Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

Samsung Galaxy S3 I9300 - CyanogenMod 10.2 [NIGHTLY] [JB][4.3]

Recommended Posts

Jakkomo77

Hallo Leute,

Seit 2 Tagen ist ab und zu das Problem das mich mein gegenüber am anderen Ende nicht hören kann.Es hilft nur ein ausschalten für 15 Sek. und neu starten,ein Neustart hilft nicht.

Ist das ein bekanntes Problem?Gibts Lösungen den Telefonieren ist ja nicht so unwichtig.

Danke schon im vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mightymaxim

@jakkomo77

Das selbe Problem hatte/habe ich auch. Das ging auch mit massiven Problemen einher mit den mobilen Daten eine Internetverbindung herzustellen.

Hab vermutet es liegt am Modem und mir gestern das XXEMG4 geflasht.

Seit dem ist das Problem noch nicht wieder aufgetaucht. Aber der Zeitraum ist auch zu kurz um eine verbindliche Aussage zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jakkomo77

[QUOTOnlintymaxim;2805762]@jakkich77

Das selbe Problem hatte/habe ich auch. Das ging auch mit massiven Problemen einher mit den mobilen Daten eine Internetverbindung herzustellen.

Hab vermutet es liegt am Modem und mir gestern das XXEMG4 geflasht.

Seit dem ist das Problem noch nicht wieder aufgetaucht. Aber der Zeitraum ist auch zu kurz um eine verbindliche Aussage zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mightymaxim

Also der Bug ist nicht noch mal aufgetreten. Probier doch einfach mal das MG4 zu flashen. Schaden sollte es nicht...

Den Fehler mit whatsapp hatte ich noch nicht. Aber mal Daten löschen oder neu installieren hilft vielleicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jakkomo77

Habe ich gemacht fehler ist weg!

habe eine neue frage?

gerade habe ich meine Externe Sd (für Link 2 Sd) die 2 Partition klar gemacht.

Habe alle Daten auf der Externen auf den Pc gezogen, so weit so gut .

leider ist aus unerklärlichen gründen der ordner android- secure nicht dabei... der ist weg???

ich habe nun erneut ein nandroid gemacht und dann kommt die meldung android secure wurde nicht gefunden was ja klar ist weil der ordner weg ist. gespeichert würde jetzt alles in einem anderen ordner wo meine apps sind auf der externen sd.

Ist das ein Problem oder hat das irgendwelche negativen auswirkungen beim wiederherstellen?

kann ich den ordner einfach manuell herstellen? was soll ich machen

vielen dank

n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jakkomo77

Hat jemand ein Plan wie ich das instaliere?Habe mehrere ZIP Dateien geflasht alles wurde abgebrochen.

Bei meinem S3 ging das Flaschen ohne Probleme und ich bin voll zufrieden .

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LostSon

Hi Leute!

in der nightly zu 10.2 stable version gabs

das feature "Privacy Guard".

Das feature scheint es nicht in die stable version geschafft zu haben

daher wollte ich mal fragen ob es dies als mod zum nachflashen gibt.

hab schon einige apps versucht aber irgendwie

funktionieren die nur halb oder haben schlechte kundenrezenssionen.

wäre hammer wenn mir da einer weiterhelfen könnt.

Lg

Lost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.