Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S3 I9300 - CyanogenMod 11 [NIGHTLY]

Recommended Posts

MarKra

Hi

danke für die Antwort.

Ich habe CF-Auto-Root-m0-m0xx-gti9300 installiert.

Habe auch das Problem, dass mir im Downloadmodus das Handy fast nicht erkannt wird. Vorhin nach ner Minute ging es mal, aber jetzt wieder gar nicht..

Daher kann ich auch TWRP nicht installen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

Schon nen anderen USB-Port versucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MarKra

Komisch dabei ist auch, dass ich eben im Recovery Modus war und da auf einmal den Systemton von Windows hörte, dass erkannt wurde. Gehe ich in DL Modus, erkennt er es nicht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

Das natürlich ne blöde Situation. Hm. Fällt mir grad nix zu ein, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MarKra

Joa, hab ich wie gesagt bisher auch noch nie erlebt... normal bin ich immer die Anleitung so schwups durch, da die ja wirklich super sind.. aber diesmal ist der Wurm drinne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

Ich drück Dir die Daumen, sollte mir doch noch was einfallen, lass ich es Dich wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hast du es hinbekommen?

Windows 7 nutzt du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuono-fan

Ein snapshot ist eine relativ stabile Version, die für denjenigen gedacht ist, der nicht jeden Tag die neuste Version braucht. Die nightlies können etwas anfälliger sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aron86

Sprich die aktuelle Snapshot vom 04.08?

Edit: Alles klar...hab beim Updaten gesehen das es die M9 ist :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aron86

Anderes Problem...mein Interner Speicher ist fast am Limit und ich kann mir nicht erklären wieso oder was ich beim Flashen falsch gemacht haben soll...Denn es finden sich irgendwie überall Daten im Internen Speicher von Installierten Apps zB....weiß wer was dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuono-fan

Hast du gerade neu geflasht oder nur geupdatet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuono-fan

Wenn du regelmäßig die updates geladen hast, dann würde ich mal in dem cm updater Ordner die alten cm's löschen. Vielleicht hast du sich viele nandroidbackups gemacht. Eventuell mal ältere backups löschen. Uberlege auch welche Apps du wirklich brauchst. Lösche auch mal die Caches der einzelnen Apps. Auch mal im recovery cache löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.