Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S3 I9300 - CyanogenMod 11 [NIGHTLY]

Recommended Posts

Thomas Le Pew

Hi. Nein, hab extra Titanium aussen vor gelassen.

Mittlerweile hab ich Tasker im Verdacht. Hab heute Mittag drei Stunden damit verschwendet, als neu aufzusetzen und einzurichten, alles Butter. Dann im Auto auf dem Weg ins Wochenende ist das Netz plötzlich wieder weg.

Und ich hatte mir zwei Profile in Tasker eingerichtet, eines, das bei bestehender WLAN-Verbindung die Mobildaten ausschaltet, ein zweites, das sie bei Trennung vom WLAN wieder aufbaut. Und da könnte was knirschen. Aber ganz sicher bin ich mir nicht. Hab die beiden Profile schon gelöscht, neu gestartet, aber ich hab immer noch keine Mobildaten. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sylvercorsa

Mit Tasker kenne ich mich leider nicht aus. Kann mir aber vorstellen das dort Eingriffe im System gemacht werden, die ggf. nach einer Deinstallation oder Löschung der Einstellung vielleicht noch vorhanden sind.

Und wenn du App deinstallierst? Anschließend Wipe Dalvik und Cache?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

Doofe Frage, weil ich heute schon oft genug meine Apps neu runtergeladen und eingerichtet hab: nach Dalvik- und Cache-Wipe sind die Einstellungen noch vorhanden und unverändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sylvercorsa

Ja! Keine Sorge! Nur beim Factory Reset sind die Apps und Einstellungen weg! ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

welches Modem nutzt ihr denn ? Bei meinem S3 ist das EMG4 Modem installiert und ich habe gesehen, dass es schon ein neueres Modem gibt.

Einzeldownload Modem:

-->CP_I9300XXUGNA8_bitstopfen.tar.md5 (directlink)<--.......................

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s3_original_roms_firmware_kies/304719-galaxy_s3_i9300xxugna5_jb_4_3_odin_kies_dbt_3t_1t_16_01_2014_a.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Strande

kann mir bitte jemand sagen wo mich die automatische wahlwiederholung finde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Room302

Doppelt im dailer aufs Telefon Symbol klicken. Wenn du das meinst..

Gesendet geprüft und beglaubigt

Ihre NSA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Strande

wahlwiederholung bei besetzt mein ich. sory wenn ich fALsch formuliert habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterScorp

Hab da ma ne kurze Frage:

Normalerweise wenn ich Benachrichtigungen bekomme zieh ich ja oben die Leiste runter und kann kuggen.

Aktuell isses aber so das dort die Einstellungen sind ( Helligkeit Wlan etc.)

Muss erst einmal Rechts oben drauf drücken damit ich da hin komm wo ich hin will.

Wie kann ich das wieder wegmachen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterScorp

versuch es mal oben LINKS

Mh bewirkt nicht wirklich etwas ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Schau mal ob du unter den Einstellungen was findest mit *Schnellen Öffnen*

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

post-583920-14356934191524_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterScorp

https://drive.google.com/file/d/0B5XzT76s_9zeSm1PbGVZSmNGb28/edit?usp=sharing

Hab ma etwas gegooglet.

https://www.androidnext.de/news/cyanogenmod-10-1-android-4-2-quick-settings/

Diese Quick Settings brauch ich halt nicht und kommen halt immer wieder ... wie krieg ichs weg.

Bzw. ich erinner mich sogar daran das zuerst die Benachrichtigungen angezeigt wurden und dann halt eben auf "Wunsch" auf eben die Settings wechseln konnte.

bearbeitet von MasterScorp
Broken Link changed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
imu81

Hallo,

ich will die Rom auch auf mein S3 drauf haben, habe aber keine SD Karte. Gibt es eine Anleitung ohne Karte, z. B. mit Odin?

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterScorp

interner speicher ?

Problem gelöst via Update von heute.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

bearbeitet von MasterScorp
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nemesis2802

Nur mal so eine Frage kann ich die aktuelle nightly einfach über die installierte Version drüber zu machen... So als update eben... Und gehen dann meine Einstellungen weck

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

Nur mal so eine Frage kann ich die aktuelle nightly einfach über die installierte Version drüber zu machen... So als update eben... Und gehen dann meine Einstellungen weck

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Kannst Du, solltest aber mindestens Dalvik und Cache wipen. Da bleiben auch Deine Einstellungen erhalten.

Generell ist es aber immer besser, wenn man nen Fullwipe in Betracht zieht, dann läuft man einfach keine Gefahr, Fehler von der alten als dateileiche in die neue Version zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
imu81

interner speicher ?

Problem gelöst via Update von heute.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

wie genau funktioniert ein Update, wenn ich Jeally Bean 4.3 drauf habe, aber eine andere Rom drauf machen möchte? Ich hab bis jetzt nur die Anleitung über die SD Karte gesehen. Hab aber keine SD Karte. Kann man im Recovery Modus auch vom internen Speicher eine Rom booten oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Intern oder extern, ist eigentlich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.