Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

Samsung Galaxy S3 I9300 - CyanogenMod 10.2 [NIGHTLY] [JB][4.3]

Recommended Posts

Horsti-G

Schaut mal Post #54, ich darf ja nicht doppelt posten.

Habe ne neue Möglichkeit gefunden die Hardware Tasten Beleuchtung abzuschalten :-)

bearbeitet von Horsti-G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Room302

jemand die version vom 21.8 drauf? Änderungen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
G180686

Hab die vom 21.8 hab auf lautlos aber trotzdem kommt bei whatsapp sound woran liegts?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mad1972

@Horsti-G muss das dann nach jedem Flashen wieder gemacht werden ?

Nachdem ich Gestern mein S3 noch mal kpl gelöscht und danach eine saubere Installation gemacht habe Funktioniert auch die Weck Funktion mit der Home Taste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Horsti-G

@Horsti-G muss das dann nach jedem Flashen wieder gemacht werden ?

Nachdem ich Gestern mein S3 noch mal kpl gelöscht und danach eine saubere Installation gemacht habe Funktioniert auch die Weck Funktion mit der Home Taste.

Ja leider, aber so langsam kommt die Funktion wieder in manche ROMs.

Man darf nicht vergessen, daß wir noch ganz am Anfang einer Testphase sind.

Das betrifft alle CFW mit CM10.2 oder JB 4.2.3.

Dann ist noch Sommerzeit.

Wer sein Handy wirklich benutzt, sollte lieber warten, oder einen Kernel mit Dualboot flashen.

Aber das ist ein anderes Thema.

HGT - Galaxy S3 - Rootbox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hubi1411

....hab heute mal testweise wieder die nightly vom 23.08 geflasht leider ist der Querformat-Bug auf meinem i9300 immer noch nicht behoben oder kann jemand was anderes berichten ??? z.B. wenn man die Facebook-App öffnet und das Handy dann quer hält ist die obere Leiste doppelt vorhanden und verzerrt ! auf meinem Nexus 10 welches das Stock 4.3er update bekommen hat funktioniert das einwandfrei also kann es nicht an der FB App liegen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuono-fan

Bei mir ist das auch bei whatsapp und anderen apps so. Genauso blinkt immer die Seite im Browser wenn z. B. Werbung usw angezeigt oder eingeblendet wird. Das ist voll der Krampf. :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Room302

/Offtopic /

Kleine Info am Rande.... Facebook ist immer verzerr/t end...

:P

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sawell

Habt ihr auch das Problem das man nicht mehr über die Tastatur "sliden" kann? Bei mir zeigt der die Spur an, aber es kommen keine Buchstaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuono-fan

Ich benutzte normalerweise swiftkey. Da geht alles wie gehabt. Ich habe es aber mal schnell ausgestellt und benutzte gerade das originale. Funktioniert aber 1a. Scheint also nur bei dir zu sein.

Versuche doch einmal die "Android Tastatur (Aosp) " in den Apps zurück zu setzen. Dort gehst du rein und löscht die Daten und den Cache.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sawell

Hab die Daten der APP gelöscht, aber keine Veränderung. :-( Cache und Dalvik geleert - keine Änderung. :-(

Edit: Geht auf einmal wieder. Hab noch Gapps aktualisiert. Danke. :-)

bearbeitet von Sawell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuono-fan

Gapps sollten zwar nix damit zu tun haben, aber schön dass es wieder funzt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
R4Sh

Akku wird bei mir leider nicht geladen. Dazu noch Bild flackern bei apps mit Werbung und im Browser. große Unterschiede zu 4.2.2 oder 4.2.1 habe ich jetzt auch nicht gesehen. leider noch nicht Praxis tauglich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanderzink

Kommt es auf jeden Fall zu Preoblemen, wenn man Apps & Daten wiederherstellt? Habe einige Apss (Navigon,...) welche ich ungern neu installieren möchte. Komme von der Goatrip 7.1 Beta 8...

Greetz und Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Horsti-G

Kommt es auf jeden Fall zu Preoblemen, wenn man Apps & Daten wiederherstellt? Habe einige Apss (Navigon,...) welche ich ungern neu installieren möchte. Komme von der Goatrip 7.1 Beta 8...

Greetz und Danke

Mach ein Backup und probiere es.

Wenn es keine System Apps sind könnten es funktionieren.

HGT - Galaxy S3

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest AND09

Kommt es auf jeden Fall zu Preoblemen, wenn man Apps & Daten wiederherstellt? Habe einige Apss (Navigon,...) welche ich ungern neu installieren möchte. Komme von der Goatrip 7.1 Beta 8...

Greetz und Danke

Ich habe bisher nie Probleme gehabt beim Wiederherstellen von Apps + Daten mit Titanium Backup. Unabhängig ob Sammy-Rom oder CM-Rom. Gilt natürlich nur für user apps und NICHT für (rot dargestellte) System apps.

bearbeitet von AND09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Room302

Wozu zählen den dann Sicherungen der Kontakte oder des WLAN? Mit TB.

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Kontakte und Sms stell ich immer her über TB egal ob Samsung Roms oder Aosp Roms. Hatte damit noch nie Probleme. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.