Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S3 I9300 - CyanogenMod 11 [NIGHTLY]

Recommended Posts

tuono-fan

Genau. Das Original ist ja mal so lahm...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stulle1

Genau. Das Original ist ja mal so lahm...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

jo aber damit kann ich leben :rockout:

Nee nee, Vorwärts immer, rückwärts nimmer. :icon_wink

soweit rischtisch.... aber wenn Dir die EFS erst mal zerschossen hast, tja was denne?:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

Deshalb solltest Du auch immer ein Backup vom EFS parat haben. :biggrin:

War bei mir allerdings noch nie nötig, bin wohl ein Glückskind. :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

Die kenn ich nicht, kann ich nix zu sagen. Und Du konntest das EFS nicht einspielen? Oder wie muss ich das verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stulle1

Die kenn ich nicht, kann ich nix zu sagen. Und Du konntest das EFS nicht einspielen? Oder wie muss ich das verstehen?

wenn ich ehrlich bin, da bin ich zu spät drauf gekommen, war etwas angezickt dadurch und brauchte es ja wie gesagt "noch" nie.

Problem kam noch hinzu dass das S3 im Bootloop hing egal was ich versucht habe.

Dauerte ne weile bis es wieder lief, frag aber nicht "wie" mehrere Sachen geflasht und verworfen, danach kam das Original drauf und pasta :rockout:

ps "erst einmal :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

LOL... Wieder mal ein beweis, dass man beim Flashen immer mit Ruhe vorgehen und all seine Backups schön parat haben sollte.. :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stulle1

LOL... Wieder mal ein beweis, dass man beim Flashen immer mit Ruhe vorgehen und all seine Backups schön parat haben sollte.. :eusa_danc

stimmt, Backups waren auch da, nur!!!! Bootloop :huh: und dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sylvercorsa

Meistens ist der User selber das Problem! ;-)

Aktuelle Nightly läuft ganz gut. Sichtbare oder Spürbare Unterschiede habe ich in den letzten Tagen nicht bemerkt. Scheinen viele Bugfixex zu seinen nach den Changelogs zu urteilen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The-Bad

suche ein profi der das mal für mich machen könnte, ich hatte schon 2 mal schlechte teuere erfahrungen mit sowas gemacht,

aus dem raum BS

mfg

#

bearbeitet von The-Bad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schlidda

Hallo!

hat wer eine Idee warum mein Akku auf einmal echt lange braucht um wieder voll zu werden?

Mache die Nightly updates durch das integrierte update system...

Gruß

Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuono-fan

Ist das mit deinem Ladegerät so oder am PC? Wenn du dir mal den Boeffla Kernel flasht, dann kannst du auch sehen, mit wieviel mA es geladen wird. Dort kannst du auch die Ladespannung verstellen. Eventuell ist da was bei dir verstellt. Mit dem originalen Ladegerät sollte es zwischen 600 bis 800 mA laden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

Ich hab bei mir im Boeffla den Ladestrom sowohl über Ladegerät als auch USB (Dockingstation gilt z.B. als USB) auf 1100 mAh gestellt, optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuono-fan

Und mal geschaut mit wieviel mA das Handy lädt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Wie alt ist dein Akku, evtl mal ein anderes Ladegerät probiert?

Am Rom kann es eigentlich nicht liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schlidda

Ja läd mit 900 mit originalem lader von samsung. hab jetzt mal auf die neueste nightly geflashed und stecker einfach mal ab und wieder dran. scheint geholfen zu haben? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

Was mir noch dazu einfällt: Bei mir hat Swype in Kombi mit CM11 teilweise brutalst am Akku gezogen, erschien teilweise mit 53% in der Akkustatistik. Da hat dann der Ladestrom trotz eingestellter 1100 mAh nicht mehr gereicht, den Akku über den Tag aufzuladen.

Das ist mit ein Grund, warum ich momentan die SlimKat teste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Ich nutze touchpal x.

Manchmal hilft einfach einmal wipe das sich das Problem löst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MarKra

Öhm kleines Rätsel, also für mich.

Habe mein 5 oder 6 S3, welches ich nun beacker... immer ohne Probleme gegangen.

Nun habe ich vorhin neues bekommen, gerootet, danach nach dieser Anleitung vorgegangen... und erhalte bei Install CM11 beim Verifying folgendes in roter Schrift:

E:failed to verify ..File signature

E:Signature verification failed...

habe auch 2 verschiedene Versionen geladen um da evtl. nen Fehler auszuschließen...

Weiß jemand von Euch weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

Vielleicht liegt's an der Recovery, dass die evtl. veraltet ist. Such mal nach der aktuellsten Version (CWM oder TWRP oder Philz ist dabei egal), dann geht's vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.