Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S3 I9300 - CyanogenMod 11 [NIGHTLY]

Recommended Posts

Room302

Sorry doppelpost... Kann das jemand löschen..

Danke

__________________________________

Es ist immer " Jetzt... "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Vom Anschein sind beide Laufwerke mit ca 1.5 GB belegt.

Sieht aus als wäre ein Ordner vor CM11 und der andere seit Installation.

Den unterschied sieht man auch nur am Handy. Über PC gibt es nur 1 Laufwerk und keine weitere Partition

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Soweit ich weiß ist da nix doppelt, emulated ist wohl nur emuliert, die 0 für den ersten Benutzer wenn man mehrere Benutzer für das Handy hat. Löschen würde ich da nichts.

Gesendet über Tapatalk 4 aus einer anderen Galaxie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Room302

Ich weiß es nicht genau aber ich stelle mir vor es ist wie windoof wenn es emuliert würde.

0 und Legacy sind Teile deiner eigenen Dateien.. Da führen ja auch mehrere Wege hin..

Aber wenn ich dich richtig verstanden habe vermisst du viel Speicher Platz?

Unter System/ Einstellungen /Speicher... was gefunden? Es ist nicht super aber komische Werte fallen evtl auf..

LG Room

__________________________________

Es ist immer " Jetzt... "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Mir fällt jetzt nix ungewöhnliches auf. Mir fehlen halt durch das emulierte Laufwerk 1.5 GB.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

post-315258-14356930853305_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lammel

hallo,

ich habe vor gut einer Woche mein gerootetes S3 von 4.1.2. auf 4.4.2 mit cm11 geupdated. Es lief soweit alles ganz toll und ich war zufrieden bis das Handy anfing zu laggen, einzufrieren und ab&zu sich selbst neuzustarten. Gestern hat sich das Handy wieder neugestartet und hängt seitdem in einem Boot-Loop fest. Ich komme aber noch in den Recovery und Download Modus. Ich hab Panik das das Handy gebricked ist und bevor ich es jetzt völlig zerlege möchte ich eure Meinung hören. Eigtl wollte ich jetzt 10.2 aufspielen weil das wohl am stabilsten läuft?! Oder soll ich die StockRom drauf machen oder die 11er einfach nochmal neu drüber machen?

Was ich bisher gemacht habe und nichts gebracht hat:

- Wipe Cache Partition

- Wipe Data/Factory Reset

- Wipe Dalvik Cache

Bitte Helft mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuono-fan

Dann hätte er es aber nicht Flaschen können, da sonst schon Fehler bei der Installation auftreten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Mustang666

............................................................

bearbeitet von Mustang666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuono-fan

was ist das genau? soll ich alle 4 durchlaufen lassen?

Auf der von mir verlinkten Seite stehen doch die 4 Punkte mit den jeweiligen Optionen genau erklärt.

Wenn du Punkt 1 nimmst, dann formatiert das Skript dir die ganze Kiste, soll heissen, danach ist nix mehr drauf. (auch Fotos usw)

Punkt zwei ist ein Factory Reset. Falls du dich zu Punkt 1 entschließt, bitte erst alles wichtige auf den PC sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lammel

Wenn du alles resetest, dann spackt es auch rum? Probiere mal die temasek aus. Aber vorher vielleicht mal zoots wipe Script laden und dieses vorher durch lassen.

https://forum.xda-developers.com/galaxy-s3/general/tool-mega-wipesuper-wipefactory-t1832326

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

so, ich hab jetzt nen megawipe gemacht und temasek installiert. problem das das handy in der bootloop hängt besteht immernoch. Nachdem ich den Megawipe bzw die Rom installiert habe bekomme ich immer die meldung "cannot write to sdcard/clockworkmod/.last_install_path" was heisst das im klartext?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuono-fan

Irgendwie scheint da gar nichts zu klappen. Vielleicht probierst du nochmal aus, wenn nicht vorhanden das aktuelle Philz Recovery zu flashen. Wenn es dann auch nicht geht, würde ich bei mit versuchen, ein originales Rom zu flashen. Danach wieder alles Stück für Stück, recovery flashen, Rom flashen. Noch eine Frage. Hast du auch die Gapps geflasht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lammel

ich habe installiert:

Philz Touch 6.00.8

cwm base 6.0.4.5

ja die GApps hab ich auch geflasht

€ wo finde ich den passenden thread für die stock rom? bin da etwas überfordert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lammel

habe das neue philz geflasht, danach gewiped, dann das temasek draufgespielt und die gapps geflasht. handy hängt immer noch in der bootschleife. :((

ist mein s3 jetztn totalschaden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuono-fan

Hmm, dann scheint irgendwie deine Hardware fratze zu sein. Aber da bleibt noch der Versuch mit der originalen Software. Bin an der Arbeit, und kann leider jetzt nicht genau suchen, wo es die gibt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

bearbeitet von tuono-fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lammel

Hmm, dann scheint irgendwie deine Hardware fratze zu sein. Aber da bleibt noch der Versuch mit der originalen Software. Bin an der Arbeit, und kann leider jetzt nicht genau suchen, wo es die gibt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

gibts denn ne möglichkeit zu überprüfen ob es ein hardware schaden hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuono-fan

Habe dir eine PN bezüglich der originalen Rom geschickt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.