Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Handytaschen / Hüllen / Case / Displayschutzfolie

Wie sieht es bei euch aus?  

359 Stimmen

  1. 1. Wie sieht es bei euch aus?

    • Ich kauf mir eine Tasche
      259
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      53
    • Bin mir noch nicht sicher
      58


Recommended Posts

Mk4_CVH

Hab mir die bereits geholt und zu Hause liegen:

https://www.amazon.de/Original-Favory-Tasche-Samsung-Galaxy/dp/B007X2OEAK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1337183780&sr=8-2

Fühlt sich für den Preis eigentlich ganz gut und stabil an!

Ob die Passgenauigkeit stimmt, wird man sehen...

genau diese will ich auch,mich stört nur der verschluss via magnet.... kann mir jetzt nicht vorstellen das dieser für das handy so optimal ist...wie kann man nur n magneten als verschluss anbringen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest dougi88

An alle die diese Tasche hier bei diesem Shop bestellt haben per ebay:

Tasche : Bugatti Cross Samsung galaxy nexus

https://www.ebay.de/itm/bugatti-Cross-Handy-Tasche-Samsung-Galaxy-Nexus-GT-i9250-Leder-Handytasche-black?item=230766785751&cmd=ViewItem&_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D3%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D9058312367903910827

wielang hat der versand bei euch gedauert und kam es per brief oder hat es die Post per Paket geliefert?

Danke im voraus

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
streety

Hat wer schon irgendwo Matt Display Folien gefunden? Wundert mich,dass das nicht so verbreitet ist wie beim iPhone die Mattfolien da sie für mich bei weitem besser sind als die Klarsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Mit den Folien ist das eh so eine Sache, das Display ist nicht plan, daher kann eine Folie dieses nicht völlig bedecken. Aber ja, es gibt bereits einige Matt/Antireflex-Folien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bastilein112

da hab ich mal das Originalzubehör zusammengepackt:

<Referral-Link entfernt von kabagoes>

bearbeitet von kabagoes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

So meine Handytasche ist da. Hatte mir diese HIER bestellt. Aber soll ich mal ehrlich sein,...gefallen tut sie mir nicht. Das Braun sieht in Natura ganz anders aus und das Leder ist glatt. Naja, sollte eh nur als Übergangslösung dienen. bis es diese HIER (hoffentlich) auch für das S3 gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GeNeTiX

Heute ist meine erste Tasche gekommen KLICK

Habe mal ein Foto gemacht. Mir gefällt die Tasche sehr gut. Sie trägt nicht zu dick auf, da sie aus nicht zu dickem, weichen Leder ist. Morgen sehe ich ob das S3 auch mit Flip Cover noch hineingeht.

post-233531-14356888900841_thumb.jpg

post-233531-14356888903548_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tifo

Hey GeNeTiX

diese wollte ich mir gerade suchen, vielen Dank für den Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Hallo zusammen,

Hat jemand von euch dieses originale Flipcover von Samsung?

Falls ja, bitte berichten.

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GeNeTiX

Hi. Mein Flip Cover sollte morgen eintreffen. Ich melde mich dann mit ein paar Bildern zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Meint Ihr, eine Liste im ersten Beitrag wäre Hilfreich? Alle die live ein paar Bilder gemacht haben werden auf der ersten Seite (als Beispiel).

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest DrNoD

Hmm. Nun habe ich mein S3 schon seit ein paar Tagen. Zuerst hab ich einfach mal ne billige Silikonhülle drumgeschnallt.

Nun wollte ich mir eine "ordentliche" Hülle anschaffen.

Hatte schon bei meinem HTC Desire eine solche Neopren Tasche von Bugatti, da dachte ich mir. OK bestell ich so eine für das S3.

Jetzt ist sie angekommen:#

Viel zu gross! Das S3 "fällt" gerade so raus.

Ca 1 cm ist die Tasche zu breit.

Ich dachte erst, dass es ein Fehler ist...

Hab ich mal ein bischen gegoogelt: Die Tasche ist tatsächlich in manchen Shops mit einer Breite von 8 cm gelistet. Das S3 ist ca 7cm breit.

Hier der Link zur Herstellerseite:

https://www.bugatti-mobilecases.de/de_samsung-galaxy-s-iii-slimcase-xl-softtouchneopren-black-bugatti_6951_6271.html#

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gut gefallen würde mit auch die "skinny" aus Leder:

https://www.bugatti-mobilecases.de/de_samsung-galaxy-s-iii-skinny-xl-leder-blooming-pine_6951_6921.html

Habe dazu aber auch gefunden dass sie 8 cm breit sein soll.

Hat jemand Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GeNeTiX

2 Posts über dir habe ich doch Bilder gepostet. Ist die gleiche Tasche nur in der Farbe Steel und das Handy passt echt gut rein.

Edit: Wenn du die tasche falschrum hälst, rutscht es raus.

bearbeitet von GeNeTiX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Hi. Mein Flip Cover sollte morgen eintreffen. Ich melde mich dann mit ein paar Bildern zurück.

Die LED siehst dann nicht mehr zudem ist die Verarbeitung sehr mieß.

Bereits nach kurzer Zeit sind heftige Gebrauchsspuren zu sehen und die Farbe vom Kunstleder blättert ab ;)

Mit dem Flip Cover tust Du Dir nichts gutes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GeNeTiX

Die LED siehst dann nicht mehr zudem ist die Verarbeitung sehr mieß.

Bereits nach kurzer Zeit sind heftige Gebrauchsspuren zu sehen und die Farbe vom Kunstleder blättert ab ;)

Mit dem Flip Cover tust Du Dir nichts gutes.

Hast du die Erfahrung mit dem S3 gemacht, oder sprichst du über das Cover vom Note?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Die Cover vom Note , zudem schau Dir mal die Bewertungen auf Amazon an, auch vom S3 Cover.

Da sollte man ja mehr erwarten für das Geld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GeNeTiX

So Leute. Die Post war da.

Flip Cover ist noch nicht gekommen, dafür aber [ame=https://www.amazon.de/gp/product/B008822TL0/ref=oh_details_o01_s00_i00]die[/ame] Autohalterung für die Lüftungsschlitze. Das Handy sitzt gut in der Autohalterung, jedoch muss man wenn man einen Klinkenstecker verwendet von der Klammer oben etwas wegnehmen. Ich habe das mit einem Cutter gemacht.

Im Anhang sind noch 3 Bilder.

post-233531-1435688891262_thumb.jpg

post-233531-14356888915347_thumb.jpg

post-233531-1435688891791_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peter10654

Mein Samsung Flip Cover hat gerade den Status "versendet" erhalten... Also kann ich vielleicht morgen was dazu sagen.

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest DrNoD

Edit: Wenn du die tasche falschrum hälst, rutscht es raus.

Bilder sind schön und gut... Nur war meine Frage, welche Erfahrungen gemacht wurden im Bezug darauf, wie gut das S3 sitzt.

Wenn man die Tasche schräg oder -kopfüber- hat, SOLLTE das Handy doch nicht rausfallen. Da wäre die Bezeichnung "skinny" für eine Handytasche irgendwie fehl am Platze.

Wie schon erwähnt: Die Neopren Version hat ca 1 cm Platz.

Kann jemand über die Neopren oder die Lederversion von Bugatti bezüglich der Passform berichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.