Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S3 I9300 - CyanogenMod 11 [NIGHTLY]

Recommended Posts

Abbados

So jetzt hab ich auch ein seltsames Problem.

Hab die Aktuelle Nightly von heute geflasht, danach die Gapps und den Kernel. Nachdem ich den Wipe gemacht hab und ich das System Neustarten wollte heißt es aufeinmal kein Root mehr. Soll dann das Gerät rooten. Nachdem das Handy irgendwas macht komm ich wieder in den CWM und das spiel geht von vorn los... Jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Room302

Ich hatte ein ähnliches Problem und bei mir half eine nighly von vorher zu installieren. Und dann hab ich ein paar Tage gewartet und ne neue nighly probiert. Dann gings...

Vielleicht hast du Glück..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Ja Danke, hab eine ältere Version installiert. Leider alle Daten und Apps auch weg gewesen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anbie

hallo zusammen....

ich habe heute mal ein update vom 5.3 gemacht.....

jetzt bekomme ich immer eine Broadcast Nachricht mit zahlen....

hatte ich vorher nicht...wie kann man das abstellen..

Danke :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anbie1306

Habe entdeckt das bei dem update mobile Broadcast installiert wurde... Habe Stop erzwungen... Aber konnte es leider nicht löschen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sacklbiga

hatt hier noch jemand Probleme mit camera apps

ich kann nicht wrklich mehr Fotos machen

bin ich der einzige oder gibt's eine lösung des Problems

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuono-fan

Gehe mal in die Einstellungen > Apps und suche unter "Alle" die "Kamera". Dort gehst du rein und drückst mal "Daten löschen". Wahrscheinlich geht die Kamera dann wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Probier mal das Fix aus. Soll wohl helfen:

https://www30.zippyshare.com/v/69958654/file.html

Von der Snapshot sollte man wohl die Finger lassen. Die läuft wohl so gar nicht. Bin gerade am probieren welche bei mir geht. die Nightly von heute bringt mich wieder in einen Bootloop. Die vom 07.03. beschert mir dauernd Fehler das com.Phone beendet wurde. Im Moment macht es kein Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

@Silvercorsa hab ich mir schon durch gelesen. Danke trotzdem nochmal für den Post.

Wie es scheint Verursacht der Boeffla Kernel bei der Aktuellen Nightly die Fehlermeldung com.android.phone wurde angehalten... :(

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sephiroth86

Nun muss ich mal als total Noob bei dem S3 fragen, gibt es ein Tutorial wo step by step erklärt wird wie man ein S3 vom Werk flashen kann mit der Aktuellen CM11?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sylvercorsa

Guck dir mal die erste Seite an! Da steht alles was du wissen musst. Wichtig ist bevor du was machst! Lesen, lesen und lesen! ;-)

@Abbados: Gerne! ;-) Boeffla Beta 5 oder 5a?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sephiroth86

Um das mal zu vereinfachen. Kann man den Installer von CM empfehlen oder ist der schund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Das es eine 5a gibt wusste ich nicht. Mit der scheint das Problem gelöst zu sein.

Danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sylvercorsa

Mit den Installer soll es leichter sein. Benutze ihn nicht, kann dir somit keine anständige Antwort geben. Aber wenn du alles liest weißt du was und warum du es machst. Finde ich besser.

@Abbados: Gerne, schön das es klappt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anbie1306

Hallo zusammen.. Habe mal eine Frage... Wenn ich mir Videos bei facebook oder twitter angeschaut habe wurde ich immer gefragt ob ich speichern oder anschauen möchte... Jetzt habe ich statt "nur diesmal " habe ich immer gedrückt... Wie kann ich dies rückgängig machen..kann die Videos nur noch anschauen aber nicht mehr speichern . Habe in den Einstellungen nichts gefunden... Danke für ein paar tips

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuono-fan

Du gehst in Einstellungen, apps. Dort suchst du die die APP und da kann man die Standardwerte zurücksetzen. Probiere mal.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anbie1306

Du gehst in Einstellungen, apps. Dort suchst du die die APP und da kann man die Standardwerte zurücksetzen. Probiere mal.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Vielen Dank für die Antwort.. geht aber nicht, die Button für Standart sind grau

..man kann nicht betätigen....

Weis das man es in den Einstellungen zurücksetzen kann.. finde es aber leider nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biakua

Hallo habe eine Frage, habt ihr auch Probleme mit YouTube, die viedeos werden nicht geladen, was kann man tun

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.