Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Handytaschen / Hüllen / Case / Displayschutzfolie

Wie sieht es bei euch aus?  

359 Stimmen

  1. 1. Wie sieht es bei euch aus?

    • Ich kauf mir eine Tasche
      259
    • Werde mir keine Tasche kaufen
      53
    • Bin mir noch nicht sicher
      58


Recommended Posts

schoennefiffi

... wie sieht es bei euch aus, habt ihr euer S3 mit einer Schutzfolie versehen, oder nutzt ihr es ohne Schutzfolie und vertraut dem Gorilla Glas 2 ??? Wenn mit Schutzfolie, kann man die blasenfrei montieren, da das Glas ja eine leichte Wölbung hat ??? Über einen kommentar bezgl. eurer Erfahrungen wäre ich sehr dankbar :goofy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest DrNoD

...oder nutzt ihr es ohne Schutzfolie und vertraut dem Gorilla Glas 2 ???...

Also ich werde keine Schutzfolie draufmachen. Denke mal das kommt drauf an, was du auf der Glasfläche veranstalten willst :)

Durch Finger dürfte es keine Kratzer bekommen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schoennefiffi

Also ich werde keine Schutzfolie draufmachen. Denke mal das kommt drauf an, was du auf der Glasfläche veranstalten willst :)

Durch Finger dürfte es keine Kratzer bekommen ^^

Nee, eigentlich werden solche Geräte von mir mit äusserster Sorgfalt behandelt. Trage es zur Zeit ohne Schutzfolie in einer Schutzhülle mit mir rum. Denke auch, dass das ausreichen sollte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest DrNoD

Vielleicht als Info. Ich hatte 2 Jahre lang das HTC Desire. Hatte keine Schutzfolie drauf. Da ist kein einzigster Kratzer am Glas. Und ich denke mal dass war sicher nicht ganz so "modern" wie das jetztige :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Ich nutze immer eine Folie. Am liebsten die Crystal Clear von https://www.displayschutzfolien.com/

Kann ich nur empfehlen. Die hab ich schon bekommen...

Als Hülle gibt's erstmal das Mumbi Silikoncase, evtl im Verlauf ein Hardcase... Wenn ich es in ne Tasche packe, nutze ich eine Stoffhülle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuxDroid

Hat schon jemand Erfahrung mit einer Almwild Tasche gemacht? Also mit dieser hier:d181c826cb1d8d44c62d296f588bd047_71cee2ea62782704f96f852d7f429d54_1_18_22_07_001_11_almwild_handytasche_filz_moosgr_n__dezenzi_.jpg

Zerkratzt die den Schirm nicht vielleicht? Oder müsste die gut sein? Ich hab sie noch nicht gekauft, da ich mir nicht sicher bin ob das Handy da nicht vielleicht kleine Kratzer bekommt.

Wäre froh wenn mir jemand sagen könnte ob diese Sorgen begründet sind oder eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Hat eigentlich wer ein Case Mate Barely There???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GeNeTiX

Ich nutze wenn ich ein Handy neu habe immer eine Folie. Irgendwann mach ich sie dann ab und ärger mich dann etwas später immer wenn ich ein paar Minikratzer drauf habe. Heute ist meine [ame=https://www.amazon.de/gp/product/B0076MSFLQ/ref=oh_details_o02_s00_i00]Schutzfolie[/ame] gekommen. Hab euch mal ein Paar Bilder gemacht.

Ich bin so weit mit der Folie sehr zufrieden. Sie lässt sich super leicht anbringen und stört auch die klare Sicht aufs Display nicht. Das einzige was mich ein bisschen stört ist, dass die Folie schneller "schmierig" wird als das Glas weil sie keine Beschichtung hat. Aber damit kann ich leben.

post-233531-14356888971569_thumb.jpg

post-233531-14356888974393_thumb.jpg

bearbeitet von GeNeTiX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

Ich nutze wenn ich ein Handy neu habe immer eine Folie. Irgendwann mach ich sie dann ab und ärger mich dann etwas später immer wenn ich ein paar Minikratzer drauf habe. Heute ist meine Schutzfolie gekommen. Hab euch mal ein Paar Bilder gemacht.

Ich bin so weit mit der Folie sehr zufrieden. Sie lässt sich super leicht anbringen und stört auch die klare Sicht aufs Display nicht. Das einzige was mich ein bisschen stört ist, dass die Folie schneller "schmierig" wird als das Glas weil sie keine Beschichtung hat. Aber damit kann ich leben.

Ääääähm falsche Bilder?! ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuxDroid

naja ich mach keine drauf denn mich stört der Rand der Folie schon ein wenig und ich bekomme eh die Folie nicht sauber drauf. Da nehm ich lieber meine Hülle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peter10654

Habe gerade mein Samsung Flipcover bekommen.

Bin nicht hellauf begeistert. Erstens ist die Verarbeitung alles andere als sauber. Das ist wohl aber nicht viel besser möglich, weil das nur eine art beschichteter Pappdeckel ist. Da hätte ich mir ein wenig mehr Qualität versprochen.

Der Akkudeckel passt natürlich perfekt, aber er ist etwas dicker... man sieht es an der Kamera und am Licht und hinteren Lautsprecher. Hier schließt der OEM Deckel bündig ab und bei dem hier sind die Teile etwas vertieft jetzt drinnen... das würde aber nicht wirklich stören.

Der Deckel schließt nicht richtig und hält auch einfach nicht... Für Frauen in der Handtasche absolut ungeeignet... da würde zwischen Display und Hülle landen.

Fotos machen hat sich nicht als kompliziert erwiesen... stört nicht wirklich.

Ich bin dennoch davon nicht angetan. Muss aber jeder selber für sich entscheiden.

Im Anhang ein paar Bilder.

Peter

post-891690-14356888994537_thumb.jpg

post-891690-14356888999894_thumb.jpg

post-891690-14356889000405_thumb.jpg

post-891690-14356889001343_thumb.jpg

post-891690-14356889001847_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GeNeTiX

hmm... Mein DHL Status hat sich seit dem 12.6. nicht mehr verändert. Da steht immernoch: "Nächter Schritt: Wird zum Zielpaketzentrum transportiert". Werde da heute abend mal anrufen müssen.

@ Peter10654

Ist der Deckel sehr steif? Würde mich interessieren, da ich das Teil aufgeklappt in die Autohalterung bekommen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peter10654

hmm... Mein DHL Status hat sich seit dem 12.6. nicht mehr verändert. Da steht immernoch: "Nächter Schritt: Wird zum Zielpaketzentrum transportiert". Werde da heute abend mal anrufen müssen.

@ Peter10654

Ist der Deckel sehr steif? Würde mich interessieren, da ich das Teil aufgeklappt in die Autohalterung bekommen muss.

Mei... das kann ich schlecht beurteilen... Ich würde jetzt sagen nicht sehr steif, aber auch nicht wie ne Ledertasche so weich... Vergleichsweise ein sehr stabiler Pappkarton.

Ich kenn das Material sehr gut. Auf der 1:18 RC Rennbahn sind die Banden aus diesem Material. Also schon robust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GeNeTiX

Danke. Meins ist doch gekommen, da ich es aber eilig nur schnell ein paar Bildchen :D

post-233531-14356889006401_thumb.jpg

post-233531-14356889007583_thumb.jpg

post-233531-14356889010195_thumb.jpg

post-233531-14356889012671_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Soooo heute ist ENDLICH meine FitBAG angekommen :D

Kurzes Review:

Aussehen/Verarbeitung:

Also ich muss sagen sie sieht wirklich SUPER aus ;) das Alcantara Leder ist wirklich Edel und das Innere Microfaser Tuch macht seinen Job.

Die Verarbeitung ist wirklich Klasse. Der einzige "kleine" Verarbeitungsfehler ist am linken Auge des Android Männchen.

Passgenauigkeit:

Die Tasche ist sehr Pass genau. Es ist noch leicht schwer das S3 hinein zu schieben, was sich aber nach ein paar Wochen legen wird.

Das hinausziehen ist durch der etwas Größeren Öffnung relativ einfach.

Hinausfallen kann das S3 nicht! Dafür ist sie zu eng.

Preis-/Leistungsverhältnis:

Der Preis für diese Tasche liegt atm. bei 28,90€ und 2,50€ Versandkosten.

Dieser Preis ist natürlich für eine Tasche SEHR hoch!

Aber sollte man das nötige Kleingeld über haben, kann man sich diese bei einem 600€ teuren Gerät auch gern gönnen.

Versand dauer:

Ich habe diese Tasche am 20.05 bestellt und nun ist der 14.06. Dies sind ca. 18 Werktage! Es hat echt lange gedauert!

Ich denke aber das die Lieferzeiten wieder kürzer werden. Die lange Lieferzeit entsteht durch die momentan SEHR vielen Bestellungen.

Die Tasche ist Handgemacht und Made in Germany.

Im Anhang findet ihr noch ein paar Bilder.

mfg

Bl4cKH4wK96

post-836010-14356889015456_thumb.jpg

post-836010-14356889020719_thumb.jpg

post-836010-14356889025687_thumb.jpg

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Chefkoch-1435595511

Danke für deine Info, Bl4cKH4wK96!

Ich habe leider erst am 05.06.2012 bestellt (die selbe in hellgrau)..da kann ich ja noch lange warten :icon_conf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Oh ja :8 ich hab gestern auch erstmal angerufen ;) da meinten sie das es morgens raus gegangen ist und heute ist sie angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.