Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S3 I9300 - CyanogenMod 11 [NIGHTLY]

Recommended Posts

Lorrenor

Na das ist ja mal gar nicht prall... Bedeutet also damit leben ja? Kann mir nur so schlecht vorstellen das es genau dazu keine Lösung gibt.

Möchte nicht auf Stockrom zurück. Mein S3 läuft fast seit dem ersten Tag mit Custom.

Unter Maddes hatte ich die Probleme übrigens nicht. Gar nicht.

Bin weg von Maddes weil er meinte er stellt den Support ein.

Und unter CM11 ist es mir erst jetzt so richtig mit dem BT Kopfhörern aufgefallen. Davor... Na ja... Konnte man mit leben.

Bekommt man das von Maddes auf CM11?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k3nguruh

Hallo,

ich habe mich gestern entschieden diese ROM (CM11 Snapshot M10) auf meinem S3 zu installieren. Nicht vieles weiter eingerichtet, nur halt mal um zu schauen und zu testen.

Jetzt habe ich noch einige Einstellungsfragen bzw. Sachen die ich aus meiner vorhergehenden ROM (Maddes V35) vermisse.

1. Wie kann man Ordner im Menü (nicht Homescreen) anlegen?

2. Wie kann man Kontakte ohne Tel-Nr. verbergen?

3. Gibt es eine seitliche Leiste für Multi-Windows?

4. Wanam funzt ja nicht mehr.... Welche Apps sollte man sich zulegen, um z.B. den SMS->MMS Umwandlung zu unterbinden, ANzahl der SMS Empfänger erhöhen,..... (kann auch sein das es für die ROM gar nicht gebraucht wird)

5. Welche Config-APKs sollte man unbedingt noch aufspielen?

Das ist erstmal das was mir aufgefallen ist. Vll kommen später noch mehr fragen :icon_wink

bearbeitet von k3nguruh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cynaut

Hallo!

Ich verzweifle bald an diesem Mod!! :(

Wie kann ich vernünftige, stinknormale Kontakte von meiner SIM oder vom Handyspeicher in die Kontaktliste bekommen?

Also nix mit Facebook, Threema, Google oder sonstiger "Datenabgreifsoftware"?!

Und nix mit doppelte und dreifache anzeigen und möglichst auch ohne bunte Bildchen.

Das ist echt zum Heulen mit dem Mist und kaum ein S3 Besitzer bekommt das in den Griff. :icon_mad:

Gibt es da nicht irgendeine andere "Kontakt-App", wie zum Beispiel beim Maddes-ROM dabei ist? Die ist Top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eckse

Hallo!

Ich habe noch die M9 auf meinem S3 und will auf M12 updaten.

Mein Phone ist in letzter Zeit extrem träge geworden und ich möchte gerne bei der Gelegenheit soviel wie möglich aufräumen!

Was genau kann ich da machen und was sollte ich besser lassen?

Danke und Gruß,

eckse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
firerunner19

Habe das Rom laut Anleitung flashen wollen. Bekam eine Fehlermeldung kurz nach dem Beginn des Flashens:

E:failed to verify whole-file signature

E:signature verification failed

Was habe ich nicht beachtet?!

Den selben Fehler hatte ich auch schon bei dem "Maddes"-ROM...

Gruß Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k3nguruh

So wie ich das sehe stimmt die Signatur nicht. Oft fehlerhaftes Herunterladen. Am besten nochmal laden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das Recovery wird das Problem sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.