Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S3 I9300 - CyanogenMod 11 [NIGHTLY]

Recommended Posts

trim1

Guten Morgen, geht Screenshot nicht mit Volume Down + Powerbutton zur gleichen Zeit? Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Richtig, bei mir funktioniert es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
slevin81

also bei mir geht das nicht... wobei ich würde es toll finden wenn man manche Sachen wie bei der originalen Samsung Rom machen könnte... zB Screenshot mit dem Handrücken übers display streichen.

bei mir is auch ab und zu wenn ich einen Anruf bekomme und abheben das ich den Anrufer nicht höre und er mich auch nicht...wobei seit dem gestrigen update is das noch nicht vorgekommen...

weiß schon jemand wie man einzelnen Kontakt Gruppen eigene ruftöne zuordnet?

das würde ich nämlich brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Room302

Also wenn du dein gegenüber nicht hörst, dann stell dein Handy einmal auf Lautsprecher.. Dann geht es wieder.. Auch ohne Lautsprecher.. Hab ich mal entdeckt..

LG

__________________________________

Es ist immer " Jetzt... "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trim1

also bei mir geht das nicht... wobei ich würde es toll finden wenn man manche Sachen wie bei der originalen Samsung Rom machen könnte... zB Screenshot mit dem Handrücken übers display streichen.

bei mir is auch ab und zu wenn ich einen Anruf bekomme und abheben das ich den Anrufer nicht höre und er mich auch nicht...wobei seit dem gestrigen update is das noch nicht vorgekommen...

weiß schon jemand wie man einzelnen Kontakt Gruppen eigene ruftöne zuordnet?

das würde ich nämlich brauchen

1. Kontakte,

2. dann dein Kontakt suchen und anklicken

3. Oben recht hast du drei Punkte die senkrecht verlaufen, bitte drauf drücken

4. Dann müsstest du die Klingeltonwahl sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anbie1306

Guten Morgen, geht Screenshot nicht mit Volume Down + Powerbutton zur gleichen Zeit? Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Danke.. Da muss man erstmal drauf kommen......

Finde nur das die Klingeltöne auch etwas leiser sind... Aber sonst bin ich begeistert. .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Glendir

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, seit ich CyanogenMod geflasht habe. Ich bekomme ständig Benachrichtigungen über Mobilgeräte-Broadcast, welche mir irgendeine Nummer sendet. Sämtliche Tipps die ich gefunden habe waren leider ohne Erfolg. Die Haken bei SMS unter Cell Broadcast habe ich rausgemacht, trotzdem kommen immer wieder die Nachrichten. Ich habe dann den Dienst mit Titanium deinstalliert, was auch funktioniert hat, Problem an der Sache ist nur, das der Dienst nach dem Neustarts des Handys wieder da ist! Habe auch ein paar Tage gewartet und immer wieder die aktuelle Nightly geflasht, das Problem ist leider immer noch da. CM gefällt mir eigentlich, aber durch dieses nervige Problem bin ich kurz davor wieder zu wechseln, hat evtl. noch jemand von euch einen Tipp zur Lösung des Problems? Vielen Dank und liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaxxAudio

Einstellungen => Mehr => Cell Broadcasts => Benachrichtigungen Aktivieren da den haken raus

!!! Signatur zu Vermieten !!!

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Glendir

@SirSatras

danke, die Haken sind raus, Benachrichtigung trudeln trotzdem noch ein leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaxxAudio

Hmm spontan fällt mir da nur ein ein vollbackup zu machen und dann ein factory reset

!!! Signatur zu Vermieten !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaxxAudio

Schick mal ein screenshot von deinen Einstellungen

!!! Signatur zu Vermieten !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaxxAudio

Meins sieht etwas anders aus, ich kann aber hier über tapatalk kein Bild anhängen :-(

!!! Signatur zu Vermieten !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
slevin81

1. Kontakte,

2. dann dein Kontakt suchen und anklicken

3. Oben recht hast du drei Punkte die senkrecht verlaufen, bitte drauf drücken

4. Dann müsstest du die Klingeltonwahl sehen!

ja einzelnen Kontakten ruftöne zuordnen geht eh aber einer ganzen Gruppe einen eigenen rufton zuordnen geht nicht...

das die ruftöne leiser sind is mir auch schon aufgefallen und das is schon ziemlich störend.. denn wenn ich das Handy eingesteckt hab hört man es kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toller_toni

Hallo, eine kurze Frage:

Wie läuft die CM11? geht das Wlan? Geht die Push-Benachrichtigung? Wie ist die Deutsche Übersetzung? Funktioniert sonst alles? Das die Cam nicht geht weiß ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anbie1306

Hallo, eine kurze Frage:

Wie läuft die CM11? geht das Wlan? Geht die Push-Benachrichtigung? Wie ist die Deutsche Übersetzung? Funktioniert sonst alles? Das die Cam nicht geht weiß ich.

Persönlich finde ich diese viel besser als die 10.2..... Cam geht bei mir ohne Probleme.. Ebenso WLAN... das ist sogar von Empfang besser geworden.... Das einzige was schlechter ist ist die Lautstärke der Klingeltöne... Aber da kommt bestimmt bald was...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sylvercorsa

Sehe ich genauso. Alles bestens.

Flashen! :-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eckse

N'Abend!

Ich habe ein Problem beim Flashen und hoffe, es kann mir schnell Jemand helfen - das Backup läuft nämlich auch nicht besonders ;)

Ich habe die letzten beiden Nightlies auf der SD-Karte und will aus dem Recovery eins davon installieren :

finding update package...

Opening update package...

Installing update...

set_metadata_recursive: some changes failed

E:Error in /sdcard/cm-11.....i9300.zip

(Status 7)

Installation aborted.

Kann da Jemand was mit anfangen, und mir sagen, wo ich was falsch mache?

DANKE!

Gruß,

eckse

EDIT:

Hab's selber gefunden - das CWM war wohl irgendwie nicht das beste ;)

Weiter vorne im Thread hatte mal Jemand auf die Clockworkmod-Seite mit dem ROM-Manager verwiesen - das dort angebotene CWM (mit Touch) hat super funktioniert.

Jetzt mal grob einrichten und erstmal pennen ;)

bearbeitet von eckse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anbie

Airdroid geht leider auch nicht....kann Dateien nicht uploaden... ...kommt immer Network Fail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biakua

hallo

hoffe bin hier richtig :eek:

bin absoluter Neuling

würde auch gerne mein s3 flashen,allerdings weiss ich nicht wie das ganze funktioniert

gibt's eine Anleitung für CyanogenMod 11

was noch wichtig ist,hab auch kein gerootes Handy da ich das auch nicht weiss

und noch ganz wichtig,,,,kann ich mein Handy vorher komlett sichern um es wieder zurück zu spielen,will da nichts verlieren

wenn ja was brauch ich da

ach ja hab nur eine 500mb sd karte reicht die aus oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
slevin81

hallo zusammen...bei mir hab ich seit ein paar tagen das Problem dass der Akku nur sehr langsam geladen wird.! wenn ich die ganze Nacht das Handy ansteck is es am morgen noch immer nicht voll geladen...außerdem ist der akkuverbrauch auch sehr hoch...

hat da jemand eine Idee?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.