier gibt, muss man extra flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

kann man das dann irgendwo auswählen, weil das Theme habe ich auch installiert (es gibt ja bis jetzt nur eines, oder?)

Funktioniert bei Euch der NFC-Toggle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

NFC Toggle musst du gedrückt halten und kommst in das Menü

Gesendet aus einer anderen Galaxy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris76e

Kann mir jemand helfen wie man genau den Mod installiert bekommt?

Habe mich an die Anleitung gehalten:

https://www.goa-roms.de/1230-flashanleitung-galaxy-s3-gt-i9300.html

Das CWM:

Scrollen (nach oben / unten) tun wir hier mit den VOL Up & Down Tasten und betätigen (Auswählen) mit der Power-Taste

1. Nun drücken wir die 3 folgenden Tasten (Vol-Up + Home + Power) gleichzeitig für 2-3 Sekunden, dann lassen wir los. 3-5 Sekunden später sind wir im CWM.

2. Ihr seht das CWM menü: Wir wählen "install zip from sdcard" und drücken die Power-Taste

3. Jetzt wählen wir "choose zip from internal sdcard" und drücken die Power-Taste.

4. Nun wählen wir das Goatrip ROM aus und drücken die Power-Taste.

5. Jetzt startet das Goatrip Rom Installationsmenü und führt Euch durch die Installation.

6. Zum Schluss bestätigt Ihr das ihr flashen wollt. Nun wird das Goatrip ROM geflasht. Einfach warten bis alles fertig ist und der Fertig Button erscheint.7. Antippen und das Note 2 startet neu.

8. Ihr seid fertig.

Die auswahl von Punkt 3 habe ich aber garnicht. Bei mir steht immer nur "apply update....."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Guten Morgen,

was möchtest Du installieren das ROM, oder einen MOD für das ROM? Hast Du schon Root und welche Firmware hast Du aktuell, noch die Stock und was auch noch wichtig ist welches Recovery hast Du? Hier wird Dir sicher jemand weiterhelfen, aber bitte hilf uns erst Du und gib uns ein paar Infos.

Mal der grobe Ablauf für den Fall dass Du schon Root und eine passende Recovery hast.

Solltest Du schon ein CustomRom geflasht haben dann kommst Du höchstwahrscheinlich auch über das Powermenü ins Recovery ohne Dir dabei die Finger zu brechen:icon_bigg. Vorher solltest Du Dir die Datei die Du flashen möchtest aufs Handy kopieren, am Besten auf die interne SD, dann wählst Du im Recovery (ich habe PhilZ-Recovery v4.63) den zweiten Punkt

- Install Zip

- dann Choose zip from sdcard (wenn Du es auf die interne SD gelegt hast), ansonsten eben Choose zip from External sdcard

- dann navigierst Du zu Deinem Ordner in der die Flashdatei liegt

- wählst die Datei aus und bestätigst sie mit "Enter"

dann warten bis der Flashvorgang fertig ist und danach neu starten. Solltest Du ein Rom installieren mit Aroma (ist so eine Art Installationshilfe) muss Du Dich durch die einzelnen Punkte klicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Der Player ist Power Amp, so ziemlich der beste mp3 Player

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.maxmpz.audioplayer&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwxLDMsImNvbS5tYXhtcHouYXVkaW9wbGF5ZXIiXQ..

und die Netz Anzeige ist in dem Goa Jelly Theme enthalten...

Hallo,

danke für den Player wird gleich mal getestet. Für den Fall dass jemanden MediaMonkey was sagt, davon gibt es jetzt auch eine App und eine Remote ist allerdings noch in der Beta aber anscheinend schon recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hat jemand eine Ahnung warum wenn ich in dem ROM Apps installiere der Deinstallationsvorgang relativ lange dauert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Kann ich nicht bestätigen. Wie lange dauert es denn bei dir?

Gesendet aus einer anderen Galaxy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.