Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S3 I9300 - CyanogenMod 11 [NIGHTLY]

Recommended Posts

toller_toni

Bei mir geht es nun auch wieder... Keine Ahnung warum. Vielleicht lag es auch mal am PC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biakua

Servus nochmal

wnn ich nochmal neu flashe muss ich vorher alles wieder sichern,oder bleibt alles erhalten??

habe die temasek mal versucht,aber habe grosse Probleme mit den Akku,jetz wollte ich nochmals neu die CyanogenMod 11 versuchen obs besser wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toller_toni

Servus nochmal

wnn ich nochmal neu flashe muss ich vorher alles wieder sichern,oder bleibt alles erhalten??

habe die temasek mal versucht,aber habe grosse Probleme mit den Akku,jetz wollte ich nochmals neu die CyanogenMod 11 versuchen obs besser wird

Besser ist du sicherst alles. Du machst ja sicher einen kompletten wipe und dann ist alles weg. Ein Titanium backup ist doch fix gemacht und dann wieder eingespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biakua

danke alles geklappt,,,jetz haut das auch hin mit den Akku

andere frage kann mann oben die Status anzeige wie Datum oder Akku auch farbig angezeigt bekommen

wenn ja wo finde ich das

bei temasek ist das dabei gewesen

ach ja und was soll mann bei update am Handy auswählen

habe ausgewählt update jede Woche

und unter update typen Neue Versionen (inc Nightly)

ist das so richtig

bearbeitet von biakua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Nabend zusammen....

Seit gestern bin ich wieder auf CM11, die SlimKat Rom hat mir nicht mehr gefallen. Aber seit gestern stürzt meine Simpsons App (Springfield) immer beim starten ab. Neuinstallation usw hat alles nix gebracht. Ich will aber zocken und ich will nicht wieder gleich deswegen die Rom wechseln.

Gibt es für CM11 einen Dualboot Kernel, auf dem ich evtl sogar die Maddes Light als 2nd Rom laufen lassen könnte, nur um Simpsons zu zocken? Oder eine andere Rom, hauptsache das Spiel läuft unter der Rom wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaxxAudio

Nabend zusammen....

Seit gestern bin ich wieder auf CM11, die SlimKat Rom hat mir nicht mehr gefallen. Aber seit gestern stürzt meine Simpsons App (Springfield) immer beim starten ab. Neuinstallation usw hat alles nix gebracht. Ich will aber zocken und ich will nicht wieder gleich deswegen die Rom wechseln.

Gibt es für CM11 einen Dualboot Kernel, auf dem ich evtl sogar die Maddes Light als 2nd Rom laufen lassen könnte, nur um Simpsons zu zocken? Oder eine andere Rom, hauptsache das Spiel läuft unter der Rom wieder.

Simpsons und GTA zumindest gehen im Moment nicht, ich bin deshalb auf einer Nightly von Anfang Januar

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biakua

danke alles geklappt,,,jetz haut das auch hin mit den Akku

andere frage kann mann oben die Status anzeige wie Datum oder Akku auch farbig angezeigt bekommen

wenn ja wo finde ich das

bei temasek ist das dabei gewesen

ach ja und was soll mann bei update am Handy auswählen

habe ausgewählt update jede Woche

und unter update typen Neue Versionen (inc Nightly)

ist das so richtig

Servus wäre super wenn mir das auch jemand helfen könnte

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trim1

Habe oft Kameraprobleme, es Stützt sehr oft ab.

Zb wen man ein Foto macht, dann mit einen Wisch von rechts nach links, kann man das letzte gemachte Bild sehen! wen es gelöscht wird und dann raus geht, stürzt es ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Room302

https://link.tapatalk.com/api/click?key=a7e5ffb24b9e84f4f4f6bbd88aa4e5b8&out=http%3A%2F%2Fforum.xda-developers.com%2Fshowthread.php%3Ft%3D2505973&loc=http%3A%2F%2Fwww.handy-faq.de%2Fforum&subid=2d13d901966a8eaa7f9c943eba6a540b

Und dies könnte auch helfen, stand ein paar Seiten vorher ;-)

Also ich habe zuerst diese hier geflasht...

CM 10.1 Cam for CM 10.2_CM11 V2.1.zip

...und dieser hier drüber

Fixed Cam for CM 10.2_CM11 V2.3.zip

---------------------------

Lg Room

__________________________________

Es ist immer " Jetzt... "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sacklbiga

grüss euch:icon_razz

habe eine frage ,habe seit ca einer Woche CyanogenMod 11 [NIGHTLY]

muss sagen echt klasse

nun bekomme ich immer wieder am Handy angezeigt es gibt eine neue Version von [NIGHTLY]

nun meine frage

muss ich alles wieder sichern vorher,oder bleibt alles erhalten wenn ich so ein Software update mache,muss ich da etwas bestimmtes einstellen

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Einfach drüber flashen, täglich muss aber nicht sein, ich mach das meist einmal die Woche

Gesendet über Tapatalk 4 aus einer anderen Galaxie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sacklbiga

Einfach drüber flashen, täglich muss aber nicht sein, ich mach das meist einmal die Woche

Gesendet über Tapatalk 4 aus einer anderen Galaxie

ok danke dann mach ich das gleich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
slevin81

wie schaffe ich es das bei meinen Kontakten die profilbilder

von FB oder Whatsapp angezeigt werden?

danke euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sacklbiga

guten Morgen

habe eine frage an euch,bin mit der room sehr zufrieden,nur hab ich ein Problem das sehr häufig auftritt

ich komuniziere sehr viel über whats up oder Icq

wenn ich von meinen freunden Nachricht erhalte,dann bekomme ich keine Nachricht

erst wenn ich das gesagte Program öffne sehe ich das jemand geschrieben hatt....habe schon versucht beide Programme neu zu instalieren aber brachte nichts

hab ihr da auch Probleme oder ist das nu bei mir so

oder könnt mir sagen was eingestellt ist

(benachrichtigungs ton ist an)

Nachricht wird auch oben bei der Uhr nicht angezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StullenAndi

Moinsen!

Mal für Doofe. Falls die Frage schonmal gestellt wurde vorweg :sorry:.

Hab die aktuelle 4.3 Stock mit Root und CWM drauf. Würde jetzt gerne mal CM ausprobieren. Kann ich jetzt per CWM ein Backup von meinem System erstellen, CM drüber flashen (mit Wipe etc.) und dann das Backup per CWM wiederherstellen? Oder beisst sich das irgendwie gegenseitig. Hab ehrlich gesagt keine Lust alles neu einzurichten. Vielen Dank schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Stellst du das Backup wieder her, hast du wieder 4.3 Stock drauf

Gesendet über Tapatalk 4 aus einer anderen Galaxie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sacklbiga

guten Morgen

habe eine frage an euch,bin mit der room sehr zufrieden,nur hab ich ein Problem das sehr häufig auftritt

ich komuniziere sehr viel über whats up oder Icq

wenn ich von meinen freunden Nachricht erhalte,dann bekomme ich keine Nachricht

erst wenn ich das gesagte Program öffne sehe ich das jemand geschrieben hatt....habe schon versucht beide Programme neu zu instalieren aber brachte nichts

hab ihr da auch Probleme oder ist das nu bei mir so

oder könnt mir sagen was eingestellt ist

(benachrichtigungs ton ist an)

Nachricht wird auch oben bei der Uhr nicht angezeigt

keiner nee idee:sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Kann mir jemand sagen ob "die Simpsons" mittlerweile wieder mit den neuen Versionen von CM 11 läuft?

Gesendet über Tapatalk 4 aus einer anderen Galaxie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaxxAudio

Ja läuft!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.