Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S3 - Gorilla Glass?

Glaubt ihr, dass das S3 mit Gorilla Glass kommt?  

57 Stimmen

  1. 1. Glaubt ihr, dass das S3 mit Gorilla Glass kommt?

    • Ja
      39
    • Nein
      3
    • Toastbrot
      17


Recommended Posts

Köff

Da gab's schonmal Gerüchte über ich glaube Lequipell Dichtungen oder so ähnlich. Sehr am Anfang des threads. Hab grade leider keine zeit es raus zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muffin44

Ich würd auch Toastbrot sagen. Was schützt besser als Toastbrot?! Das Handy ist perfekt geschützt zwischen dem weichen Brot und die etwas härteren Ränder des Brotes dienen als perfekte Stütze und Energieableiter...

Eventuell könnte Samsung auch Rat bei den Machern von alten Nokia Handys holen. Die waren unzerstörbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Ich würd auch Toastbrot sagen. Was schützt besser als Toastbrot?! Das Handy ist perfekt geschützt zwischen dem weichen Brot und die etwas härteren Ränder des Brotes dienen als perfekte Stütze und Energieableiter...

Eventuell könnte Samsung auch Rat bei den Machern von alten Nokia Handys holen. Die waren unzerstörbar.

Und tauchen wie Weltmeister. Danach n Stündchen in die Sonne gelegt und alles tat wieder. Waren das noch Zeiten :-)

Aber mal ernsthaft, selbst die Nokia smartphones halten nicht halb so viel aus wie frühere unzerstörbare Handys. Was sollte Samsung sich also bei Nokia abschauen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Sollte es keins haben, dann kaufe ich es nicht (das meine ich ernst). Ich will beim Kauf eine Update haben und keine Downgrade ^^

Mein S2 hat immernoch keinen Kratzer! Lang lebe Corning ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Sollte es keins haben, dann kaufe ich es nicht (das meine ich ernst). Ich will beim Kauf eine Update haben und keine Downgrade ^^

Mein S2 hat immernoch keinen Kratzer! Lang lebe Corning ;)

Mein hd2 geht seit zwei Jahren mit mir auf Baustellen und hat keinen einzigen Kratzer. Alles eine Sache der Handhabung..

Es liegt meist nur daran, wie man damit Umgeht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

N8 war es in Ordnung, beim S8500 war schon Krieg auf dem Display und S2 sehr gut!

Das neue hält mehr aus und ist dünner somit wäre es schon sehr schön, wenn es Samsung verwenden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DJDAKI

sorry es sagen zu müssen aber das S2 hat KEIN Gorilla Glas.

Hatte nämlich ein paar kratzer im S2, habe dan Samsung geschrieben wie sowas sein kann bei Gorilla Glas.

Die Antwort von Samsung lautete das das S2 kein Gorilla Glas hat nur sowas änliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MoYo

Gorilla-Glas hat keinen Stellenwert für mich.

Gibt genügend Gemische von Samsung, die besser sind als Corning.

Der einzige Grund warum Samsung welche verbauen würde,

wäre für Marketing-Zwecke.

Gorilla Glas ist nur eine Marke nicht mehr, nicht weniger ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DJDAKI

ich weiß das es keine Garantie ist,

habe nur gehofft das es auf kulanz läuft ;)

ist jetzt eh verkauft, warte auf das S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

sorry es sagen zu müssen aber das S2 hat KEIN Gorilla Glas.

Hatte nämlich ein paar kratzer im S2, habe dan Samsung geschrieben wie sowas sein kann bei Gorilla Glas.

Die Antwort von Samsung lautete das das S2 kein Gorilla Glas hat nur sowas änliches.

Gorilla Glass bedeutet nicht, das keine Kratzer bekommen kannst. Mein S2 ist ein Jahr alt und da findest du rein gar nichts obwohl ich es gerade nicht sanft behandel ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hideout

Das Wave 8500 und das Galaxy I9000 haben jedenfalls unterschiedliche Displaygläser, das Glas beim Wave ist etwas uneben und extrem Kratzfest, beim Galaxy ist es sehr geichmäßig und glatt aber dort habe ich schon einige sichtbare Kratzer drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iFlatland

Ob ein Display bricht oder nicht, hängt nicht nur vom Screen ab. Es hängt auch sehr stark vom Gehäuse ab. Ein Alugehäuse verbiegt sich nicht so schnell, dadurch wird die Aufprallkraft quasi ans Display weitergeleitet. Bei einem Handy aus Kunststoff ist es nicht der Fall. Der Kunststoff gibt nach dämpft den Aufprall teilweise ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Für mich geht es eher um Kratzer. Bruch kriegst Du nicht so leicht rein aber Kratzer.

Mit dem S2 bin ich sehr zu frieden und ich hoffe, das es beim S3 genauso bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Das nenne ich pure Dummheit oder Pech, wenn es versehentlich war.

Warum Dummheit? Auf Youtube mal nach 'fps russia' suchen. Die haben das eine oder andere iPad auf dem Gewissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.