Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmiddi1008

Samsung Galaxy S3 I9300 - JellyBam ROM [AOKP-ROM][JellyBean][4.3]

Recommended Posts

Balko29

Bin von der omega auf diese Rom umgestiegen und muss sagen.................................... TOP

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hallo Balko schön das du jetzt hier bist.

@Splitter

Kann ich heute oder morgen früh machen. Weil noch habe ich den Stock Kernel drauf.

Lg

****Tapatalk****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

hat mal jmd einen Benchmark vor und nach dem Yank gemacht?

Habe eben gerade mal einen mit dem Yank gemacht:).

Screenshots sind im Anhang;)

Wäre gut wenn jemand ein Ergebnis mit dem Stock Kernel posten könnte.

Lg

post-960313-14356908427824_thumb.png

post-960313-1435690842863_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Welche Einstellungen Schmiddi? Wieder Yank seine Config?

Lg

****Tapatalk****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Ja, mit Yank´s Einstellungen. Sind meiner Ansicht nach die besten. Der Sound ist echt Klasse und der Kernel rennt wie sau;). Anfangs war ich mir bisschen unsicher wegen den 1,6 GHz :-D

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Aber die werden ja nur genutzt wenn nötig und das sollte ja nicht so oft der Fall sein :D

Lg

****Tapatalk****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Doch aufwändige Spiele zb

Aber bevor es ausartet hehe zurück zur Rom :P

****Tapatalk****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Genau. Aber die Rom läuft sehr stabil mit dem Kernel.

Echt empfehlenswert.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rsspeed

Hey,

alle Apps laufen wie gewohnt und die ROM macht Null Probleme. Einfach Super!.

Wünsche dir viel Erfolg;)

Für alle anderen die das UKW/FM Radio vermissen:) -> Im Startpost habe ich einen DL-Link eingefügt. Solltet Ihr wegen Apollo eine Error Meldung bekommen, müsst ihr unter Apps -> Apollo den Cache der App leeren.

Lg

Läuft! ;-) ..erstmal durch die ganzen Einstellungen wühlen ;-( Wie bekomme ich denn die Kacheln bzw. Buttons direkt in die Navigationsbar? Ich muss diese erst immer runterziehen und dann nochmal oben rechts klicken..

Ist das möglich, dass ich die Shortcuts direkt dort sichbar habe (Kingeltonmodi, Taschenlampe etc) ?

Und wo finde ich das Theme JellyXBlue?

Edit: Sobald ich ein Foto mache erscheint kurz nach dem Blitz oder der Aufnahme "Galerie wurde beendet" ;-(( das tritt aber nur ein, wenn Blitz eingeschaltet ist oder die Automatik den Blitz auslöst. Bei deaktiviertem Blitz kann ich Bilder machen.

bearbeitet von rsspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Läuft! ;-) ..erstmal durch die ganzen Einstellungen wühlen ;-( Wie bekomme ich denn die Kacheln bzw. Buttons direkt in die Navigationsbar? Ich muss diese erst immer runterziehen und dann nochmal oben rechts klicken..

Ist das möglich, dass ich die Shortcuts direkt dort sichbar habe (Kingeltonmodi, Taschenlampe etc) ?

Und wo finde ich das Theme JellyXBlue?

Edit: Sobald ich ein Foto mache erscheint kurz nach dem Blitz oder der Aufnahme "Galerie wurde beendet" ;-(( das tritt aber nur ein, wenn Blitz eingeschaltet ist oder die Automatik den Blitz auslöst. Bei deaktiviertem Blitz kann ich Bilder machen.

Du kannst dir das Theme im PlayStore downloaden. Das findest du unter JellyBlueX.

Das mit den Schnelltoggles findest du glaub unter Bam Control. Muss ich nachher mal schauen wo ich das gemacht habe. Aber es gibt ja sooo viele Einstellungen in der JellyBam hehe.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rsspeed

Du kannst dir das Theme im PlayStore downloaden. Das findest du unter JellyBlueX.

Das mit den Schnelltoggles findest du glaub unter Bam Control. Muss ich nachher mal schauen wo ich das gemacht habe. Aber es gibt ja sooo viele Einstellungen in der JellyBam hehe.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

So, die Einstellung in BAM CONTROL habe ich gefunden. Die Shortcuts werden dann unten in der Navbar eingeblendet.

Werde aber wahrscheinlich wieder auf die alte Rom flashen, da meine Kamera nicht mehr läuft ;-( (siehe mein vorheriges Posting)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

So, die Einstellung in BAM CONTROL habe ich gefunden. Die Shortcuts werden dann unten in der Navbar eingeblendet.

Werde aber wahrscheinlich wieder auf die alte Rom flashen, da meine Kamera nicht mehr läuft ;-( (siehe mein vorheriges Posting)

Schau mal im 1. Post;) Da habe ich einen Kamera fix gepostet.

Hier nochmal der DL Link:

https://www.dropbox.com/s/cimfv8v1aycdjwl/Gallery2.apk

• ES Datei Explorer-> Root Zugriff erlauben -> System/App -> Gallery2.apk löschen! -> Neue Gallery2.apk downloaden -> Normal wie eine App installieren.

Dann sollte alles funktionieren;)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rsspeed

Schau mal im 1. Post;) Da habe ich einen Kamera fix gepostet.

Hier nochmal der DL Link:

https://www.dropbox.com/s/cimfv8v1aycdjwl/Gallery2.apk

• ES Datei Explorer-> Root Zugriff erlauben -> System/App -> Gallery2.apk löschen! -> Neue Gallery2.apk downloaden -> Normal wie eine App installieren.

Dann sollte alles funktionieren;)

Lg

Das habe ich direkt bei der Installation gemacht und die Gallery2.apk gelöscht, anschliessend die aus dem DL installiert.

Ich habe auch gerade festgestellt, dass das Problem nur besteht, wenn ich in der Kamera als Speicherort die externe SD Karte ausgewählt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
splitter11

Wegen der Kamera zurück flashen?

Habe nun auch eine cam aus dem store mit viel mehr Funktionen usw.

Benchmark mit Stock Kernel im Anhang.

Denke aber man muss es auf dem selben Handy machen damit man das ganze vergleichen kann. Alleine schon da die SD Karte mit getestet wird

Lg

__________

Gesendet von Galaxy S3 JellyBam 4.2.2

post-935002-14356908431067_thumb.jpg

post-935002-14356908431451_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Das habe ich direkt bei der Installation gemacht und die Gallery2.apk gelöscht, anschliessend die aus dem DL installiert.

Ich habe auch gerade festgestellt, dass das Problem nur besteht, wenn ich in der Kamera als Speicherort die externe SD Karte ausgewählt habe.

Hast du schon mal Cache + Daten der Kamera gelöscht? - Das kann eventuell helfen. Bei mir funktioniert die Kamera ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rsspeed

Systemeinstellungen-Custom Tiles und dann einstellen bei Kacheln anordnen.

Lg

****Tapatalk****

Systemeinstellungen -> Einstellungen -> ??

Custom Tiles find ich da irgendwie nicht ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Systemeinstellungen -> Einstellungen -> ??

Custom Tiles find ich da irgendwie nicht ;(

Systemeinstellungen -> Bam Control -> Notification Panel -> Energiesteuerng [X] -> Schaltflächen & Reihenfolge;)

Lg

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rsspeed

Hast du schon mal Cache + Daten der Kamera gelöscht? - Das kann eventuell helfen. Bei mir funktioniert die Kamera ohne Probleme.

Ja, App Anwendungsdaten und Cache gelöscht.

Habe gerade festgestellt, dass der Speicherort keine Rolle spielt. Sobald ich mit Blitz ein Bild machen möchte, kommt der Blitz sehr verzögert und dann die Meldung "Galerie angehalten" ;-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Ja, App Anwendungsdaten und Cache gelöscht.

Habe gerade festgestellt, dass der Speicherort keine Rolle spielt. Sobald ich mit Blitz ein Bild machen möchte, kommt der Blitz sehr verzögert und dann die Meldung "Galerie angehalten" ;-(

Handy schon neugestartet? - Boote mal ins Recovery lösche den Cache und mach fix permissions.

Eventuell funktioniert es dann.

Hat sonst noch jemand Probleme mit der Kamera?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.